GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: GC Trikot

#1631 Beitrag von Rad. »

Ehre wem Ehre gebührt. Jetzt steht drauf was drin ist.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1632 Beitrag von GC Supporter »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 23.07.22 @ 10:51
Messi92 hat geschrieben: 23.07.22 @ 10:44 Ich finde den Sponsor absolut unproblematisch. Allerdings würde ich als GCZ aus Marketingsicht drauf bestehen, dass die Chinesischen Zeichen nicht aufgedruckt werden (Identifikationsproblem wird bei einigen Fans verstärkt).

Ohne Chinesische Zeichen muss man festhalten, dass der Sponsor sehr gut auf dem Trikot integriert wurde. Kompliment dazu.
Die chinesischen Zeichen waren die letzten 2 Jahren bei Wolves drauf. Nun haben die Wölfigen aber einen neuen Hauptsponsor - ohne 去你的.

Und das war Voraussetzung der Chinesen, dass 去你的 igendwo in Europa erhalten bleiben, jetzt hat man mit uns den perfekten Abnehmer dafür gefunden, ist doch alles wunderbar!

Glaubst du was du verzapfst?! Einmal sind wir eine bedeutungslose Gurkenliga das andere mal wird behauptet das mit GC und den China Zeichen der Ideale Partner gefunden wurde. An lächerlichkeit kaum zu überbieten!! Wer ausser in der Schweiz bekommt das GC Trikot zu sehen? Wir spielen seit 100 Jahren nicht mal mehr im UI Cup, also wird das kaum etwas damit zu tun haven, wir sind schlicht bedeutungslos

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC Trikot

#1633 Beitrag von Yek »

Die Frage ist nun: kann man in Zukunft das Trikot auch ohne Sponsor kaufen im Shop?

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: GC Trikot

#1634 Beitrag von kobe »

Patek Philippe, Audemars Piguet, Rolex, Omega, Breitling oder IWC... Aber leider sind die Zeiten als Nobelclub vorbei.
Jetzt machen wir als nicht mehr Schweizer Club halt Werbung für eine chinesische Billigmarke.

«Sea-Gull» gehört wahrscheinlich zum Fosun-Konzern.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: GC Trikot

#1635 Beitrag von kobe »

Yek hat geschrieben: 23.07.22 @ 11:48 Die Frage ist nun: kann man in Zukunft das Trikot auch ohne Sponsor kaufen im Shop?
Hoffentlich. Aber letztlich wohl kaum...

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Trikot

#1636 Beitrag von Score »

Schade die Chinesischen Zeichen… ohne die säh das richtig gut aus. Ist der erste Sponsor der nicht so hässlich auf einem weissen Kleber aufgeklebt scheint…

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC Trikot

#1637 Beitrag von Yek »

Ich wollte mir seit Jahren wiedermal beide neuen Trikots holen aber mit Sponsor Logo möcht ich sie wirklich nicht haben. Wie war es denn früher? Konnte man auswählen oder war der zwingen immer auf den Leibchen? :lol:

ULR 1886
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.19 @ 12:53

Re: GC Trikot

#1638 Beitrag von ULR 1886 »

Yek hat geschrieben: 23.07.22 @ 12:19 Ich wollte mir seit Jahren wiedermal beide neuen Trikots holen aber mit Sponsor Logo möcht ich sie wirklich nicht haben. Wie war es denn früher? Konnte man auswählen oder war der zwingen immer auf den Leibchen? :lol:
Kannst du aktuell im Shop kaufen… Auf was wartest du den noch…

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: GC Trikot

#1639 Beitrag von LivioZanetti »

kobe hat geschrieben: 23.07.22 @ 11:51 Patek Philippe, Audemars Piguet, Rolex, Omega, Breitling oder IWC... Aber leider sind die Zeiten als Nobelclub vorbei.
Jetzt machen wir als nicht mehr Schweizer Club halt Werbung für eine chinesische Billigmarke.

«Sea-Gull» gehört wahrscheinlich zum Fosun-Konzern.

Kannst du hier alles nachlesen…


https://de.wikipedia.org/wiki/Tianjin_Seagull
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Trikot

#1640 Beitrag von AUUUH »

Bei dem Sponsor fehlen einem die Worte. So macht man sich zum Gespött der ganzen Stadt.
Jetzt schnell das (sehr gelungene!) Trikot bestellen, bevor die nur noch mit Werbung verkauft werden...
AUUUH!!!

Antworten