GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 246
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: 2022

Re: GC Trikot

#1421 Beitrag von atticus »

Gandalf07 hat geschrieben: 26.04.22 @ 15:35 Mit wenigen Ausnahmen wird das GC Trikots schon seit Jahren von irgend welchen Trollen im Niederhasli im klassischen Design missbraucht.
Nach dem Motto: JEKAMI. Passt ins Bild zu dieser Saison mit gefühlt 90% Auswärtstrikots bei "Heimspielen" infolge blauem Rücken.
was für jekami ich durfte das trikot noch nie designen :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Adam Sapfel
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.22 @ 12:11

Re: GC Trikot

#1422 Beitrag von Adam Sapfel »

Hallo Zäme

Lese schon seit längerer Zeit hier im Forum sehr aufmerksam mit und verfolge GC auch offline :)

Habe hier mal ein Kit_Concept für ein neues Heimtrikot gebastelt. Würde mich interessieren, wie Eure Meinung dazu ist?
Sponsor dient lediglich der Veranschaulichung, die HRS Real Estate AG ist jedoch auch "Exclusive Partner" vom GCZ.

https://i.ibb.co/C5qQyTt/front.pnghttps://i.ibb.co/0r5z0M3/side.pnghttps://i.ibb.co/hYMBVxz/backsite.png
https://i.ibb.co/SrLBFHk/gcz-concept-logo-old-v1.pnghttps://i.ibb.co/BfzjqT6/gcz-concept-logo-stars.png https://i.ibb.co/YXcBpcb/gcz-concept-logo-old-v2.png

Boniek
Beiträge: 618
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: GC Trikot

#1423 Beitrag von Boniek »

Adam Sapfel hat geschrieben: 09.05.22 @ 17:48 Hallo Zäme

Lese schon seit längerer Zeit hier im Forum sehr aufmerksam mit und verfolge GC auch offline :)

Habe hier mal ein Kit_Concept für ein neues Heimtrikot gebastelt. Würde mich interessieren, wie Eure Meinung dazu ist?
Sponsor dient lediglich der Veranschaulichung, die HRS Real Estate AG ist jedoch auch "Exclusive Partner" vom GCZ.

https://i.ibb.co/C5qQyTt/front.pnghttps://i.ibb.co/0r5z0M3/side.pnghttps://i.ibb.co/hYMBVxz/backsite.png
https://i.ibb.co/SrLBFHk/gcz-concept-logo-old-v1.pnghttps://i.ibb.co/BfzjqT6/gcz-concept-logo-stars.png https://i.ibb.co/YXcBpcb/gcz-concept-logo-old-v2.png
Würde ich käuflich erwerben.

1886_+_
Beiträge: 369
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: GC Trikot

#1424 Beitrag von 1886_+_ »

Weiss jemand, wieso eigentlich dieses grässliche Orange jeweils in den Trikots ist??
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 709
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GC Trikot

#1425 Beitrag von Leistungsträger ZH »

1886_+_ hat geschrieben: 10.05.22 @ 9:26 Weiss jemand, wieso eigentlich dieses grässliche Orange jeweils in den Trikots ist??

das ist fast haargenau der Farbton den Wolverhampton hat. Zufall oder nicht, wer weiss das schon ? Die Farbe als solche würde ich aber eher noch als Gelb bezeichnen

GC Supporter
Beiträge: 3998
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1426 Beitrag von GC Supporter »

Ob der Leistungsträger die Zeiten von Nunez noch kannte.... hatten wir nicht da schon Orange in den Nummern? Uuuuuh ob wir damals schon zu den wölfen kontakt pflegt, ich ahne eine Verschwörung

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 709
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GC Trikot

#1427 Beitrag von Leistungsträger ZH »

GC Supporter hat geschrieben: 14.05.22 @ 12:29 Ob der Leistungsträger die Zeiten von Nunez noch kannte.... hatten wir nicht da schon Orange in den Nummern? Uuuuuh ob wir damals schon zu den wölfen kontakt pflegt, ich ahne eine Verschwörung

meine Güte, es geht nicht um die orangen Nummern. Die sollten selbstverständlich sein. Warum fühlen sich die Chinajünger immer
gleich so angegriffen ? War eine rein sachliche Beobachtung von mir. Vielleicht gelingt ja nächste Saison das Trikot und alle sind
glücklich...

