Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sforza raus!

#251 Beitrag von Magic-Kappi »

Peinlich ist höchstens, dass es immer noch Leute gibt (und offenbar nicht wenige), die die Inkompetenz Sforzas immer noch nicht erkannt haben. Geld fehlt und mit dieser Mannschaft wird man niemals um die europäischen Plätze mitspielen, aber muss es wirklich ums Verrecken die Challenge League sein, nur weil man an einem durchwegs unfähigen Trainer festhält?
Aber eben, was will man von einem Verein auch anderes erwarten, der in der Match-Flyer-Box noch immer die Zettel vom Spiel GC-YB aufliegen hat. Eine unwichtige Kleinigkeit, schreien natürlich alle und schütteln den Kopf über den Obernörgeler Kappi; ein typischer, nicht einmaliger Fauxpas und Ausdruck der absolut desaströsen Verhältnisse im ganzen Verein. Es beginnt bei den Matchflyern und endet bei der kompletten Hilflosigkeit der Mannschaft auf dem Spielfeld. In den letzten Saisons erachtete ich den Abstieg nur als möglich, in dieser Saison verwette ich meinen Arsch, dass GC am Ende auf Platz 10 stehen wird, wenn nicht sofort der Notschirm geöffnet wird. Aber Sforza wird selbst dann nichts dafür gekonnt haben. Mehr rosa Brillen als in diesem Forum gibt's höchstens noch an einer Gay-Pride-Veranstaltung. Was allerdings noch zu beweisen wäre...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Sforza raus!

#252 Beitrag von Lion King »

Magic-Kappi hat geschrieben:Peinlich ist höchstens, dass es immer noch Leute gibt (und offenbar nicht wenige), die die Inkompetenz Sforzas immer noch nicht erkannt haben. Geld fehlt und mit dieser Mannschaft wird man niemals um die europäischen Plätze mitspielen, aber muss es wirklich ums Verrecken die Challenge League sein, nur weil man an einem durchwegs unfähigen Trainer festhält?
Aber eben, was will man von einem Verein auch anderes erwarten, der in der Match-Flyer-Box noch immer die Zettel vom Spiel GC-YB aufliegen hat. Eine unwichtige Kleinigkeit, schreien natürlich alle und schütteln den Kopf über den Obernörgeler Kappi; ein typischer, nicht einmaliger Fauxpas und Ausdruck der absolut desaströsen Verhältnisse im ganzen Verein. Es beginnt bei den Matchflyern und endet bei der kompletten Hilflosigkeit der Mannschaft auf dem Spielfeld. In den letzten Saisons erachtete ich den Abstieg nur als möglich, in dieser Saison verwette ich meinen Arsch, dass GC am Ende auf Platz 10 stehen wird, wenn nicht sofort der Notschirm geöffnet wird. Aber Sforza wird selbst dann nichts dafür gekonnt haben. Mehr rosa Brillen als in diesem Forum gibt's höchstens noch an einer Gay-Pride-Veranstaltung. Was allerdings noch zu beweisen wäre...
Schliessen wir einen Deal? Sollte GC Ende Jahr nicht abgestiegen sein uns Sforza ist immer noch Trainer dann nörgelst du nie mehr im Forum rum? (Den Arsch hast du ja dann verwettet...)

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Sforza raus!

#253 Beitrag von Ricky »

Zum ersten Mal finde ich - Ciri: du hast fertig !

Bis heute hatte ich den Kerl immer unterstützt, aber jetzt ist das Mass voll.
Er ist fix und fertig, ausgebrannt.
Verständlich.
Aber jetzt soll gehandelt werden und irgend eine andere Kröte an die Linie beordert werden.
Wird es allerdings auch nicht richten, denn es liegt nicht am Trainer.

Aber kurzfristig gibt es mehr Theater-Spektakel...

Zu heute:
Es geht nicht an, bis 20 Min vor Schluss nichts an der MS zu verändern, obwohl JEDER hätte rausgenommen werden können.
Noch weniger geht es an, dieses verdammte Ballgeschiebe hinten rum zu dulden, ohne auszuflippen!

Es ist genug Zeit verstrichen, die MS wird nicht besser, eher schlechter.

This is the end, my only friend, the end !

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Sforza raus!

#254 Beitrag von Lion King »

Ricky hat geschrieben:Zum ersten Mal finde ich - Ciri: du hast fertig !

Bis heute hatte ich den Kerl immer unterstützt, aber jetzt ist das Mass voll.
Er ist fix und fertig, ausgebrannt.
Verständlich.
Aber jetzt soll gehandelt werden und irgend eine andere Kröte an die Linie beordert werden.
Wird es allerdings auch nicht richten, denn es liegt nicht am Trainer.

Aber kurzfristig gibt es mehr Theater-Spektakel...

