Bereich Kommerz//Marcel Meier

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Bereich Kommerz//Marcel Meier

#1 Beitrag von .:Reto90:. »

-400 Langenthaler eingeladen, davon wohl alles Yb Fans. Eigene Fans werden abgezockt.

-Saisonkarte auf groupon.ch (NEwsletter heute 15.8) für 299.- statt 658.-. Treue Fans abgezockt.

-Neuste News immer zuerst auf Facebook. Unprofessionell.

-Stefan Huber und Moni Binder, zwei emsige Helfer haben gekündigt.

-By the way: Shop schon wieder gehackt.

Es reicht! Fussball ist kein Unternehmen oder Mysterypark! Stopp it!
Zuletzt geändert von .:Reto90:. am 15.08.11 @ 11:18, insgesamt 3-mal geändert.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

Re: Marcel Meier

#2 Beitrag von yaenne »

.:Reto90:. hat geschrieben:-Saisonkarte auf deindeal.ch (NEwsletter heute 15.8) für 299.- statt 658.-. Treue Fans abgezockt.
waaaas?? screenshots? underschti!

Marvis
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Marcel Meier

#3 Beitrag von Marvis »

.:Reto90:. hat geschrieben: -Saisonkarte auf deindeal.ch (NEwsletter heute 15.8) für 299.- statt 658.-. Treue Fans abgezockt.
:evil:
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Marcel Meier

#4 Beitrag von .:Reto90:. »

Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Soprano
Beiträge: 160
Registriert: 25.05.06 @ 17:58

Re: Marcel Meier

#5 Beitrag von Soprano »

"Es sind alles Studenten. Sie fühlen sich gut, weil sie was im Kopf haben. Sie haben mehr Geld, mehr Kontakte. Modefans."

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Marcel Meier

#6 Beitrag von Taribo »

uuuuuuuuuuuuunglaublich so öppis! Momentan halt GC-Like.. moll isch geil..
hets no billet?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Marcel Meier

#7 Beitrag von .:Reto90:. »

10. August 2011
Ein Mann mit viel GC-Herzblut geht
Stefan Huber hat gekündigt

gel. ⋅ Im Grasshopper-Club sucht offenbar auch die Mannschaft hinter den Kulissen die ideale Formation. Stefan Huber, der frühere internationale Klassekeeper mit den Stationen GC, Lausanne und Basel, hat seine Stelle beim Rekordmeister nach acht Jahren gekündigt. Der 45-Jährige war zuletzt vor allem im Event-Bereich und im Marketing tätig, nachdem er vorher temporär verschiedene Funktionen als Goalietrainer ausgeübt hatte. Huber gilt als integrer Fussball-Fachmann mit sehr viel GC-Herzblut. Wegen eines sportlichen Einsatzes war der Demissionär am Dienstag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Anzeige:

Die GC-Fussballer suchen offenbar auch im organisatorischen und kommerziellen Bereich die Schlagkraft. Gewisse Akquisitionsaufgaben sind relativ geräuschlos an eine Agentur ausgelagert worden. Im letzten Spätherbst hatte die Leiterin Sponsoring Services, Monika Binder, deren Organisationsgeschick in Partnerkreisen geschätzt wurde, den Verein verlassen. GC steuert, so deuten viele Anzeichen darauf hin, erneut in eine bewegte Saison.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 51512.html
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Marcel Meier

#8 Beitrag von Dorflinde »

Solche Aktionen sind ein Schuss nach hinten! Denn wär eine Saisonkarte kaufen wollte, der hat dies bereits getan. Und nach dieser sportlichen Talfahrt muss du dir eh keine Sorgen machen, dass diese Aktion einen Erfolg wird!

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#9 Beitrag von Tiibor »

und auch schade, dass GC so noch knapp CHF 150.- pro Saisonkarte verdient, da 50% an Groupon gehen.
Mal schauen wie viele in den verbleibenden 36h noch vom Angebot profitieren, stand jetzt sind es 4...

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Bereich Kommerz//Marcel Meier

#10 Beitrag von Jeffrey »

Schweinerei... Da könnten sie es ja direkt auf der Homepage für 200.- anbieten, würde immernoch mehr profit abwerfen.

Es schmerzt immer mehr :(

Antworten