Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Titelsammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.11 @ 14:44

Re: Sforza raus!

#431 Beitrag von Titelsammler »

Dä Leutwiler hät hüt morge em Andermatt aglütä.

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: Sforza raus!

#432 Beitrag von tikitaka »

dieses team wurde ohne akribische vorarbeit eingekauft...
wenn man nur sieht wieviele spieler in den letzten jahren gekauft und wieder als untauglich weggeschickt wurden...

und die besten sind weg und kommen nie wieder... den sie wurden vom verein und herrn sforza einfach schlecht behandelt...

man lies einen sehr guten eigen spieler wie salatic einfach wegziehen... er hätte mehr lohn verdient.. jetzt sieht man wie er fehlt...
in der defensiven haben wir keinen spieler mit seiner klasse.. dazu kommt noch, er ist ein GCZ spieler

in vereinen wie thun oder luzern wird auch mit durchschnittlichen spieler gearbeitet... eben gearbeitet und man sieht eine klare handschrift vom trainer... es wird nicht die ganze zeit behauptet wie stark man spielt und wie sper schön... es wird auf resultat gespielt.. und die trainer arbeiten für den erfolg.. bei uns wird etwas versucht das nur barcelona kann... ich habe x trainings gesehen von herr sforza...

es ist immer das gleiche und die defensive wird nie trainiert... immer das gleiche monotone training ... de spieler werden nie gefordert ... und der assistenz trainer ist auch nur da um es lustig zu haben mit den jungs...

so sieht es aus bei uns... null konzept... null sich auf einen gegner einstellen... alles wird immer schön geredet ... ich hab es so satt...
selbst die jornalisten sind freunde von sforza und schreiben seine arbeit schön... wie toll er doch arbeitet und wie er die jungs weiter bringt... gar nichts von dem findet statt... die jungs waren gut weil sie talent haben und weil sie im nachwuchs spitzen trainer hatten wie bernegger... bertino... ottero... hamberg... etc...

aber in der ersten mannschaft stehen sie still... darum gingen die besten nachwuchsspieler oder talente...die wollen weiter kommen
und dafür braucht er arbeit ...

ich kann es echt nicht mehr lesen wie gut herr sforza arbeitet... wenn er gut arbeiten würde ... dann würden wir gewinnen .. so wie die teams von murat yakin... der hat begrifen das man zuesrt in der defensiven arbeiten muss... zauberfussball spiele die grossen wie barcelona etc....

früher hatte gcz die beste defensive... weil man wusste das man titel hinten gewinnt.. angefangen bei einem klasse torhüter... früher hatten wir nationaltorhüter... heute ein flop nach dem anderen... wir hatten spitzenleute in der verteidigung mit einer absoluten siegermentalität... gamboa... egli... gren...etc...

heute haben wir zwei schlaftabletten die zu langsam sind für die super league... und einer davon hat ein vertrag bis 2019 ...

wann hat herr sforza einmal seine mannschaft auf sieg eingestellt auf den gegner so wie es herr yakin macht ...
wir habenüber herrn latour geschimpft... aber der wusste wie man spiele gewinnt mit einer bescheidenen mannschaft... durch arbeit und arbeit...

nach jeder niederlage hören wir seid 3 jahren die gleichen scheisssprüche... und jetzt haben wir noch den nächsten ... einen mentaltrainer der kung fu übungen macht ... aber standartsituatioenn trainieren wir nie... erhalten regelmässig tore nach standartsituationen... bei herrn latour machten wir 19 tore nach standartsituationene... und wie gewinnt herr yakin gegen servette.. nach standartsituationen... aber her sforza hat dies nicht nötig... den wir sind ja so dominat und starkdas wir aus dem spiel gewinnen...

und seine super arbeit braucht noch zeit... noch 3 jahre ... und wenn wir absteigen... ja dann liegt es nur daran das wir die einzgen sind die schönen fussball spielen und mut haben mit jungen zu spielen...

sorry aber der mit den jungen zieht nicht mehr... den ein spieler wie zuber spielt seid 4 jahren in der super league... und auch toko bald... adili wäre lieber noch im nachwuchs geblieben und hätte gelernt was fussball ist.. aber auch da musste sich herr sforza profilieren und ihn so schnell wie möglich spielen lassen... damit er die lorbeeren bekommt...

fragt mal die spieler was sie von herrn sforza halten... ich werdet überrascht sein ...
sorry wir steigen ab mit diesem trainerteam und diesem vorstand... ich gehe nicht mehr ins stadion... echt... und nachwuchsspiele auf dem campus sind auch vergangenheit... mit solchen tranern die kaum unsere sprache sprechen... wie solen die jungs da wissen was sie lernen sollen...

ach es war einmal GCZ... es ist an der zeit das es explodiert...

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: Sforza raus!

#433 Beitrag von Dos »

@ tikitaka

dein Resumée ist nicht fair.

z.B. Latour: er hatte das bessere/teurere Kader und die Gegner waren noch nicht soweit wie heute.

GC wollte Salatic halten, offensichtlich bekam er ein besseres Angebot.

thun und luzern spielen nie unter dem selben Druck wie GC. alle hassen GC, alle wollen uns schlagen. und GC muss um die Sponsoren kämpfen (vergiss nicht wir haben einen Rivalen in Zürich)

weiter erwähnst du GC-Stars von früher: GC hat aber nicht mehr die Möglichkeiten solche Spieler zu kaufen.
und sorry, aber gamboa und gren sind auch nicht über alle Zweifel erhaben...

jakupovic ist ein guter Torhüter, war aber zu teuer. coltorti war unterfordert. Benito nicht schlecht. Bürki ist voll in Ordnung.

ich finde Vallori spielte zu letzt nicht schlecht.

wieso weisst Du, was die Spieler von Sforza halten?