Zu heute:
Es geht nicht an, bis 20 Min vor Schluss nichts an der MS zu verändern, obwohl JEDER hätte rausgenommen werden können.
Noch weniger geht es an, dieses verdammte Ballgeschiebe hinten rum zu dulden, ohne auszuflippen!

Es ist genug Zeit verstrichen, die MS wird nicht besser, eher schlechter.

This is the end, my only friend, the end !
ah ja, wirklich das erste mal bei dem du "Sforza raus" wünscht? und ich dachte ich hätte schon viele, viele solche Beiträge von dir gelesen bei dem alles kritisiert wird...

Sforza ist übrigens sehr wohl fast ausgerastet als die Jungs den Ball immer hinten rumgeschoben haben.... War im TV sehr gut zu sehen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Sforza raus!

#255 Beitrag von Ricky »

Lion King hat geschrieben: ah ja, wirklich das erste mal bei dem du "Sforza raus" wünscht? und ich dachte ich hätte schon viele, viele solche Beiträge von dir gelesen bei dem alles kritisiert wird...
.
Falsch.
Du hast zwar viele Beiträge gelesen aber keinen, wo ich Ciri nicht verteidigte.
Uebrigens - auch in diesem habe ich ein gewisses Verständnis, wenn du es genau lesen würdest.

Aber genug ist genug.

Er hat sich nicht "aufgeregt", sondern resignierend den Kopf geschüttelt.

Genau DARUM ist seine Zeit abgelaufen.
Er ist ausgebrannt.
Kein Wunder, bei diesen Krücken.
Und diesem Vorstand.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Sforza raus!

#256 Beitrag von Nikelodeon »

Man kann bei der momentanen Kommunikationspolitik des Vereins gar nicht abschätzen wie es um den Sessel von Sforza steht. Die Verantwortlichen, vielleicht der CEO oder sogar der Präsident hätten Sforza ihr Vertrauen öffentlich zusprechen können. Soviel ich weiss, kam es nicht dazu. Die Frage ist also: Geniesst Ciri überhaupt noch grosses Vertrauen und hält man noch überzeugend an ihm fest? Oder wartet da vielleicht schon ein Nachfolger in den Startlöchern?
Die Natipause kommt im richtigen Moment, diese Fragen zu beantworten. Ich hoffe die Medien konfrontieren den Verein mit diesen Fragen.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Sforza raus!

#257 Beitrag von Jermaine Beckford »

es gibt trainer, die jedes spiel unbedingt gewinnen wollen und es gibt trainer die es einfach etwas gemütlich haben wollen...

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sforza raus!

#258 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Peinlich ist höchstens, dass es immer noch Leute gibt (und offenbar nicht wenige), die die Inkompetenz Sforzas immer noch nicht erkannt haben. Geld fehlt und mit dieser Mannschaft wird man niemals um die europäischen Plätze mitspielen, aber muss es wirklich ums Verrecken die Challenge League sein, nur weil man an einem durchwegs unfähigen Trainer festhält?
Aber eben, was will man von einem Verein auch anderes erwarten, der in der Match-Flyer-Box noch immer die Zettel vom Spiel GC-YB aufliegen hat. Eine unwichtige Kleinigkeit, schreien natürlich alle und schütteln den Kopf über den Obernörgeler Kappi; ein typischer, nicht einmaliger Fauxpas und Ausdruck der absolut desaströsen Verhältnisse im ganzen Verein. Es beginnt bei den Matchflyern und endet bei der kompletten Hilflosigkeit der Mannschaft auf dem Spielfeld. In den letzten Saisons erachtete ich den Abstieg nur als möglich, in dieser Saison verwette ich meinen Arsch, dass GC am Ende auf Platz 10 stehen wird, wenn nicht sofort der Notschirm geöffnet wird. Aber Sforza wird selbst dann nichts dafür gekonnt haben. Mehr rosa Brillen als in diesem Forum gibt's höchstens noch an einer Gay-Pride-Veranstaltung. Was allerdings noch zu beweisen wäre...
Schliessen wir einen Deal? Sollte GC Ende Jahr nicht abgestiegen sein uns Sforza ist immer noch Trainer dann nörgelst du nie mehr im Forum rum? (Den Arsch hast du ja dann verwettet...)
Einverstanden. Nur schon, dass du ihn Erwägung ziehst, dass ich solch eine Wette verlieren könnte, zeigt doch stellvertretend den absoluten Unsachverstand einiger Forenuser. Ich erachte die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden als wesentlich höher als die Niederlage bei diesem Deal.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Sforza raus!

#259 Beitrag von radiohead »

Zitat Sforza: "....aber "wir werden auch mit dieser knappen Niederlage stärker werden.""

Quelle: gcz.ch

Und ich ich dachte immer, dass Siege eine Mannschaft stärken.......sforza raus!
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Sforza raus!

#260 Beitrag von Frank the Tank »

ggf würde herr sforza durch den erhalt des ominösen schuhs ebenfalls stärker werden. es wäre ihm auf jeden fall zu wünschen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten