Leandro zu GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#71 Beitrag von Nuñez »

da hast du recht das wir im moment ohne ihn gut zurecht kommen :cry:
Aber wäre doch sicher schön einen Nunez wieder im GC Dress spielen zu sehen
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#72 Beitrag von ensifera »

Nuñez hat geschrieben:Aber wäre doch sicher schön einen Nunez wieder im GC Dress spielen zu sehen
Soso. Da du das ja in jedem zweiten Beitrag schreibst bin ich dafür, dass dies nun einfürallemal klargestellt ist. Wir wissen es nun. Alle. Bitte stelle diesen Satz von dir doch einfach in deine Signatur. Dann brauchst du auch nur noch was zu schreiben wenn du doch mal noch was schlaues (und v.a. ANDERES) zu einem Thema zu melden hast. Die Nuñez-Geschichte ist dann via Signatur automatisch miterwähnt. Wäre dir sehr dankbar.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#73 Beitrag von Mike_W »

Finde guet das mer de Leandro gholt het und hoffe au das de Edu bliebt, für mich wär das optimale Stürmer Duo. Zudem no de Muff und Rogerio. Muff isch guet für dZukunft und als dritt Stürmer und Rogerio find ich durchschnittlich, er risst kei Baum us, aber langed als Ergenzig Spieler. Und de Demba chönds wieder uf Lyon schicke.

Vo Verteidigung bin ich no nie so Fan gsi, ehrlichgseit, au wenn sie i de letschte Ziet besser worde isch. Also wenns no finanzielli Mittel het zum jetzt no en Spieler hole denne scho i de Verteidigung. Wil mer hend viel zviel Goal becho. Lichtesteiner und Schwegler sind mini Lieblingsverteidiger, aber au Stepanovs und Salatic sind gut. Denicola het mer no nie passt und de Jaggy isch zwar scho besser worde, aber denke au das es dra liet das mer jetzt fascht immer gwunne hend. Vorallem wenn de Stepanovs oder Lichtesteiner gönd, bruchts umbedingt neui Verteidiger!

Antworten