GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#21 Beitrag von Lion King »

Super Hopper hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
schon nächste saison haben wir KEIN blau weisses gestreiftes trikot mehr!
:shock: :| :twisted:

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: GC Trikot

#22 Beitrag von Menzi »

Was ist die quelle? könnte kotzen :x

ich glaub 2012 ist nicht der untergang der welt, sondern von GC :maya: :x :x :x
Zuletzt geändert von Menzi am 01.03.12 @ 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: GC Trikot

#23 Beitrag von Super Hopper »

Menzi hat geschrieben:Was ist die quelle? könnte kotzen :x

quelle: externe partner die es den internen gesagt haben, die es externen weiter gesagt haben. zudem kennen wir auch die erst genannten externen partner, welche jetzt sozusagen unsere halb-internen freunde sind.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: GC Trikot

#24 Beitrag von LuizGustavo »

Super Hopper hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:Was ist die quelle? könnte kotzen :x

quelle: externe partner die es den internen gesagt haben, die es externen weiter gesagt haben. zudem kennen wir auch die erst genannten externen partner, welche jetzt sozusagen unsere halb-internen freunde sind.

8) (Wenns nicht so tragisch wäre)

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: GC Trikot

#25 Beitrag von skip intro »

The Flying Dutchman hat geschrieben:ist fix.
neues liibli kommmt.
es sei "revolutionär" und etwas "komplett anderes, neues"

quelle: türlich

so àla: "Neue Wege der Kommunikation"?

:|

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#26 Beitrag von The Flying Dutchman »

Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
also, saison 12/13 gibt's was ab der stange von buma.
ab saison 13/14 kommt das revoluçioñ-shirt.

Wenn sprüche kommen a là "...mit einem zürcher designer..." und "...anders ist besser..." kotze ich ohnehin schon fast auf den teppich. vielleicht gibts ja 'n trikot a là bettwäsche '97...so weiss mit viel grünen heugümpern drauf und so... weisch, voll vintage und so... oder so mit gc-logos vollpepappt, louis vuitton und chanel style.

präää!

freu mich schon grausam auf das vom zürcher designer entworfene art-deko-super-hype-trikot

:roll:

ich sags gerne noch einmal: die führung macht mich nichtmal mehr hässig, nein, sie macht mir angst. es wird noch viel wasser die limmat aben fliessen aber glaubt mir, es färbt sich langsam blutrot
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
chaotin
Beiträge: 205
Registriert: 15.08.11 @ 22:54
Wohnort: züri.

Re: GC Trikot

#27 Beitrag von chaotin »

skip intro hat geschrieben:mal schauen wer von den tollen hechten in der führung bis sommer überhaupt noch in niederhasli ist.

- wenn das trikot dann tatsächlich "ab stange", notabene "ab puma-stange" wird, hol ich die tiger raus. und zwar direkt von extern zu intern.
wahrscheinlich ist das ab stange noch 100 Mal weniger schlecht als das "revolutionäre" von GC designte :|

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: GC Trikot

#28 Beitrag von skip intro »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
also, saison 12/13 gibt's was ab der stange von buma.
ab saison 13/14 kommt das revoluçioñ-shirt.

Wenn sprüche kommen a là "...mit einem zürcher designer..." und "...anders ist besser..." kotze ich ohnehin schon fast auf den teppich. vielleicht gibts ja 'n trikot a là bettwäsche '97...so weiss mit viel grünen heugümpern drauf und so... weisch, voll vintage und so... oder so mit gc-logos vollpepappt, louis vuitton und chanel style.

präää!

freu mich schon grausam auf das vom zürcher designer entworfene art-deko-super-hype-trikot

:roll:

ich sags gerne noch einmal: die führung macht mich nichtmal mehr hässig, nein, sie macht mir angst. es wird noch viel wasser die limmat aben fliessen aber glaubt mir, es färbt sich langsam blutrot
das neue trikot wird dann eingeweiht vom neuen stürmer. bis dann gilt es geduld zu haben und sich "ab stange" zu erfreuen (nicht nur auf die trikots bezogen).

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#29 Beitrag von .:Reto90:. »

Lion King hat geschrieben:hoffe einfach revolutionär heisst nicht dass man vom blau/weiss halbierten Trikot abweicht...
Was soll revolutionär sonst heissen? Dass das Logo auf dem neuen Trikot mit Paschmina-Garnen (80% Kaschmir/20% Seide) eingewoben wird? Oder die Stulpen an den Armen getragen werden?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: GC Trikot

#30 Beitrag von Calanda Viva »

hahahahaha, ich kann nümen. euer humor ist göttlich (wenns denn nur nicht so tragisch wäre)!

8) :| :x :o
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten