GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1291 Beitrag von Platzwart »

patagonier hat geschrieben: 16.07.21 @ 10:16 Was ich nicht verstehe:
Warum um alles in der Welt guckt man nicht einfach Jahr für Jahr nach Rotterdam???
Die schaffen es, das richtige Design jedes Jahr dezent an die aktuelle Adidas-linie (Kragen und so) anzupassen, bleiben aber definitiv beim traditionellen Design.

https://fanshop.feyenoord.com/feyenoord ... 21-22.html

Auch auswärts gefällt.
Weil das kein Standardmodell ist, dass Du in Deinen gewünschten Farben und mit Deinem Logo versehen bei Ochsner bestellen kannst.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: GC Trikot

#1292 Beitrag von MaRo »

GC Supporter hat geschrieben: 16.07.21 @ 8:33 Wenn man diese Sch* schon selber zahlen muss (ihr unfähigen der unfähigsten, nur einmal müsst ihr doch ein wenig liefern!!! Ist eigentlich der so gelobte Beirat noch aktiv?!) hier für paar Franken und das erst noch von einem Vernünftigen Ausrüster: https://www.11teamsports.com/ch-de/p/um ... gJmFfD_BwE
bin gespannt, ob du denn das YB-gelb-schwarz, das Basel-blau-rot oder das xamax-rot-schwarz gewählt hättest :shock:

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: GC Trikot

#1293 Beitrag von weedee »

Lion King hat geschrieben: 16.07.21 @ 8:59
weedee hat geschrieben: 16.07.21 @ 7:28
Platzwart hat geschrieben: 15.07.21 @ 23:34 Also dann auch zum 101x: Niederhasli hat keinen Vertrag mit Adidas, genauso wenig wie sie zuvor einen Vertrag mit Puma hatten. Sie kaufen das Zeug bei Ochsner ein und bekommen einen Rabatt von ca. 30% (vielleicht auch 35%). Sie können aus den Standardmodellen auswählen und dies ist das einzige Shirt mit entsprechender Teilung vorne. Deshalb war es klar, dass es dieses Shirt wird. Ist in der Schweiz seit Jahren üblich. Die einzigen Klubs die meines Wissens einen Ausrüstervertrag haben sind FCZ und Basel. Adidas hat nichts mit der Auswahl zu tun, sie liefern das, was Niederhasli über Ochsner bestellt...

Könnte man alles in diesem Thread nachlesen, wenn man denn einige Seiten zurückblättern täte.
Also wenn das Design des Shirts massgebend war für die Wahl des Ausrüsters, weshalb haben sie dann nicht bei Nike eingekauft? Zumindest die Vorderseite des YB Shirts trifft meine Vorstellung des GC Shirts ziemlich genau.
Hätte mir gar nicht gefallen, da die Teilung der Farben nicht mittig ist sondern leicht verschoben
Okay, Punkt für Dich. Ist mir nicht aufgefallen. Hab um das Risiko Augenkrebs klein zu halten nur einen kurzen Blick gewagt.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC Trikot

#1294 Beitrag von Iron »

Platzwart hat geschrieben: 15.07.21 @ 23:34 Also dann auch zum 101x: Niederhasli hat keinen Vertrag mit Adidas, genauso wenig wie sie zuvor einen Vertrag mit Puma hatten. Sie kaufen das Zeug bei Ochsner ein und bekommen einen Rabatt von ca. 30% (vielleicht auch 35%). Sie können aus den Standardmodellen auswählen und dies ist das einzige Shirt mit entsprechender Teilung vorne. Deshalb war es klar, dass es dieses Shirt wird. Ist in der Schweiz seit Jahren üblich. Die einzigen Klubs die meines Wissens einen Ausrüstervertrag haben sind FCZ und Basel. Adidas hat nichts mit der Auswahl zu tun, sie liefern das, was Niederhasli über Ochsner bestellt...

Könnte man alles in diesem Thread nachlesen, wenn man denn einige Seiten zurückblättern täte.
Interessant. Wie kommt es, dass der fcz ein Ausrüstungsvertrag hat, bzw. wieso YB nicht?

Edit: Verstand zudem von Anfang an nicht wieso sich alle so auf Adidas gefreut haben. Nostalgie in Ehren, aber 1. War es Adidas, die damals lieber Basel unter Vertrag nahmen und 2. War Adidas nie wirklich bekannt für coole Design.

