GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Trikot

#1141 Beitrag von AUUUH »

MaRo hat geschrieben: 27.01.21 @ 13:58
AUUUH hat geschrieben: 27.01.21 @ 13:04
Vorwaerts hat geschrieben: 27.01.21 @ 10:55 Nach den degoutanten Vorfällen in der Kurve war diese Antwort das einzig Richtige und das Gescheiteste was seit vielen Jahren von diesem Club gekommen ist.
Damit bringst du es auf den Punkt. Es war einfach die nötige Reaktion auf die Polemik aus dem Blick.
na ja, wenn ich die Aussagen von Alarich so durchlese, scheint das im Blick nicht NUR Polemik gewesen zu sein.. Wenn sich jemand diskriminiert fühlt, wenn der Club entscheidet, ein "no to racisme" auf sein Trikot zu drucken, dann sagt das ja schon so einiges...
Solche Leute gibt es überall. Ich denke drüben auf der anderen Seite der Gleise in weit grösserer Anzahl als bei uns, wenn man sich deren Rhetorik anschaut.

Um zu präzisieren: Es sind im Abstiegsfrust von einzelnen Exponenten in der Kurve unangebrachte Ausdrücke benutzt worden. Das ist aber noch lange kein Grund, die komplette Kurve und den Verein als Rassisten und Nazis zu brandmarken, wie es das Drecksblatt Blick getan hat.
AUUUH!!!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: GC Trikot

#1142 Beitrag von MaRo »

AUUUH hat geschrieben: 27.01.21 @ 14:27
MaRo hat geschrieben: 27.01.21 @ 13:58
AUUUH hat geschrieben: 27.01.21 @ 13:04

Damit bringst du es auf den Punkt. Es war einfach die nötige Reaktion auf die Polemik aus dem Blick.
na ja, wenn ich die Aussagen von Alarich so durchlese, scheint das im Blick nicht NUR Polemik gewesen zu sein.. Wenn sich jemand diskriminiert fühlt, wenn der Club entscheidet, ein "no to racisme" auf sein Trikot zu drucken, dann sagt das ja schon so einiges...
Solche Leute gibt es überall. Ich denke drüben auf der anderen Seite der Gleise in weit grösserer Anzahl als bei uns, wenn man sich deren Rhetorik anschaut.

Um zu präzisieren: Es sind im Abstiegsfrust von einzelnen Exponenten in der Kurve unangebrachte Ausdrücke benutzt worden. Das ist aber noch lange kein Grund, die komplette Kurve und den Verein als Rassisten und Nazis zu brandmarken, wie es das Drecksblatt Blick getan hat.
Da gebe ich dir natürlich recht, deshalb war ja mein NUR so geschrieben. Es war viel Polemik, aber ein bisschen Wahrheit steckt halt wohl doch drin..

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: GC Trikot

#1143 Beitrag von Alarich »

Rintintin_14 hat geschrieben: 27.01.21 @ 7:13Dahinter Ideologie zu sehen, offenbart in der Tat eine krude Ideologie...
Einverstanden. Die Kruden, die Kruuuden sind an allem Unglück schuld. Wenn man doch nur alle falsch denkenden Menschen auf die korrekte Linie zwingen könnte. Öde Slogans gehören ab jetzt jedes Wochenende aufs Trikot und beklatscht, sonst ist man eine andere Sorte Mensch.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: GC Trikot

#1144 Beitrag von atticus »

Alarich hat geschrieben: 27.01.21 @ 22:16Wenn man doch nur alle falsch denkenden Menschen auf die korrekte Linie zwingen könnte.
Wär echt geil, danke für die Einsicht.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: GC Trikot

#1145 Beitrag von Rintintin_14 »

Alarich hat geschrieben: 27.01.21 @ 22:16
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.01.21 @ 7:13Dahinter Ideologie zu sehen, offenbart in der Tat eine krude Ideologie...
Einverstanden. Die Kruden, die Kruuuden sind an allem Unglück schuld. Wenn man doch nur alle falsch denkenden Menschen auf die korrekte Linie zwingen könnte. Öde Slogans gehören ab jetzt jedes Wochenende aufs Trikot und beklatscht, sonst ist man eine andere Sorte Mensch.
No racism scheint Dich arg zu triggern... Rassismus ist keine Linie und hat nichts mit Meinung zu tun. Dein Post zeigt doch, dass der Claim nachwievor Berechtigung hat ☺️
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GC Trikot

#1146 Beitrag von Leistungsträger ZH »

https://www.ebay.co.uk/itm/333828157161 ... olid=10001

das wäre ein Auswärtsleibchen für nächste Saison, aber in orange, nicht rot

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: GC Trikot

#1147 Beitrag von Talbula »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 18.03.21 @ 11:37 https://www.ebay.co.uk/itm/333828157161 ... olid=10001

das wäre ein Auswärtsleibchen für nächste Saison, aber in orange, nicht rot
Wäh mann

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: GC Trikot

#1148 Beitrag von weedee »

Irre ich mich, oder war nicht gar die Kurve bei der Gestaltung des Slogans "No to Racism" involviert?
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1149 Beitrag von AppleBee »

Bitte neue Auswärts-Trikots wie U21 Kroatien-Shirt nur statt roten Streifen bitte mit weiss/blauen Streifen. Danke.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Trikot

#1150 Beitrag von AUUUH »

AppleBee hat geschrieben: 28.03.21 @ 19:16 Bitte neue Auswärts-Trikots wie U21 Kroatien-Shirt nur statt roten Streifen bitte mit weiss/blauen Streifen. Danke.
Wäre schon ein ansprechendes Design, aber die Trikots sind von Nike. Nach Spekulationen hier im Forum haben wir nächste Saison Adidas. Nike kam nie vor (vor allem sind die Ausrüster bei den Schweinen)
AUUUH!!!

Antworten