GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1271 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:11 Bin masslos enttäuscht. Diese orangen Streifen und Kragen kann ich ja noch verschmerzen. Doch WTF: Der Rücken komplett blau. Keine alternierenden Ärmel und weiss. Sch* Kragen. Kein Heugümper. Ne, das war eines Combacks in die SL mit dem alten Ausrüster nicht würdig. Kaufe ich garantiert nicht.
+1

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1272 Beitrag von Vorwaerts »

AppleBee hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:09 Wo ist der Hopper?

Leider verstorben.

Aber schon klar, wer dieses "GC" noch feiert, der glaubt auch, dass Adidas sich irgendwie speziell Mühe gibt bei seinem "Comeback" bei einem popeligen Farmteam.
Freut euch doch, dass wenigstens noch etwas Blauweiss und nur wenig Wolverhampton- Orange auf dem Trikot ist. Bald gibts in Niederhasli die alten Libli aus England zum Auftragen.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC Trikot

#1273 Beitrag von Goegi »

Für mich hat das neue Heimshirt zwei grosse Fehler. Der Rücken, den man nicht blau-weiss geteilt hat und der fehlende Heugümper. Über alles andere kann man diskutieren.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Trikot

#1274 Beitrag von AUUUH »

Lion King hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:01
AUUUH hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:52
🤮🤮🤮
Wahrscheinlich das hässlichste GCZ-Trikot aller Zeiten.
Nicht übertreiben... da gabs schon schlimmeres
http://gc-zone.ch/bilder/trikots/0708_h ... n_home.gif
Ist natürlich Geschmackssacke, aber das von 2007 (oder wars 2006?) ist mMn schöner als diese Sch*, die sie heute als Trikot präsentiert haben
AUUUH!!!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1275 Beitrag von AppleBee »

Vorwaerts hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:24
AppleBee hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:09 Wo ist der Hopper?

Leider verstorben.

Aber schon klar, wer dieses "GC" noch feiert, der glaubt auch, dass Adidas sich irgendwie speziell Mühe gibt bei seinem "Comeback" bei einem popeligen Farmteam.
Freut euch doch, dass wenigstens noch etwas Blauweiss und nur wenig Wolverhampton- Orange auf dem Trikot ist. Bald gibts in Niederhasli die alten Libli aus England zum Auftragen.
Absolut.... wird sicherlich so kommen

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: GC Trikot

#1276 Beitrag von Kreis1886 »

unpopular opinion: Klar, der Gümper MUSS EINFACH DRAUF GOPFERTAMI - aber trotzdem: mir gefällt's irgendwie noch recht gut :)
nume du.

ian
Beiträge: 29
Registriert: 06.06.15 @ 13:57

Re: GC Trikot

#1277 Beitrag von ian »

Auch wenn ich den Unmut verstehe und selber nicht sehr zufrieden mit dem Trikot bin muss man schon ein wenig relativieren.

Adidas hat verschiedene Verträge mit den jeweiligen Vereinen da gibt es dann so quasi eine Pyramide mit den Eliteklubs, (bayern, real etc.) darunter vielleicht Ajax und weitere und ganz unten noch die Third Party Stufe wo Gc sich befindet. Wir haben ja keinen Vertrag mit Adidas sondern mit einem 3 Anbieter (ochsner sport?) Das wir da als gerade aufgestiegener Challenge League Verein nicht in der Position sind frei zu Entscheiden wie wir unsere Shirt gestalten scheint mir dann schon logisch. Natürlich ist das Sch* das adidas dies nur für die grossen anbietet, aber wenn man die Entwicklung im modernen Fussball anschaut ja nicht wirklich verwunderlich. Klar ich finds auch Sch* aber wenigstens sind sie noch in blauweiss

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1278 Beitrag von GC Supporter »

Mir nicht ganz, die Frage stellt sich: ist Ochsner unser Ausrüster resp. sponsert Ochsner das zeugs oder aber wir beziehen die Stücke bei Ochsner und bezahlen dafür.
Falls zweites der Fall wäre, könnten wir garantiert bestimmen wie der Lumpen auszusehen hätte.

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1279 Beitrag von Platzwart »

Also dann auch zum 101x: Niederhasli hat keinen Vertrag mit Adidas, genauso wenig wie sie zuvor einen Vertrag mit Puma hatten. Sie kaufen das Zeug bei Ochsner ein und bekommen einen Rabatt von ca. 30% (vielleicht auch 35%). Sie können aus den Standardmodellen auswählen und dies ist das einzige Shirt mit entsprechender Teilung vorne. Deshalb war es klar, dass es dieses Shirt wird. Ist in der Schweiz seit Jahren üblich. Die einzigen Klubs die meines Wissens einen Ausrüstervertrag haben sind FCZ und Basel. Adidas hat nichts mit der Auswahl zu tun, sie liefern das, was Niederhasli über Ochsner bestellt...

Könnte man alles in diesem Thread nachlesen, wenn man denn einige Seiten zurückblättern täte.


Antworten