[Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#11 Beitrag von R6S »

port royal hat geschrieben:trainieren unsere ewigen talente überhaupt noch?!? kein guter schuss, kein pass kommt an, kein ball kann richtig gestoppt werden...
Ich frage mich bei wem du Talent siehst?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#12 Beitrag von Dorflinde »

Grauenhaft und für das soll man noch an die Spiele fahren? Schade um unser schönes Jübiläum. Im ganzen Negativ hier drin darf auch mal die schöne Choreo erwähnt werden. Spassfussball sieht anders aus. Danke Sforza, deine Zeit ist abgelaufen!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#13 Beitrag von R6S »

Wieso müssen sich Spieler wie Abrashi etc verletzen? Hoffentlich fällt Steven mal eine Zeit aus, würde ihm gut tun.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

port royal
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#14 Beitrag von port royal »

R6S hat geschrieben: Hoffentlich fällt Steven mal eine Zeit aus, würde ihm gut tun.
häsch no all tasse im schrank?!?

]1886[
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.07 @ 22:15
Wohnort: ZH

#15 Beitrag von ]1886[ »

Lang war gestern der einzige, der positiv auffiel: Gute Zweikämpfe, Passverteiler im Mittelfeld, ein starker DM.

Der grösste Teil des Restes war unter aller sau. Und warum Sforza erst nach 73 Minuten mit dem Wechseln begann verstehe ich auch nicht...

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#16 Beitrag von R6S »

port royal hat geschrieben:
R6S hat geschrieben: Hoffentlich fällt Steven mal eine Zeit aus, würde ihm gut tun.
häsch no all tasse im schrank?!?
Ja, damit ist nicht gemeint, das ich ihm eine Verletzung wünsche, sondern das er am besten mal 2-3 Spiele auf der Tribüne Platz nimmt. Dumm rumstehen und sich verdribbeln kann auch ein anderer
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re:

#17 Beitrag von Rintintin_14 »

]1886[ hat geschrieben:Lang war gestern der einzige, der positiv auffiel: Gute Zweikämpfe, Passverteiler im Mittelfeld, ein starker DM.

Der grösste Teil des Restes war unter aller sau. Und warum Sforza erst nach 73 Minuten mit dem Wechseln begann verstehe ich auch nicht...
seh ich auch so mit Lang. War der Einzige mit Engagement und Kampf... ist klar, dass der GCZ nicht mehr jener von vor 10 Jahren ist... Aber wir müssen doch nicht zwingend eine Saison in der ChL verbringen um uns zu erden und neuauszurichten, oder? Wir sind an einem Punkt wo die Mannschaft doch nichts mehr zu verlieren hat. 20 Gegentore in 8 Spielen... 8 Mal getroffen... 7 Punkte... ich mein da erwartet doch jetzt niemand mehr was von der Mannschaft... Keiner traut denen noch was zu... Da könnten die Spieler doch nun "befreiter" aufspielen... Aller Beteuerungsversuche zum Trotze wirds nicht besser sondern gar schlimmer...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#18 Beitrag von pete85 »

Das Spiel war Sch*. GC Auftritt war schizophren: Wir dissen Bulat, die Mannschft hilft Bulat. So kam ich mir leider vor.

Einzelkritik:
Poris: "do the ricky style" und bring die standart kritik.
Zuber: "meh wax uf de haar als uf de ski, es 5i für de skigolo" -> kei trikli, sondern flügelläuf und schussgranaten. märci.

Lang: voila, bene. alli nähmed sich es bispiel a dem junge schnufer. (sorry, wir sind nicht wegen der fehlenden erfahrung so schlecht, wir sind einfach so schlecht.)
paiva: hat gekämpft (und das heisst leider öpis, wenn der so auffällt) aber war trotzdem schlecht. etwa wie ein bübli, dass sich mühe gibt aber trotzdem nichts schafft. natürlich alter und routine...

alles i allem: ich habe eine reine fehlpass orgie gesehen. kein ball stoppen, kein pass, keine kombinationen.

kreativität ist nicht da okay. wie soll sie auch da sein, wenn wir nicht 2 pässe (also auch keinen doppelpass) spielen können.

orhan: shit, wenn der das goal getroffen hätte, hätte ich in neuchatel über den platz flitzen müssen (immer die Sch* wetten). immerhin sehe ich jetzt die busige gegenleistung.

gegenleistung: wo ist die gegenleistung der mannschaft für eusen support. choreo, lässig lässig. (gegenleistung: blas mer blams mer, schleck schleck?!)
Zuletzt geändert von pete85 am 12.09.11 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#20 Beitrag von Calanda Viva »

herzlichen dank für den gc-blog. ohne diesen wär mein leben sinnlos! MERCI
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten