GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 1770
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC Trikot

#1111 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 16.09.20 @ 18:30
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.09.20 @ 17:31 Die Espressomaschine hat gar keinen Hersteller? :o
Der Espressomaschinenhersteller wird automatisch Hauptsponsor? :shock:
Etwa nicht? :o

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 500
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: GC Trikot

#1112 Beitrag von swisspilot »

https://www.watson.ch/sport/fussball/78 ... arent-fair

Das wäre doch auch mal was für uns... dann hätte man das Design auch in der eigenen Hand...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: GC Trikot

#1113 Beitrag von Herbert Hermann »

swisspilot hat geschrieben: 19.11.20 @ 15:34 https://www.watson.ch/sport/fussball/78 ... arent-fair

Das wäre doch auch mal was für uns... dann hätte man das Design auch in der eigenen Hand...

diese Idee geistert mit schon lange durch den Kopf. Hergestellt von einheimischen NäherInnen zu anständigen Löhnen. Wenn man der ganzen Spielerausrüstung dann einen Markennamen geben will, kann man es Griffith nennen oder so. Man könnte auch ganz darauf verzichten ein Markenlogo aufzudrucken

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1062
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1114 Beitrag von Vorwaerts »

:lol:

Könnt ja mal bei Fosun anlüten. Für Nachhaltigkeit, anständige Löhne für Näherinnen und Ethik haben die Chinesen immer ein offenes Ohr!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3490
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1115 Beitrag von kummerbube »

Oder Alternativ bei Lausanne. :idea: INEOS dürfte da auch mit Freude einsteigen! :P
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.10.20 @ 11:12 Infrage stellen kommt niemals gut bei den letzten Zeugen Niederhaslis.

atticus
Beiträge: 63
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: zürich

Re: GC Trikot

#1116 Beitrag von atticus »

Würde eifach Vero mit einer guten Nähmaschine ausstatten, der hat doch noch Vertrag

Antworten