GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: GC Trikot

#41 Beitrag von R6S »

dä arrogant hat geschrieben:einer schreit und alle glauben es hahaha... dümmer als die von euch mit dumm bezeichnete Führung!!
Es heisst ja nciht das es alle glauben. Und im Normallfall würde ich (und wohl auch die emisten anderen) jeden auslachen der sowas sagen würde. Aber unter der momentanen Führung ist einfach nichts unmöglich(ausser alles positive)
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: GC Trikot

#42 Beitrag von Subbacultcha »

Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
Das würden die sich nie getrauen,das wäre ja noch dümmer als wenn man den Hardturm freiwillig verlässt im Glauben drum,dass man im neuen Letzigrund einen 10'000er Schnitt erreichen kann.

Ernsthaft,wenn die jetzt tatsächlich auch noch am letzten Zipfel GCZ den dieser Verein noch besitzt rumpfuschen,dann...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: GC Trikot

#43 Beitrag von its coming home »

Subbacultcha hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
Das würden die sich nie getrauen,das wäre ja noch dümmer als wenn man den Hardturm freiwillig verlässt im Glauben drum,dass man im neuen Letzigrund einen 10'000er Schnitt erreichen kann.

Ernsthaft,wenn die jetzt tatsächlich auch noch am letzten Zipfel GCZ den dieser Verein noch besitzt rumpfuschen,dann...

Weise Worte, genau das dachte ich auch...Jugendkonzept ok, Neuanfang tja, auch ok, einmal 0:6 gegen die anderen verlieren, schlucken wir....Spiele wie in der Rückrunde...unser Herz blutet...aber nie, wirklich nie daran denken, die Farben zu ändern. Hier wäre auch meine Geduld am Ende....

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: GC Trikot

#44 Beitrag von hans_nötig »

Lion King hat geschrieben:auch ein Trikot kann ganz ok sein, mann muss nur die Farben anpassen:

http://sportinggoodsworld.us/wp-content ... 1-2012.jpg
Wappen von Niederhasli :shock:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... de.svg.png
-

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Trikot

#45 Beitrag von yoda »

Wenn von der Stange, dann lupfts mir den Hut. Ich Sch* auf Stange. Wenn das blau-weiss in der mitte geteilt ist, dann kratzt mich das keine Sekunde. Wenn da so ein Standardkatzen-Lumpen dabei rausschaut, dann werde ich aber definitiv hässig. Ein Kumpel von mir arbeitet bei Puma. Der soll mir dann so einen Fetzen besorgen. Dann pinkle ich drauf und bringe es in die nahegelegene Sondermülldeponie.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#46 Beitrag von GC Supporter »

Alle werden hässig, aber ernsthaft was dann? Campus besuch mit Eisenstangen?!

Benutzeravatar
Strolchi
Beiträge: 121
Registriert: 17.09.10 @ 12:23
Wohnort: Mäfstetten

Re: GC Trikot

#47 Beitrag von Strolchi »

hihi
E So blööd

Benutzeravatar
chaotin
Beiträge: 205
Registriert: 15.08.11 @ 22:54
Wohnort: züri.

Re: GC Trikot

#48 Beitrag von chaotin »

GC Supporter hat geschrieben:Alle werden hässig, aber ernsthaft was dann? Campus besuch mit Eisenstangen?!
Nein, Textilfarbe! :idea:

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#49 Beitrag von Platzwart »

Dann wird Meier bestraft wie die Zürcher Frauen im Mittelalter. Sollten sich diese Gerüchte wirklich bewahrheiten, würde ich an Meiers Stelle nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus gehen...

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: GC Trikot

#50 Beitrag von Messi92 »

Was habt ihr alle für hohe Ansprüche?! Bei dieser Führung wäre ich schon froh wenn es nur eine Farbe (blau oder weiss) auf dem neuen Trikot hat...
Ich befürchte es gibt ein rotes. Damit die Trikots gut mit den Letzigrundsitzen harmonieren.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten