[Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#41 Beitrag von Maluk »

sorry @denjenigen, den ich voll senf gemacht habe.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#42 Beitrag von auglmann »

einfach u huren traurig, wenn einer wie mustafi die tore für uns schiessen muss. mit riedle hätte man im sommer wohl ein bisschen gschickter verhandeln können. :roll:

poris USEN!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#43 Beitrag von GC Supporter »

Da hatt doch unser Ciri doch mächtig Fachmännisches Wissen an den Tag gelegt, Riedle hätte bei diesem Sch* Sturm schon lange eine Chance verdient! Übrigens spielt Lang bei Lausanne doch sehr Akzeptabel würde ich mal behaupten.


Benutzeravatar
Opdeneisen
Beiträge: 115
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#45 Beitrag von Opdeneisen »

"Aber die Jungs haben das ja super gemacht und sind ja noch sooo jung, man muss ihnen Zeit geben !" :roll:

Traurig wenn man sehen muss dass Lang neben Bürki der einzige auf dem Platz ist, der offensichtlich ein bitzli schutten kann. Aber selbst der ist dann kein Eigengewächs. Zu Boris gibts nichts mehr zu sagen. Raus, aber sofort ! Und dann noch jedesmal zur Kurve stolzieren wie Ludwig XIV.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#46 Beitrag von -Elio- »

Hat sich das Team wenigstens dem Straftraining von Lausanne heute Morgen angeschlossen?? Glaube um 7.15 h war das, genug Zeit um von Neuchatel nach Lausanne zu kommen. :x
Jedes Jahr der gleiche Mist, nach jedem Spiel die gleichen Sch* Interviews.

Der einzige Grund noch ins Stadion zu kommen ist die "Kurve"!

Ge1602
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.11 @ 22:07

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#47 Beitrag von Ge1602 »

Ich bin für Servette, aber bravo für die Fans von GC für die Wimpel gegen CHAGAYEV. Dieser Mann ist Mist! :twisted:

Ein gutes saison für alles die GC fan's !

PS: für mich gibt es nur einen einzigen Klub in der Schweiz nach Servette, es ist nicht die FC ASF (FCB) das ist GC !!! Der Hardtum versäumt mich!

___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#48 Beitrag von ___1886___ »

Enttäuschend, peinlich und unwürdig. Punkt.
Snuff Tobacco ;)

Ge1602
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.11 @ 22:07

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#49 Beitrag von Ge1602 »

Bravo für den Fans von GC für die Wimpel gegen Chagayev. Dieser Mann ist Mist und Clown.

Entsuldigung für meine Deutch und eine gute saison für alles die GC fans.

PS: Für mich ist der beste Klub der Schweiz nach Servette, das ist nicht der FCB :evil: , das GC! Der Hardturm versäumt mich!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

#50 Beitrag von -Elio- »

Ja, wir vermissen den Hardturm auch. :(

Antworten