Analyse GCZ - FC Basel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#31 Beitrag von Fusballer Moldovan »

starke Leistung, viel Pech dabei... weiter gehts, kämpfe und Siege!

Wie kann es eigentlich sein, dass diese sackschwache Mannschaft aus der Chemiestadt immer um den Titel spielt? Ist ja unglaublich wie schlecht die sind...einmal mehr
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#32 Beitrag von maisen20 »

Hat jemand die Zusammenfassung vom Match bei SF gesehen?
Was Frei beim Jubel bei der Kamera nach seinem Tor sagt... "Das isch emal e Gol !!"... Kann man dem nicht mal die Fresse polieren?

Hoffentlich bricht sich der Mongo wiedermal was. Hätte es verdient.

Hier der Link noch zum bericht:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... i-GC#video
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#33 Beitrag von mühli »

Wer in Strafraumnähe soviel unnötge Fouls macht kann mit einem Torhüter in diser Form gegen einen Fc Basel nicht gewinnen....ausser man(n) macht seine Chancen.
Mhhhh komisch Aussage, bin verwirrt von unserem Spiel.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#34 Beitrag von blauweissdonut »

maisen20 hat geschrieben:Hat jemand die Zusammenfassung vom Match bei SF gesehen?
Was Frei beim Jubel bei der Kamera nach seinem Tor sagt... "Das isch emal e Gol !!"... Kann man dem nicht mal die Fresse polieren?
bin auch churz davor gewesen aufzustehen, mein znacht liegen zu lassen, nochmal in den zug zu steigen und ab nach basel, dem h****sohn eini go chlöpfe!!!

Zum Spiel: Basel war heute kein Punktelieferant, sondern leider nur ein Chancenlieferant -.-
Diese Niederlage müssen wir auf die eigene kappe nehmen, ganz einfach!
GCZ First Club in Town

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#35 Beitrag von LuizGustavo »

Fusballer Moldovan hat geschrieben:starke Leistung, viel Pech dabei...
Wie es scheinbar auch Callà gemerkt hat, ist es eben leider nicht mehr nur Pech, sondern oftmals auch einfach Unvermögen.

Benutzeravatar
Blubianco
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.11 @ 22:01

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#36 Beitrag von Blubianco »

Warum nur hat sich König nicht zu eine Tätlichkeit gegen Frei hinreissen lassen?! So hätten wir gleich de 5er und s Weggli. König wäre für die nächsten paar Spiele gesperrt und Frei hätte mal eine id Schnurre becho!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#37 Beitrag von maisen20 »

Blubianco hat geschrieben:Warum nur hat sich König nicht zu eine Tätlichkeit gegen Frei hinreissen lassen?! So hätten wir gleich de 5er und s Weggli. König wäre für die nächsten paar Spiele gesperrt und Frei hätte mal eine id Schnurre becho!
Wie Recht du hast!
Was sind die Konsequenzen für einen "Flitzer"? Vielleicht könnte man nächstes Mal zusammenlegen und einen nicht-Fussball-Fan bezahlen das Spielfeld mal zu betreten und dem Alex solange auf der Nase herumtanzen bis der ihn grätscht (=Rot)? Oder noch besser wäre wenn er dem schwulen Bebbi gleich eins in die Fresse hauen würde! :lol:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#38 Beitrag von Fusballer Moldovan »

LuizGustavo hat geschrieben:
Fusballer Moldovan hat geschrieben:starke Leistung, viel Pech dabei...
Wie es scheinbar auch Callà gemerkt hat, ist es eben leider nicht mehr nur Pech, sondern oftmals auch einfach Unvermögen.
einverstanden vorallem natürlich bei Innocent...
bei 2 x Zuber und Calla ist jedoch schon viel Pech dabei. Wenn's läuft sind die drin.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#39 Beitrag von Ove Grahn »

Was für eine bittere Niederlage. Dieses schwache Basel hätten wir schlagen müssen. Natürlich war König schwach, aber wieviele 100 %ige haben wir ausgelassen? Natürlich kann unser Trainer die Tore nicht selber schiessen, aber er ist verantwortlich für Aufstellung und Taktik. Warum darf einer wie Ruiz, der keinen geraden Pass fertig bringt und bereits gegen Luzern ein Totalausfall als Belohnung nochmals auflaufen? Jeder im Stadion hat gesehen wie platt Calla und Zuber spätestens nach 60 Minuten waren. Warum brachte Ciri Renella und Izet, die gegen YB 3 Tore geschossen hatten, erst in den letzten Minuten nach dem 2:1 der Bisler? Ich verstehe unseren Trainer nicht mehr. Warum spielten wir mit nur einem Stürmer? Ein Renella kommt neben Inno glänzend zur Geltung (siehe YB). Die Bisler waren hinten völlig anfällig, aber nur Inno war zuwenig. Ein grosses Ärgernis sind einfach die CH-Schiris. Frei, Streller und Stocker fielen jeweils bevor sie berührt wurden und der Schiri gab jedesmal Freistoss. So kamen auch die zwei Bisler-Tore. Während unsere Freistösse und Corner nicht einmal im Ansatz gefährlich sind. Seit Toni dos Santos weg ist, sind wir völlig harmlos bei stehenden Bällen. Es ist zum verzweifeln! Fazit: Unsere Jungs sind viel gerannt, haben gut gekämpft, aber nur ein Tor von Toko bei diesen vielen Chancen ist einfach viel zu wenig und nicht immer nur mit mangelndem Glück zu begründen. Der Klassenerhalt wird so nur sehr schwer zu erreichen sein, wenn jetzt nicht ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft und den Trainer geht.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

Re: Analyse GCZ - FC Basel

#40 Beitrag von ze pequeno »

rodriguez hat geschrieben:Unser Goalie ist sein eigener Name nicht wert. Von den letzten 8 Gegentore hält ein normaler Goalie 6 Stück. Mann, diese Pfeiffe bringt uns den Abstieg!
genau meine meinung, und das schon lange. diese omse fängt ja nicht mal ein ball wenn mädchen völkerball spielen!

der miroslav war der KÖNIG

Antworten