Hopp GC!
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Sforza raus!

#434 Beitrag von Ricky »

Titelsammler hat geschrieben:Dä Leutwiler hät hüt morge em Andermatt aglütä.
Isch dä dihei gsi ?

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Sforza raus!

#435 Beitrag von 1986 »

Wisst ihr eigentlich dass wir die letzten 3 Jahre nach 9 spielen immer 7 punkte hatten.
Vor 2 Jahren reichte es dann noch für platz 3
Letztes Jahr ging es dann leider etwas länger bis wir wieder gewonnen haben.
Und dieses Jahr?
Also ich gebe Sforza noch 3 spiele bis ich ihn zum Teufel jage.
Und zwar persönlich!
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Sforza raus!

#436 Beitrag von Eldebrink »

Es bleibt halt die Frage, ob Sforza tatsl. seinen eignen Müll schon angefangen hat zu glauben, oder ob er das eben doch nur als Ablenkung vom Team versteht. Nicht dass es etwas nützen würde, denn egal was Sforza Woche für Woche erzählt, die Leute sehen ja selber trotzdem wie beschissen die Mannschaft auftritt. Und irgendwie wirkt das ganze langsam auch ein bischen grotesk, um nicht zu sagen lächerlich.

Ich überlege mir gerade, wie ich mich fühlen dabei würde, wenn ich bei meiner Arbeit jedes Dossier vergurken würde und die Kunden alle nur noch am motzen oder am abwandern wären und mein Chef mich aber trotzdem mit schöner Regelmässigkeit lobt: "Seine Berichte waren zwar schon alle samt und sonders komplett unnütz, aber er hat die Dossiers doch schön beschriftet und seinen Namen korrekt darunter gesetzt. Und auch alphabetisch richtig abgelegt... Wir sind uh stolz auf ihn!"
Ich glaub', ich würde das auf die Dauer nicht aushalten und wohl freiwillig gehen.

Nun gut, die Würste, welche beim GCZ im Moment ihr Unwesen treiben, können wohl kaum einfach woanders hingehen. Aber interessant wär's schon, zu sehen, wie die die ewigen "Gspürsch'mi?" Einheiten ertragen..
Zuletzt geändert von Eldebrink am 25.09.11 @ 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Sforza raus!

#437 Beitrag von MMM »

tikitaka hat geschrieben:dieses team wurde ohne akribische vorarbeit eingekauft...
wenn man nur sieht wieviele spieler in den letzten jahren gekauft und wieder als untauglich weggeschickt wurden...

und die besten sind weg und kommen nie wieder... den sie wurden vom verein und herrn sforza einfach schlecht behandelt...

man lies einen sehr guten eigen spieler wie salatic einfach wegziehen... er hätte mehr lohn verdient.. (...)

in vereinen wie thun oder luzern (...) wird auf resultat gespielt..(...)

aber in der ersten mannschaft stehen sie still... darum gingen die besten nachwuchsspieler oder talente...die wollen weiter kommen
und dafür braucht er arbeit ...

(...) so wie die teams von murat yakin... der hat begrifen das man zuesrt in der defensiven arbeiten muss... (...)

früher hatte gcz die beste defensive... weil man wusste das man titel hinten gewinnt.. angefangen bei einem klasse torhüter... früher hatten wir nationaltorhüter... heute ein flop nach dem anderen... wir hatten spitzenleute in der verteidigung mit einer absoluten siegermentalität... gamboa... egli... gren...etc...

(...)

wann hat herr sforza einmal seine mannschaft auf sieg eingestellt auf den gegner so wie es herr yakin macht ... (...)

(...) bei herrn latour machten wir 19 tore nach standartsituationene... (...)


(...) adili wäre lieber noch im nachwuchs geblieben und hätte gelernt was fussball ist.. aber auch da musste sich herr sforza profilieren und ihn so schnell wie möglich spielen lassen... damit er die lorbeeren bekommt...
(...)...
Da ich selber keine Trainings besuche (besuchen kann), bin ich grundsätzlich immer sehr interssiert an Meinungen und Eindrücken von Personen, welche dies tun können und somit einen beschränkten Einblick erhalten in das Mannschafts-Innenleben. Bloss: Dein langer Text strotzt nur so von Unwahrheiten (Salatic; Grund für den Weggang von Nachwuchsspielern), Widersprüchen (auf Resultat oder auf Sieg spielen?), unfundierten Aussagen (natürlich war die Verteidigung noch besser, als man es sich finanziell leisten konnte; natürlich gab es unter Latour mehr Standardtore mit unserem Standard-Genie, das ansonsten auf dem Spielfeld allerdings ein totales Ärgernis war) und Unterstellungen (Adili wird sehr dosiert eingesetzt und gefördert und sicher nicht, weil es sich Sforza auf die Fahne schreiben will).

Also wenn Du Dir das nächste Mal Zeit nimmst für einen derart langen Text: Zuerst überlegen und nicht einfach den Frust niederschreiben.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Sforza raus!

#438 Beitrag von Sniper87 »

Sforza raus!
Auch er kann nicht verlieren und verlieren und verlieren.... :x

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Sforza raus!

#439 Beitrag von Frank the Tank »

die leistungssteigerung im vergleich zur auswärtsniederlage gegen xamax ist klar ersichtlich. nur noch 1:0 verloren. weiter so!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Sforza raus!

#440 Beitrag von FINCH »

sforza raus ...auch andere trainer können mit jungen zusammenarbeiten...was hat die gc führung eigentlich gesoffen...verdammt könnte kotzen ab der inkompetenten führung ....ich wünsche mir koller und einen sportchef...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten