Vero Salatic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#31 Beitrag von zMz »


Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#32 Beitrag von PSR8000 »

Er wird sich dann wohl mit Colina usw gut verstehen.. toll.
!!!Hopp GC!!!

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

#33 Beitrag von Boniek »

Ist ja unglaublich! Entweder ist er grenzenlos dumm oder ein beschissener Drecksfascho. Vor allem die Annahme von Letzterem lässt meine Sympathiewerte für ihn ins Bodenlose sinken. Soll er doch zu Lazio gehen, da hat's Tausende Gleichgesinnter auf der Tribüne.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#34 Beitrag von PSR8000 »

Das zweite setzt doch das erste voraus, nicht?

In dem Fall..
!!!Hopp GC!!!

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

#35 Beitrag von Boniek »

PSR8000 hat geschrieben:Das zweite setzt doch das erste voraus, nicht?

In dem Fall..
Ich meinte vor allem den mangelnden Durchblick, zu erkennen, bei wem es sich auf diesem Bildchen handelt. Ansonsten geb ich dir natürlich recht.

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#36 Beitrag von puls5 »

Schon elend dass man bei der ganzen Aussortiererei ausgerechnet mit so einem verlängert hat. Mal abgesehen davon dass er ein beschissener Fussballer ist, scheint er auch menschlich nichts zu taugen!

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#37 Beitrag von Sektor R »

zMz hat geschrieben:falls du wissen willst wers ist

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljk ... tovi%C4%87
Achtung, aufpassen, was ihr schreibt. Zitat aus Wikipedia:"...Im Laufe des Prozesses wurden mehrere Zeugen ermordet..."!

Anonsten: Vielleicht ist für dieses Bild ja auch ein Hacker verantwortlich? Wenn nicht, hätte ich ein Problem mit S.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#38 Beitrag von I_H_G »

Wer sagt eigentlich, dass es sich bei vero(35) tatsächlich um Vero Salatic handelt. Klar, es hat private Fotos von ihm mit dabei, aber auch das muss noch nicht zwingend heissen, dass es sich dabei um Vero handelt. Wäre vorsichtig mit Vorveruteilungen.

Chancentod
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.07 @ 6:38

#39 Beitrag von Chancentod »

Ja klar. Irgendein böser Junge der etwas gegen Salatic hat macht auf einer serbokroatischen Homepage ein schönes Profil mit privaten Fotos,die er zufällig hat, auf in der Hoffnung irgendjemand stösst darauf.

Eine Rufmord-Kampagne könnte man einfacher starten. Ich jedenfalls glaube daran, dass das Profil 100% von Salatic ist.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#40 Beitrag von Morgan »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass es sich bei vero(35) tatsächlich um Vero Salatic handelt. Klar, es hat private Fotos von ihm mit dabei, aber auch das muss noch nicht zwingend heissen, dass es sich dabei um Vero handelt. Wäre vorsichtig mit Vorveruteilungen.

meine arbeitskollegin hat regelmässig ein "date" mit ihm ;-)

Antworten