Ist zwar mittlerweile auch ein wenig bünzlig und vielleicht “too much out of the box”, aber mit ON (der Laufmarke und diesjährigen Olympiateam Ausrüster) hätte man den lokalen (Kreis 5) Bezug…
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: GC Trikot

#1295 Beitrag von atticus »

Iron hat geschrieben: 16.07.21 @ 17:10
Platzwart hat geschrieben: 15.07.21 @ 23:34 Also dann auch zum 101x: Niederhasli hat keinen Vertrag mit Adidas, genauso wenig wie sie zuvor einen Vertrag mit Puma hatten. Sie kaufen das Zeug bei Ochsner ein und bekommen einen Rabatt von ca. 30% (vielleicht auch 35%). Sie können aus den Standardmodellen auswählen und dies ist das einzige Shirt mit entsprechender Teilung vorne. Deshalb war es klar, dass es dieses Shirt wird. Ist in der Schweiz seit Jahren üblich. Die einzigen Klubs die meines Wissens einen Ausrüstervertrag haben sind FCZ und Basel. Adidas hat nichts mit der Auswahl zu tun, sie liefern das, was Niederhasli über Ochsner bestellt...

Könnte man alles in diesem Thread nachlesen, wenn man denn einige Seiten zurückblättern täte.
Interessant. Wie kommt es, dass der fcz ein Ausrüstungsvertrag hat, bzw. wieso YB nicht?

Edit: Verstand zudem von Anfang an nicht wieso sich alle so auf Adidas gefreut haben. Nostalgie in Ehren, aber 1. War es Adidas, die damals lieber Basel unter Vertrag nahmen und 2. War Adidas nie wirklich bekannt für coole Design.

Ist zwar mittlerweile auch ein wenig bünzlig und vielleicht “too much out of the box”, aber mit ON (der Laufmarke und diesjährigen Olympiateam Ausrüster) hätte man den lokalen (Kreis 5) Bezug…
und für die ausrüstung oberhalb der knöchel fänd ich transa geil, damit könnte man im kreis 5 sicher auch punkten :!:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1296 Beitrag von GC Supporter »

MaRo hat geschrieben: 16.07.21 @ 10:47
GC Supporter hat geschrieben: 16.07.21 @ 8:33 Wenn man diese Sch* schon selber zahlen muss (ihr unfähigen der unfähigsten, nur einmal müsst ihr doch ein wenig liefern!!! Ist eigentlich der so gelobte Beirat noch aktiv?!) hier für paar Franken und das erst noch von einem Vernünftigen Ausrüster: https://www.11teamsports.com/ch-de/p/um ... gJmFfD_BwE
bin gespannt, ob du denn das YB-gelb-schwarz, das Basel-blau-rot oder das xamax-rot-schwarz gewählt hättest :shock:
Bist ein ganz lustiger, lachst immer noch oder??

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1297 Beitrag von AppleBee »

Wir fassen zusammen: das ist eine riesige Sch* die Gc abliefert. Jetzt müsst ihr auf dem Platz liefern wenn sonst alles verk... wird. Die nächste Steigerungen wird sicherlich noch sein, dass man in türkis statt blau aufläuft!!

DESTINATION
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.11 @ 15:28

Re: GC Trikot

#1298 Beitrag von DESTINATION »

Mimimi... Unser GCZ hat nach wie vor das traditionellste Trikot der Schweiz! Kein fcb, kein yb oder sonst wer kann uns da nur annähernd das Wasser reichen.. Ja klar, ich hätte auch am liebsten das Shirt mit geteiltem Rücken usw. Und ja, ich hatte eine Sch* freude im Jahr 2013 und habe mir dazumal sofort das Trikot gekauft.
Ich kann mich noch erinnern als der Rücken zum ersten mal (oder ganz sicher seit langer Zeit) von unserem Shirt plötzlich ganz weiss war. Wir sahen von hinten aus wie die vom Pack. Sorry, da ist der ganz blaue Rücken mit den weissen Ziffern 100mal geiler..
Ich möchte nicht, dass man dieses Trikot nicht kritisiert. Aber wenn ich da einige Beiträge lese, könnte man meinen wir spielen neu in rot/weiss und die Brust ist farblich horizontal geteilt..

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: GC Trikot

#1299 Beitrag von pippo36 »

10 Jahre für dieses Statement!

Danke!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: GC Trikot

#1300 Beitrag von MaRo »

GC Supporter hat geschrieben: 16.07.21 @ 21:29
MaRo hat geschrieben: 16.07.21 @ 10:47
GC Supporter hat geschrieben: 16.07.21 @ 8:33 Wenn man diese Sch* schon selber zahlen muss (ihr unfähigen der unfähigsten, nur einmal müsst ihr doch ein wenig liefern!!! Ist eigentlich der so gelobte Beirat noch aktiv?!) hier für paar Franken und das erst noch von einem Vernünftigen Ausrüster: https://www.11teamsports.com/ch-de/p/um ... gJmFfD_BwE
bin gespannt, ob du denn das YB-gelb-schwarz, das Basel-blau-rot oder das xamax-rot-schwarz gewählt hättest :shock:
Bist ein ganz lustiger, lachst immer noch oder??
ich finds überhaupt nicht lustig! bin immer noch gespannt auf deine Antwort..

Antworten