Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#201 Beitrag von Maette »

GC Supporter hat geschrieben:Wieso intern und nicht mit dem Druck der öffentlichkeit (Volksabstimmung wurde klar angenommen) im Rücken die Politiker in die Pflicht nehemen. So wie sich die Situation jetzt gibt kann man nicht mehr als verlieren... Also spielt das wohl kaum eine Rolle ob man dem einen oder anderen noch ein bischen ans Bein pisst.
Doch allerdings gibt es viel zu verlieren. Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht mal einfach nichts schreiben. Darüberhinaus scheisst GC auf deine und wahrscheinlich auch auf meine Meinung, was teilweise auch gut ist.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#202 Beitrag von Magic-Kappi »

Einfach mal noch so zum Volksentscheid und Volkes Willen. Wessen Wille und Entscheid war es eigentlich, dass in der Exekutive die Leute sitzen, die nun eben da sitzen? Schaltet doch zuerst mal euer Hirni ein, bevor ihr alle losplappert.
Der Volkswille wird nun durch des Volkes Willen nicht umgesetzt, ihr Superschlauen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#203 Beitrag von Subbacultcha »

Dass du mir in deinem am Volkshaar herbeigezogenen Beitrag bloss nicht die Legislative mit der Exekutive verwechselst,du Superschlauer.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#204 Beitrag von Magic-Kappi »

Keine Angst, Schätzeli. Da verwechsle ich bestimmt nichts. Die Legislative hat das Budget zurückgewiesen und die Exekutive hat nun den Architekturwettbewerb abgesagt. Beide Gremien sind nach des Volkes Willen zusammengesetzt. Da ist gar nix an den Haaren herbeigezogen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#205 Beitrag von Subbacultcha »

Die Legislative ist das Problem,nicht die Exekutive.Ausser man leidet an Hirnschiss wie der schöne Mauro,dann ists natürlich umgekehrt.Man könnte nämlich die 440 Hafenkräne streichen,dann hätte man 220 Kisten gespart.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#206 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Stadtrat ist aber auch ein hueren Ärgernis. Bevor die Diskussion beginnt, wird mal der Architekturwettbewerb gekippt. Aber ja, natürlich fängt der Seich im Parlament an. Aber mal ehrlich: Was wählen Fussballfans, wenn sie denn wählen und in der Stadt Zürich wohnen? Ich wage zu behaupten, dass es mehrheitlich rechts-bürgerliche Wähler sind. Die Sektor A-Gänger v.a. FDP. Von daher finde ich das Geschrei hier drinnen doch auch ein bisschen hausgemacht. Mich würde mal noch die Abwesenheitsliste interessieren vom letzten Mittwoch.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#207 Beitrag von Frank the Tank »

Magic-Kappi hat geschrieben:Der Stadtrat ist aber auch ein hueren Ärgernis. Bevor die Diskussion beginnt, wird mal der Architekturwettbewerb gekippt. Aber ja, natürlich fängt der Seich im Parlament an. Aber mal ehrlich: Was wählen Fussballfans, wenn sie denn wählen und in der Stadt Zürich wohnen? Ich wage zu behaupten, dass es mehrheitlich rechts-bürgerliche Wähler sind. Die Sektor A-Gänger v.a. FDP. Von daher finde ich das Geschrei hier drinnen doch auch ein bisschen hausgemacht. Mich würde mal noch die Abwesenheitsliste interessieren vom letzten Mittwoch.
wollte als nicht-fdp wähler letztin in den sektor a. da wurde ich von einem basic zurecht gewiesen und musste in den sektor cvp.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Salimaaa
Beiträge: 205
Registriert: 17.05.07 @ 18:59
Wohnort: L.E.

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#208 Beitrag von Salimaaa »

Hast wenigstens das Spiel gesehen. Mich liessen sie gar nicht erst inen weil ich meine letzten Wahlzettel nicht dabei hatte...
Das lob ich mir
________________________________________________________________

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#209 Beitrag von Magic-Kappi »

Anstatt Sektoren würde ich das Stadion eh nach Fraktionen unterteilen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: Lässt die Stadt Zürich den Spitzenfussball sterben?

#210 Beitrag von Foräwer »

Magic-Kappi hat geschrieben:Aber mal ehrlich: Was wählen Fussballfans, wenn sie denn wählen und in der Stadt Zürich wohnen? Ich wage zu behaupten, dass es mehrheitlich rechts-bürgerliche Wähler sind.
Wenn du dich nur nicht täuschst! Es geht hier ja um die in der Stadt wohnhaften Fans und nicht irgendwelche Glarner Libli-um-den-buuch-träger

Antworten