GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: GC Trikot

#1611 Beitrag von atomicgarden »

Schön, dass man es gefühlt das erste Mal schafft, einen Hauptsponsor einigermassen gut ins Trikot zu integrieren ohne gleich einen riesigen Plastikplätz auf der Brust zu haben.

Was den Sponsor angeht, war wohl früher oder später abzusehen. Wobei ich mich frage, was man als chinesischer Uhrenhersteller in der Schweiz mit Werbung bewirken will. Zumindest Schweizer wird man damit kaum erreichen. Darum wohl dann auch noch die ganzen Chinesischen Zeichen, was es uns nun wirklich auch gegen Aussen so darstellt, was wir gegen innen wohl leider zu einem grossen Teil schon sind.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC Trikot

#1612 Beitrag von Tribal Chief »

Ich kannte Sea-Gull gar nicht.

Aber es ist tatsächlich seit langem mal gut im Trikot integriert.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: GC Trikot

#1613 Beitrag von blasta »

Integration gut.... aber See-Möve und Heugümper. Man tritt nun auch den Schweizer Stolz, mit einer Chinesischen Uhrenmarke. Es war so gut ohne :cry:
- - - der Auftrag ist klar - - -

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: GC Trikot

#1614 Beitrag von phantom1886 »

Die Chinesischen Schriftzeichen hätten nicht sein müssen. Ansonsten finde ich es jetzt nicht sooo schlimm. Bin eigentlich überrascht, dass so etwas so lange auf sich warten liess.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#1615 Beitrag von bocca »

Im Uhrenland Schweiz einen chinesischen Uhrenproduzenten als Sponsor auf dem Trikot zu haben
..hmmmm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1616 Beitrag von kummerbube »

bocca hat geschrieben: 23.07.22 @ 9:50 Im Uhrenland Schweiz einen chinesischen Uhrenproduzenten als Sponsor auf dem Trikot zu haben
..hmmmm
Der Hayekige dürfte TOOOOBEN.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: GC Trikot

#1617 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Wirklich eine sehr diskrete Platzierung auf dem Trikot, da wird die Bandenwerbung sicher dominanter sein.
Ja das isch öisi Wält,...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GC Trikot

#1618 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 23.07.22 @ 9:51
bocca hat geschrieben: 23.07.22 @ 9:50 Im Uhrenland Schweiz einen chinesischen Uhrenproduzenten als Sponsor auf dem Trikot zu haben
..hmmmm
Der Hayekige dürfte TOOOOBEN.
Schätze ab 1 Mio. hätte Swatch auf dem Leibchen gestanden. Wenn der FC Biel erstklassig wäre, würde eine Werbung Sinn machen, nicht bei einem ZH-Verein.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: GC Trikot

#1619 Beitrag von Lurker »

Eine Swatch Werbung würde überall Sinn machen. Aber Hajek denkt global und ist damit den Chinesen näher als ihm lieb sein dürfte.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC Trikot

#1620 Beitrag von Optimusprime »

bocca hat geschrieben: 23.07.22 @ 9:50 Im Uhrenland Schweiz einen chinesischen Uhrenproduzenten als Sponsor auf dem Trikot zu haben
..hmmmm
Das ist wirklich….sagen wir mal mutig….oder verwegen.
Ich glaub nicht, dass es denen um Absatz geht…sondern um Präsenz. Nebenbei. Die Schweizer Uhrenindustrie war durch den Verkauf der hochkomplizierten Produktionsmaschinen vor langer Zeit quais Geburtshelfer von Sea Gull. Venus war bankrott und suchte verzweifelt einen Abnehmer der Anlage. Die Chinesen haben dann vor 50 Jahren oder so zugeschlagen…

Antworten