GC Supporter
Beiträge: 3998
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1428 Beitrag von GC Supporter »

Ach kann dich beruhigen, ich bin noch immer keib China Jünger, wer aber schrott rauslässt und von der Nr. Farbe und der Verbindung zu den Wölfen muss man halt auch richtig stellen

Sergio+
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GC Trikot

#1429 Beitrag von Sergio+ »

Man wird sich fürs Auswärtstrikot kaum den Fauxpas leisten, es rot gelb zu machen. Ob es dann mehr als die 500 Nasen gäbe, die in China GC-Matches verfolgen würden :lol:

In Newcastle upon Tyne drehen sie grad am Rad: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 88639.html

Im Internet tauchen Bilder des vermeintlich neuen Auswärtstrikots von Newcastle United auf. Die Farben Grün und Weiss sorgen bei den Fans für rote Köpfe.

Im vergangenen Herbst kaufte ein saudi-arabischer Staatsfonds für rund 375 Millionen Franken Newcastle United. Schon damals gab es viele skeptische Stimmen. Diese werden nun wieder lauter. Denn: Nun sollen erste Bilder des neuen Auswärtstrikot der Magpies aufgetaucht sein.

War dieses in den vergangenen Jahren schwarz, blau oder grau, kommt es nun in Grün und Weiss daher. Und damit in den Farben der Flagge Saudi-Arabiens. Für viele ist klar, das kann kein Zufall sein. Die Entrüstung bei den Fans ist riesig. Vor allem die Ähnlichkeit zum Trikot der saudi-arabischen Nationalmannschaft stösst vielen sauer auf. «Darf ich deine Hausaufgaben kopieren?», schreibt ein Twitter-User. «Ja, aber ändere sie ein bisschen.» Dazu stellt er die beiden Trikots. Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.

Ein anderer User meint: «Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es nochmals: Newcastle United existiert nicht mehr. Sie sind das PR-Team der saudi-arabischen Königsfamilie.» Weitere User finden klare Worte auf Social Media. «Sag mir, dass das nicht wahr ist. Gerade wenn wir einen Weg gefunden haben, mit der Realität zu leben, kommt so etwas, um uns daran zu erinnern. Abscheulich.»

Ein «brillanter Schachzug»
Allerdings gibt es nicht nur negative Stimmen. Als «brillanter Schachzug» wird das Design betitelt, da man mit diesem die Trikotverkäufe in Saudi-Arabien ankurbeln werde.

Trotzdem hat das Ganze einen fahlen Beigeschmack. Denn die Premier League hatte dem Newcastle-Verkauf nur zugestimmt, da sie der Meinung war, dass der Klub auch in Zukunft nicht von Saudi-Arabien kontrolliert werde. Mit dem neuen Trikot sieht es aber so aus, als entspräche dies nicht der Wahrheit. Felix Jakens, Vertreter der Menschenrechtsorganisation Amnesty international in Grossbritannien, sagt gegenüber dem «Guardian», das neue Trikot sei «ein klarer Beweis dafür, dass das Regime Newcastle nutze, um ein positives Bild zu vermitteln».

Doch egal, wie laut die Stimmen gegen das neue Trikot sind: Der Klub dürfte sich kaum davon abhalten lassen, in diesem aufzulaufen. Denn laut «Sportsmail» soll es sich bei dem geleakten Shirt tatsächlich um das neue Trikot handeln.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 709
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GC Trikot

#1430 Beitrag von Leistungsträger ZH »

trotzdem würde ich mal abwarten was mit unserem Heimtrikot passiert... Es haben natürlich in der Vergangenheit auch schon Leute wie
Marcel Meier versucht das traditionelle Leibchen zu zerstören, sicher ist man eigentlich vor niemandem mehr in dieser Hinsicht :mrgreen:

Antworten