GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 2203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC Trikot

#1111 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 16.09.20 @ 18:30
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.09.20 @ 17:31 Die Espressomaschine hat gar keinen Hersteller? :o
Der Espressomaschinenhersteller wird automatisch Hauptsponsor? :shock:
Etwa nicht? :o
Somit kann man zufrieden sein, wie die Jungs reagiert haben, wie sie heute aufgetreten sind und wir haben uns am Schluss leider nicht belohnt. (G.C. Trainer von GC)

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 531
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: GC Trikot

#1112 Beitrag von swisspilot »

https://www.watson.ch/sport/fussball/78 ... arent-fair

Das wäre doch auch mal was für uns... dann hätte man das Design auch in der eigenen Hand...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: GC Trikot

#1113 Beitrag von Herbert Hermann »

swisspilot hat geschrieben: 19.11.20 @ 15:34 https://www.watson.ch/sport/fussball/78 ... arent-fair

Das wäre doch auch mal was für uns... dann hätte man das Design auch in der eigenen Hand...

diese Idee geistert mit schon lange durch den Kopf. Hergestellt von einheimischen NäherInnen zu anständigen Löhnen. Wenn man der ganzen Spielerausrüstung dann einen Markennamen geben will, kann man es Griffith nennen oder so. Man könnte auch ganz darauf verzichten ein Markenlogo aufzudrucken

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1098
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1114 Beitrag von Vorwaerts »

:lol:

Könnt ja mal bei Fosun anlüten. Für Nachhaltigkeit, anständige Löhne für Näherinnen und Ethik haben die Chinesen immer ein offenes Ohr!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1115 Beitrag von kummerbube »

Oder Alternativ bei Lausanne. :idea: INEOS dürfte da auch mit Freude einsteigen! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 135
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: zürich

Re: GC Trikot

#1116 Beitrag von atticus »

Würde eifach Vero mit einer guten Nähmaschine ausstatten, der hat doch noch Vertrag

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 503
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: GC Trikot

#1117 Beitrag von Ronny89 »

Zurück zu den alten Wurzeln. GCZ wohl nächste Saison wieder im Adidas Trikot. :o :P

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-se ... s-65841709
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: GC Trikot

#1118 Beitrag von Athabasca »

Ronny89 hat geschrieben: 24.12.20 @ 10:44 Zurück zu den alten Wurzeln. GCZ wohl nächste Saison wieder im Adidas Trikot. :o :P

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-se ... s-65841709
steht im Widerspruch zu dieser Meldung hier:
https://www.blick.ch/wirtschaft/ronaldo ... 28847.html

AppleBee
Beiträge: 1153
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1119 Beitrag von AppleBee »

Athabasca hat geschrieben: 24.12.20 @ 11:27
Ronny89 hat geschrieben: 24.12.20 @ 10:44 Zurück zu den alten Wurzeln. GCZ wohl nächste Saison wieder im Adidas Trikot. :o :P

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-se ... s-65841709
steht im Widerspruch zu dieser Meldung hier:
https://www.blick.ch/wirtschaft/ronaldo ... 28847.html
Ein Wort dazu... Blick. Gemäss denen geht täglich die Welt unter. Wichtig; Wahnsinns-Journalisten Maxli weiss sowieso alles und seine erleuchtete Meinung beeinflusst uns alle nachhaltig!

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: GC Trikot

#1120 Beitrag von Huwyler »

Athabasca hat geschrieben: 24.12.20 @ 11:27
Ronny89 hat geschrieben: 24.12.20 @ 10:44 Zurück zu den alten Wurzeln. GCZ wohl nächste Saison wieder im Adidas Trikot. :o :P

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-se ... s-65841709
steht im Widerspruch zu dieser Meldung hier:
https://www.blick.ch/wirtschaft/ronaldo ... 28847.html

Eine typische Blick Zeitungsente. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass sich Adidas beim FC Wiesendangen zurückziehen wird.

Antworten