Saisonstart am 17.7. gegen Letzipack

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#11 Beitrag von Morgi »

rodriguez hat geschrieben:Heimspiel? Darum euer enorm hoher Schnitt in einem Hoch? Und auswärts ist euer Schnitt noch tiefer....
Zahlenmässig-ja aber Stimmungsmässig niemals
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#12 Beitrag von Kubi »

@ morgi

bist du das??: http://www.nzz.ch/images/newzz/1050056278085.jpg

du klingst so ähnlich!!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von rodriguez »

Wir werden sehen wer mehr Stimmung bringt! Aber versucht uns doch nach 20 Jahren wieder mal im Letzi zu schlagen! :lol:

Benutzeravatar
gc-fan-benglen
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.04 @ 15:02

#14 Beitrag von gc-fan-benglen »

rodriguez hat geschrieben:Wir werden sehen wer mehr Stimmung bringt! Aber versucht uns doch nach 20 Jahren wieder mal im Letzi zu schlagen! :lol:
der ist langsam nicht mehr lustig aber trotzdem immer frustig

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#15 Beitrag von Godfather »

Doch, doch das ist immer lustig. :)

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#16 Beitrag von Foxy »

@ rodriguez

da müssen wir wohl eingestehen, das die FCZler im hardturm immer viele leute haben...., auch die choreos und pyroshows sind eigentlich immer gut.....
einzig stimmungsmässig, kann ich dir, morgi, nicht recht geben...., ihr habr nie so ne richtig geile stimmung, was ich auch nicht von uns behaupte.... :wink:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#17 Beitrag von BulldogZH »

@Foxy

Ja, aber auch wir zünden nicht von schlechten Eltern im Letzi!
Ausserdem hatten die vom FC Glück, dass sie letzte Saison zwei mal bei uns im HT Gast sein durften (CUP und Meisterschaft)!

Die können froh sein, eine von den geilsten Auswärtsblocks besuchen zu dürfen...wäre auch gern mal zu Besuch in der Estrade West!
Dazu noch immer schattig!!! Fuck off, wir habens halt in jeder Beziehung schwerer...und denoch wir haben ja nix zu verlieren andere schon!!!

Sollen sie doch kommen, wir haben ja auch noch ein Spiel im Letzi!
Und was mich jetzt schon schmunzeln lässt, einige fühlen sich jetzt schon wieder fantechnisch die geilsten! Typisch Südkurven-Überschätzungs-Wahnsinn... :wink:

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#18 Beitrag von Foxy »

@BulldogZH

das habe ich nicht behauptet, wer die aktion in der hinrunde 2003/04 gesehen hat, weiss wohl, wer die geilste pyroshow des jahres in einem schweizer derby machte.... 8)
klar ist der Block den die gäste bei uns kommen, viel besser als unser eigener und auch der im letzi...., aber trotzdem dürfen wir zugeben, das die Meisterschaftschoreo im HT ganz geil war von Ihnen, also meine meinung.
Die Pyroshow mit den blauen, weissen und gelben töpfchen sah auch cool aus....

nehme mal an das unsere letzte derby choreo auch geil geworden wäre, wäre da nicht diese vorgeschichte gewesen....., die, die es wissen müssen, tun dies auch....

aber ich sage immer, man sieht sich immer zwei mal im Leben, nur so im bezuge auf das.... :roll:

grüsse gehen an die, die es wert sind, gegrüsst zu werden
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Antworten