Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Sforza raus!

#491 Beitrag von Calanda Viva »

musch den moaddin froagn!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Sforza raus!

#492 Beitrag von The Flying Dutchman »

getrau mich nicht
*duckundweg*
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Sforza raus!

#493 Beitrag von Mike_W »

Am Anfang des Projekts Wiederaufbau mit jungen Spielern und ein paar Erfahrenen war ich positiv eingestellt mit einer Prise Skepsis. Es war verständlich das wir junge Spieler zu früh verkaufen mussten weil wir finanziell am Abgrund standen, deshalb wurden auch andere gute Spieler abgegeben. Die letzten zwei Saisons hatten wir einfach zuviele Transfers, unsere Abgänge waren gute Spieler, die wir jetzt gebrauchen könnten während wir fast nur Sch* Spieler eingesammelt haben. Fazit von den vielen Transfers die wir als Zugänge bezeichnen können sind einzig Lang und De Ridder eine Bereicherung, die wir jetzt noch im Kader haben und der Erfahrerene ist noch verletzt. Momentan sind wir einfach nicht in unserer Strategie. Wir haben kein ausgewogenes Gerüst wie wir das eigentlich haben wollen, weil Cabanas und Calla verletzt sind und der Boris in Rente gehen sollte. Es sind nur noch junge Spieler da, die entweder fast keine Qualität haben, so lange brauchen wie Demba Toure bis die sich mal entwicklen werden oder stagnieren wie Zuber, Toko und Izet. Die Mannschaft ist verunsichert, hat keinen Leader und der Trainer macht leider auch einige Fehler. Sforza schützt zwar die Mannschaft nach Aussen, aber trotzdem sind die Spieler nicht selbstbewusst. Er muss sie motivieren, aber das passiert scheinbar nicht.

Die schlimmste Aussage von Sforza und auch des Managements war, man warte bis im Winter um einen Stürmer zuverpflichten das ist einfach grob fahrlässig.

Auch wenn ich einige negative Punkte aufgzählt habe, bin ich der Meinung Sforza sollte noch einige Spiele Zeit bekommen um vielleicht doch noch die Wende zu schaffen, weil Ueli Forte ist auch nicht die Lösung.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

DeFekt713
Beiträge: 176
Registriert: 22.03.10 @ 15:42

Re: Sforza raus!

#494 Beitrag von DeFekt713 »

Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, was wir für ein kümmerliches Häufchen Elend geworden sind... Einst ein so stolzer Verein...

Natürlich wäre es wohl am einfachsten neue Impulse zu geben, wenn wir den Trainer wechseln würden, aber auch ich spreche mich FÜR Sforza aus! Wenn ich ich hier so durch die Beiträge lese, dann denke ich, dass viele einfach noch zu gefrustet für Objektive Antworten waren... Hätte ich mich hier gestern schon gemeldet, hätte ich wohl auch Sforza raus geschrieben, aber wenn ich nun so überlege, denke ich, dass wir mit ihm eigentlich recht zufrieden sein können.

Dieser Mann hat zum Verein gehalten, seit er hier ist! Ich bin mir sicher, dass sich manch einer nicht so viel gefallen lassen hätte, und dennoch blieb er uns erhalten und leistete weiterhin gute Arbeit (zugegebenermassen sieht man davon wohl nicht viel momentan, aber ich bin davon überzeugt, dass er die Jungs besser erreicht als Forte beispielsweise!), und nicht zuletzt dank "seinen" Fehltransfers (viele nutzlose...) worunter auch Inno war, der uns nun doch 3 Mio in die Kasse gespült hat, kam immer wieder Geld rein.

Für mich war der grösste Fehler, dass man nach Innos Abgang keinen neuen Goalgetter eingekauft hat. Sind wir ehrlich, ausser Paiva spielt niemand auf dieser position, und was machen wir wenn er sich auch noch zu unseren Langzeitverletzten gesellt?

Wenigstens ist jetzt mit der ganzen schönrednerei schluss!

Ich traue der Mannschaft durchaus noch eine markante Steigerung zu!
Mensch Jungs, denkt mal daran für wen Ihr spielt!
Und jetzt Finger use und mit Herzbluet tschutte!

Für eus Fans! Für de Verein! Für d Ehr! Und nid zletzt für eue Trainer!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Sforza raus!

#495 Beitrag von Nikelodeon »

Der Marcel hat den Marcel ja schon auf Facebook geaddet. Aber ehrlich, wenns um GC geht, gehts Koller nicht ums grosse Geld.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Sforza raus!

#496 Beitrag von R6S »

Nikelodeon hat geschrieben:Der Marcel hat den Marcel ja schon auf Facebook geaddet. Aber ehrlich, wenns um GC geht, gehts Koller nicht ums grosse Geld.
so wie dem Boris auch nicht?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Sforza raus!

#497 Beitrag von Nikelodeon »

R6S hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:Der Marcel hat den Marcel ja schon auf Facebook geaddet. Aber ehrlich, wenns um GC geht, gehts Koller nicht ums grosse Geld.
so wie dem Boris auch nicht?
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen oder besser, volle mit lleeren Flaschen...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Sforza raus!

#498 Beitrag von R6S »

Nikelodeon hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:Der Marcel hat den Marcel ja schon auf Facebook geaddet. Aber ehrlich, wenns um GC geht, gehts Koller nicht ums grosse Geld.
so wie dem Boris auch nicht?
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen oder besser, volle mit lleeren Flaschen...

Dann ist es ja wie am GC Match, die auf dem Fled sind lerre Flaschen und ich bin Voll
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Sforza raus!

#499 Beitrag von Samba-Zauber »

Kommt Forte wirklich?

grillus
Beiträge: 20
Registriert: 02.09.11 @ 17:24

Re: Sforza raus!

#500 Beitrag von grillus »

Soll er doch bleiben und die Sch* selber aufräumen, hat er ja von den Spieler auch verlagt... :roll:

Antworten