[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#51 Beitrag von TO BE »

Warum schnurren nun eigentlich alle von Pyro und Leutwiler? Verdammt wir sind nun 2 Monate hinter dem FCZ während wir als Nummer Eins der Stadt überwintern gekonnt hätten. Das nervt mich extrem, nur ein Sieg gegen den Letzten und man hätte wenigsten dies kleine Genugtuung aber, nein nicht mal das! Aber Leutwiler hat das super hingekriegt, nun spricht man in 10 Threads über diesen Mist anstatt über das Wesentliche... :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#52 Beitrag von Magic-Kappi »

Verlieren ist ja ok. Soweit sind wir schon gesunken, dass wir uns in der momentanen wirtschaftlichen Lage des Vereins mit Niederlagen abfinden (müssen). Niemand erwartet mehr den Meistertitel, zumindest nicht realistischerweise und dass wir gegen solche Mannschaften mindestens ebenso viel Mühe bekunden wie gegen Basel, YB und co. wissen wir auch. Aber die Nicht-Bereitschaft zu kämpfen und sich in die Niederlage zu schicken, stimmt mich aus zwei Gründen sehr nachdenklich: Erstens bestand die Möglichkeit mit einem Sieg, bzw. nur schon mit einem Punktgewinn den Ligaerhalt so gut wie zu sichern (vorausgesetzt, dass Xamax wirklich gezwungenermassen absteigen wird) und zweitens bestand auch die Möglichkeit, wenigstens als Nr.1 der Stadt zu überwintern. Ich bin als absoluter Sforzagegner bekannt und ich bin halt wirklich der Meinung, dass dieser Mann mehr als in Frage gestellt werden muss. Ein Trainer ist nun einmal der Hauptverantwortliche, wenn es darum geht, mit welcher Einstellung eine Mannschaft in ein Spiel geht. Er ist hauptverantwortlich für die taktische Einstellung und Ausrichtung einer Mannschaft und er ist hauptverantwortlich, wenn es darum geht, Automatismen und Laufwege einüben zu lassen. Ausserdem ist im Falle des GC Sforza auch mit- bzw. hauptverantwortlich für Transferangelegenheiten. In diesem Bereich attestiere ich ihm bis zu einem gewissen Grad noch einen guten Job (de Ridder und Lang sind echte Verstärkungen, vermutlich auch Bertucci. Den haben aber persönliche Probleme gänzlich aus der Bahn geworfen). In allen andern Punkten hat er meiner Meinung nach komplett versagt. Fussball gehört in erster Linie zum Unterhaltungsgeschäft. Die Leistungen von GC sind punkto Unterhaltungswert stetig gesunken und sind nahe am Nullpunkt.
Überdurchschnitllich viele Fans fahren trotz alledem noch nach Lausanne, Neuenburg oder Genf. Und jeder, der hier im Forum einen Beitrag schreibt, hat sich von diesem Verein noch nicht abgewendet. Umso erstaunter bin ich, dass eine Entlassung Sforzas noch immer kaum Unterstützung findet hier drin. Er ist und bleibt (was das Sportliche anbelangt) die Wurzel allen Übels.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#53 Beitrag von tikitaka »

Danke , kann mich dir nur anschliessen!!! Habe mir diese Saison überdurschnittlich viele Trainings angeschaut und musste Feststellen das gar nichts mehr geht ... null... zero!!!

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#54 Beitrag von G-Laren »

Hier ein Interview mit Zuber über die erste Saisonhälfte und die Zukunft:

http://www.youtube.com/watch?v=pTKHvGvT ... re=related

Er sieht nicht wirklich motiviert aus...
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

port royal
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#55 Beitrag von port royal »

:mrgreen: zuber ist schwul 8) :lol: ha ha

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#56 Beitrag von quatsch »

port royal hat geschrieben::mrgreen: zuber ist schwul 8) :lol: ha ha
HiHi HaHa leider spielen wir kein "Tikitaka!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#57 Beitrag von PSR8000 »

Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#58 Beitrag von Rintintin_14 »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
und wenn schon, sowas von egal! Zum Kotzen ist lediglich dieses Schweizer/Ausländer-getue à la SVP!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#59 Beitrag von Maette »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
Du Vollmongo.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 238
Registriert: 26.11.07 @ 22:44
Wohnort: Züri 9

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#60 Beitrag von Darkstar »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
jeder darf seine meinung frei äussern, aber mach doch solche sachen bitte im offside fred, gell? das gehört nunmal nicht hier rein... :roll:
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

Antworten