[Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#101 Beitrag von Ricky »

TheUsed hat geschrieben:
schreib ein Buch![/quote]

Mach ich! Lernst du dann in der Zwischenzeit lesen?

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#102 Beitrag von Athabasca »

Magic-Kappi hat geschrieben:heutige Startaufstellung:

Bürki; Menezes, Vallori, Smiljanic, Bauer; Feltscher, Abrashi, Toko, Zuber; De Ridder; Emeghara

Wenn Landeka, der im gestrigen Training nicht mit der Mannschaft trainierte, fit sein sollte, spielt wohl er neben Abrashi im DM, Toko dann AV und Bauer würde aus der Formation fallen.

Paiva wahrscheinlich draussen, Lang und La Rocca sind sicherlich keine AVs (für diejenigen, die andauernd Lang als AV fordern).
Wenn Du recht hast, spielen von den Derby-Versagern nur Hajrovic, Paiva und Bertucci nicht. Bertucci ist gesperrt und Hajrovic macht De Ridder platz, der so oder so gespielt hätte, da er von einer Sperre zurück kommt. Wenn man gemein sein möchte, könnte man sogar sagen, dass es auch logisch ist, dass Abrashi nach seiner Sperre zurück kommt und also auch der dritte Wechsel so oder so stattgefunden hätte. Wo sind also die von Sforza angedeudeten Wechsel? Von mir aus kann er die gesamte Verteidigung umstellen (z.B. Hossmann, La Rocca, Lang, Toko).

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#103 Beitrag von Simmel »

Hört mir bitte mit Hossmann auf. Der ist noch nicht soweit um in der ASL zu verteidigen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#104 Beitrag von Magic-Kappi »

Athabasca hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:heutige Startaufstellung:

Bürki; Menezes, Vallori, Smiljanic, Bauer; Feltscher, Abrashi, Toko, Zuber; De Ridder; Emeghara

Wenn Landeka, der im gestrigen Training nicht mit der Mannschaft trainierte, fit sein sollte, spielt wohl er neben Abrashi im DM, Toko dann AV und Bauer würde aus der Formation fallen.

Paiva wahrscheinlich draussen, Lang und La Rocca sind sicherlich keine AVs (für diejenigen, die andauernd Lang als AV fordern).
Wenn Du recht hast, spielen von den Derby-Versagern nur Hajrovic, Paiva und Bertucci nicht. Bertucci ist gesperrt und Hajrovic macht De Ridder platz, der so oder so gespielt hätte, da er von einer Sperre zurück kommt. Wenn man gemein sein möchte, könnte man sogar sagen, dass es auch logisch ist, dass Abrashi nach seiner Sperre zurück kommt und also auch der dritte Wechsel so oder so stattgefunden hätte. Wo sind also die von Sforza angedeudeten Wechsel? Von mir aus kann er die gesamte Verteidigung umstellen (z.B. Hossmann, La Rocca, Lang, Toko).
Mit Bauer, Feltscher, Abrashi, De Ridder würden vier Neue auf dem Feld stehen. Sollte Landeka spielen, dann wären es drei Neue. Wir werden sehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

[Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#105 Beitrag von gugel »

Dorflinde hat geschrieben:Die Kurve im B wird heute gut gefüllt sein. GC hat rund 1000 Familienticket verschenkt. Immerhin einen klugen Schachzug bei der momentanen Situation.

Entweder schafft es GC heut eine Reaktion zu zeigen oder wir finden uns am Tabellenende wieder bzw. auf dem Barragenrang. Immerhin ist YB personel stark geschwächt. Mit den Formstarken Degen und Wölfli fehlen 2 wichtige Spieler in den Reihen.
sind die verschenkten tickets auch angenommen worden? :roll:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#106 Beitrag von FINCH »

stream?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#107 Beitrag von forest »

http://www.atdhenet.tv/

aber besser nöd zueluege, die verdammti abwehr isch löchriger als emmentaler käse! hoffentlich ned wieder e packig trurig zuezluege..
sdsds

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#108 Beitrag von FINCH »

gc spielt nicht schlecht kommt gut....kämpfen und siegen
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#109 Beitrag von radiohead »

Boris mit einem Rückpass...... :twisted:
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#110 Beitrag von FINCH »

wo isch de izet?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten