Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Sforza raus!

#21 Beitrag von Qufarovito »

An Sforza hats nie und nimmer gelegen, es war sackstark das er zu unserer Kruve kam.
Ohne ihn wirds auch nicht besser.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

Re: Sforza raus!

#22 Beitrag von Gysino »

D.A.G. hat geschrieben:öpert für latour ?
hmm, okay dänn halt.

PRO LATOUR!!!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Sforza raus!

#23 Beitrag von Ove Grahn »

Sorry Freunde, aber es geht hier doch nicht mehr um Sforza, sondern um unseren geliebten GC, es ist eine Minute vor 12 und offenbar haben das die Verantwortlichen und die Spieler nicht geschnallt. Anders kann man sich die ständigen Durchalteparolen und die miserablen Leistungen auf dem Platz nicht erklären. An und für sich ist ja noch nichts verloren, es sind noch 21 Punkte zu holen und wir sind nur 3 Punkte hinter dem 4.letzten. Aber die Art und Weise der gestrigen Nichtleistung, kein Herz, kein Willen, kein Aufbäumen, kein Stolz, ein Hopper zu sein, lässt kaum mehr Hoffnung zu. Offenbar erreicht Sforza die Spieler nicht mehr, anders ist auch die abfällige Handbewegung Callas gegen Sforza, als dieser zum 1000endsten Mal sinnlose Anweisungen hineinschrie, nicht zu erklären. Ciri hat sich 100% für GC eingesetzt und er wird immer einer von uns bleiben, aber für eine Rettung braucht es jetzt dringend neuen Wind. Marcel Koller wäre jetzt genau der richtige Mann für diese Rettungsübung. Er ist ja frei und könnte doch sicher irgendwie für diese 7 Spiele verpflichtet werden. Er ist doch im Herzen ein waschechter Ur-Hopper, dem unser Klub doch sicher noch am Herzen liegt. Es muss alles versucht werden, dass wir nicht absteigen. Hopp GC!
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Bruno
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.04 @ 14:36
Wohnort: 5102 Rupperswil

Re: Sforza raus!

#24 Beitrag von Bruno »

Sforza muss weg, sonst gibt es bald Lichterlöschen bei GC. Er fördert und bildet die Jungen aus????? Welche Jungen haben Fortschritte gemacht? Zuber? Pavlovic? Ok, das Kader ist mies zusammengesetzt: Pavlovic, CHL Niveau, Menezes dito, Colina dito, Boris altersschwach, Salatic überschätzt, Sturm?? Haben wir so was? Und wer verantwortet dieses Kader, wenn wir keinen Sportchef haben? Auch da hat Sforza einen grossen Anteil am Misserfolg. Wir haben ein Budget, dass unter die top 5 gehört und sind Tabellenletzter. Es muss dringend was passieren, sonst sehe ich schwarz. Hilft auch nicht, dass Sforza nett kooperativ mit den Fans ist, mit dem können wir uns nicht vor dem Abstieg retten

Benutzeravatar
PigShaggingSince1896
Beiträge: 67
Registriert: 14.04.11 @ 13:35

Re: Sforza raus!

#25 Beitrag von PigShaggingSince1896 »

Qufarovito hat geschrieben:An Sforza hats nie und nimmer gelegen, es war sackstark das er zu unserer Kruve kam.
Ohne ihn wirds auch nicht besser.

leck bisch du en duubel! sorry.

das er zu unserer kurve schleichend wie eine möchtegern adle schlange gekrochen ist, macht ihn nicht zum guten trainer.
und anstatt lehre floskeln zu schreiben, solltest du begründen wieso es ohne ihn nicht besser gehen würde. lasst euch nicht blenden von den sprüchen wie "einääää vo eus :roll: " oder "er isch en richtige hopper".
es könnte auch gilbert gress trainer sein, solange der erfolg hat und er ist ja irgendwie ein "ur xamaxien"
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

Re: Sforza raus!

#26 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

[/quote]

Sforza würde ich nicht ungern nächste Saison sehen. Aber da muss sich an der Spielqualität sehr schnell etwas ändern! 15 Minuten Fussballspielen pro Match reichen da nicht aus![/quote]

Sagte der Eröffner der Threads: "Sforza raus!" Meinst du nicht, dass die "Spiel"qualität auch einiges mit der "Spieler"qualität zu schaffen hat? Was kann denn Sforza dafür, dass Calla ( btw. sonst für mich der Beste auf dem Platz gegen SG ) nachdem 1:0 alleine vor dem Tor steht und es fertig bringt den Ball drüber zu hauen? Stünde es schon 2:0. Was kann Sforza für den Bürki-Fehler ( sonst auch einer der Besten ) beim Ausgleich? Nix, rein gar nix!

In einer Situation, wo du 1:0 führst, das 2:0 machen müsstest und dann das 1:1 gefolgt vom 1:2 bekommst, braucht es halt echte Typen AUF DEM PLATZ. Diese haben wir offensichtlich nicht. Es kam null Gegenwehr nach dem 1:2. Macht man dies nun fest an einer Söldnertruppe, an einer zu jungen Truppe oder an einer Truppe welche Qualitativ nicht ins A gehört sei mal dahin gestellt. In jedem Fall ist Sforza der LETZTE der verlieren möchte. Ich bin überzeugt, dass wenn der sich selber einwechseln würde wir entweder das Spiel kehren oder er ne rote Karte sehen würde..

Fallen wir mit Ciri in die 1. Liga? vieleicht. Ist es seine schuld? nein

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Sforza raus!

#27 Beitrag von swisspilot »

Was diskutieren wir überhaupt darüber. Angeblich hat er ja bereits gekündigt. Dementiert hat er es auf jeden Fall nicht. Das Topic ist also gar nicht unangebracht.

Ciri hat wohl Urs Linsi kopiert. Ich drohe mit Weggang, sprich ich kündige. Bei Urs hat es funktioniert mit dem Schlachthof. Urs wollte es billiger haben, Ciri teurer. Er hat den Verein also mit den eigenen Mittel geschlagen. Zudem ist wohl so sichergestellt, dass er im Falle des Abstiegs (in welche Liga auch immer) nicht ran muss.

Ich kann ihm dies nicht nur übel nehmen, weil er schon länger einen anderen Vertrag wollte. Irgendwie clever, aber es hat einen sehr faden Beigeschmack.....

Ok, Ciri, du hast die harte Tour gewählt. Dann zieh dich aber warm an, denn nun schaue ich vor allem auf dich!! (siehe meinen Post in der Analyse) Zeig jetzt deine (Oster-)Eier, dass du dies auch erfolgreich durchziehen kannst.
Zuletzt geändert von swisspilot am 21.04.11 @ 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Sforza raus!

#28 Beitrag von Frank the Tank »

- intern wurde heute mit diversen spielern gesprochen. der spielerrat plus sonstige spielervertreter haben sich für sforza ausgesprochen.
- sfroza will ebenfalls weitermachen und wird das auch.
- das kader wird minimiert
- das kader wird künftig durch eine externe fachperson begleitet (psychologisch)

das sind in etwa die ersten massnahmen nach dem gestrigen spiel. quelle bin ich.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sforza raus!

#29 Beitrag von kummerbube »

Frank the Tank hat geschrieben:-
- das kader wird künftig durch eine externe fachperson begleitet (psychologisch)
:lol: :lol:

Meine Fresse, wird's jetzt besser oder gar noch schlimmer? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Sforza raus!

#30 Beitrag von nestor »

Nach dem Motto :

Ihr seit gut, wir glauben an Euch...

Mann, da gehört die alt bekannte Zuckerbrot und Peitsche hin und basta !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten