Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
klausruti
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.11 @ 0:30
Wohnort: Hegibachplatz

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#711 Beitrag von klausruti »

Wäre absolut ... wenn Bobadischa wieder zurückkehren würde! Allerdings nur wenn dies nicht gleichzeitig bedeuten würde, wie schon Lion King sagte, das Inno uns verlässt.
Allerdings gab es dieses Gerücht bereits letztes Jahr. Aber Boba hat schon noch Verbindung zum Grasshopper Club, habe ihn vor einigen Monaten im Campus gesehen.
... euises Herz isch blau und wiis

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#712 Beitrag von Qufarovito »

Weiteres Indiz zum Bobadilla Wechsel.

Gavranovic möglicherweise zu den Borussen.

Quelle: 4-4-2 ( leider ;) )
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#713 Beitrag von The Flying Dutchman »

Nebst Boba steht nun Nuñez wieder auf der Liste.
"...Er möchte seine Karriere als Aktivfussballer beenden und sein Versprechen einlösen, das er bei seinem Abgang von den Züricher Grasshoppers nach Atletico Madrid gab: Seine letzte Saison ohne Salär bei seinem Herzensverein zu spielen. Auf Anfrage hin hiess es von seinem Spielerberater, Diego Heredia, dass er in Gesprächen sei. "Si, si, es verdad. Richard va juego en Grasshopper para un año nada Lohno. Gracias a Erich por Telefono!..."
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#714 Beitrag von Mike_W »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Nebst Boba steht nun Nuñez wieder auf der Liste.
"...Er möchte seine Karriere als Aktivfussballer beenden und sein Versprechen einlösen, das er bei seinem Abgang von den Züricher Grasshoppers nach Atletico Madrid gab: Seine letzte Saison ohne Salär bei seinem Herzensverein zu spielen. Auf Anfrage hin hiess es von seinem Spielerberater, Diego Heredia, dass er in Gesprächen sei. "Si, si, es verdad. Richard va juego en Grasshopper para un año nada Lohno. Gracias a Erich por Telefono!..."
So en BS!!!
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#715 Beitrag von The Flying Dutchman »

tolle sig!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#716 Beitrag von Qufarovito »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Nebst Boba steht nun Nuñez wieder auf der Liste.
"...Er möchte seine Karriere als Aktivfussballer beenden und sein Versprechen einlösen, das er bei seinem Abgang von den Züricher Grasshoppers nach Atletico Madrid gab: Seine letzte Saison ohne Salär bei seinem Herzensverein zu spielen. Auf Anfrage hin hiess es von seinem Spielerberater, Diego Heredia, dass er in Gesprächen sei. "Si, si, es verdad. Richard va juego en Grasshopper para un año nada Lohno. Gracias a Erich por Telefono!..."
Quelle? Erich?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#717 Beitrag von Red Sox »

17. August, 08.00 Uhr
Eben erst zum besten Torschützen der letzten Saison gewählt – nun sitzt GC-Kunstschütze Izet Hajrovic (20) auf der Tribüne. Was ist passiert? Ein windiger belgischer Manager scheint dem ­Super-Talent den Kopf zu verdrehen. GC-Trainer Ciri Sforza handelte, warf Hajrovic vor dem YB-Spiel (0:3) aus dem Kader.

Die Vorgeschichte: Seine jüngsten durchzogenen Leistungen rechtfertigte Hajrovic mit der Krankheit seines Opas. Sforza offerierte vier Freitage. Hajrovic lehnte ab, entgegnete, er müsse gegen YB unbedingt spielen. Der Grund: Ein Spion des PSV Eindhoven wollte kommen. Und Hajrovics Manager bedrängte Sforza ohne Izets Wissen, seinen Schützling spielen zu lassen.

Sforza zu BLICK: «Manche Junge vergessen mal, was ihnen GC alles bietet.» Hajrovic, Vertrag bis 2015, hat die Lektion gelernt: «Ich fühle mich wohl bei GC. Ich bin Herrn Sforza dankbar. Er hat mich von den Junioren raufgeholt.» (M.K.)
GC Züri für immer!

Ukrainer
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.08 @ 10:38

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#718 Beitrag von Ukrainer »

Hey TFD,
hattest du kürzlich kontakt mit richard? hatte mein letztes wissen ja bekanntgegeben vor gewisser zeit. er hat mir damals noch was (leider) anderes berichtet...aber wenn ich genau überlege, so unentschlossen war er auch nicht. er meinte einfach, maximal eine saison...danach sei familienleben angesagt.
hast du nun mehr infos?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#719 Beitrag von Nikelodeon »

Hajrovic angeblich beim PSV ein Thema.

Quelle: Blick
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#720 Beitrag von The Flying Dutchman »

Ukrainer hat geschrieben:Hey TFD,
hattest du kürzlich kontakt mit richard? hatte mein letztes wissen ja bekanntgegeben vor gewisser zeit. er hat mir damals noch was (leider) anderes berichtet...aber wenn ich genau überlege, so unentschlossen war er auch nicht. er meinte einfach, maximal eine saison...danach sei familienleben angesagt.
hast du nun mehr infos?

Hi Ukrainer,

nein, ich hatte nicht direkt kontakt mit herr nuñez (obwohl ich das natürlich sehr gern gehabt hätte). Ich kenne den Diego ziemlich gut. er ist ja sein berater. Diego meinte, er sei sich sehr wohl das Ganze am überlegen. Er ist ein ziemlich opportunistisch denkender mensch, scheinbar. denn mit - wie von dir richtig erwähnt - einer letzten einmaligen saison bei uns will er der fussballwelt beweisen, dass es doch noch spieler gibt, die nicht nur dem geld nachsekklen. soweit ich meiner quelle trauen darf, wird es aber erst für die saison 12/13 reichen.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten