Kampf um den UEFA-Cup Platz

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Kommt GC in den UEFA Cup?

Ja
67
66%
Ja, über den UI Cup
12
12%
Nein
23
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8491
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Kampf um den UEFA-Cup Platz

#1 Beitrag von Lion King » 20.04.05 @ 23:11

Der Kampf um den UEFA Cup Platz wird dieses Jahr sehr spannend. Man kann wohl annehmen dass der FCZ nicht mehr als Konkurrenz für den Platz in Frage kommt. Trotzdem haben wir mit YB, Xamax und St. Gallen noch starke Konkurenz. Nach Verlustpunkten wären wir im Moment nur 6., Punktgleich mit dem 7.

Tabelle nach Verlustpunkten:

1. FC Thun - - - - - - - - - - - - - 55
2. FC Basel - - - - - - - - - - - - -55
3. Neuchâtel Xamax - - - - - - -42
4. Young Boys Bern - - - - - - - 41
5. FC Zürich - - - - - - - - - - - - 41
6. Grasshoppers Zürich - - - 39
7. FC St. Gallen - - - - - - - - - -39
8. FC Aarau - - - - - - - - - - - - -30
9. FC Schaffhausen - - - - - - - 27


Ich denke GC schafft den Sprung ins internationale Geschäft noch nicht diese Sasion (bzw. nur in den UI-Cup, dort scheidet man jedoch nach wenigen Runden aus).
Was denkt ihr?

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#2 Beitrag von anna » 21.04.05 @ 9:19

fcz gewinnt den cup, dann sollte es klappen! yb findet nach dem cup-out zu langsam in eine gute form zurück, die anderen sollte man hinter sich lassen können. (hoffe ich!!!)
alle können ja nicht immer 3 punkte holen, hast du warhscheinlich nicht beachtet bei der tabelle...

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#3 Beitrag von Dorflinde » 21.04.05 @ 9:25

dä UEFA Cup Platz chömer nach däre Dummheit gester wohl abschriebe!

Di 2 Pünkt gegä Schaffhuse wird GC im Kampf um dä Platz fehle! und zwar garantiert! Im Derby nur 2 Pünkt......

GC brucht für eis Gool so viel Chance.... dazu chont das jetzt 4mal uswärts und nur no 2mal dihei chönd spiele...

gegä YB und Thun wirds mit däre Chanceuswertig sehr schwer, 3 Pünkt mithei znä

wenn GC no 5 wird, chönds zfriede si. Alles andere isch unrealistisch. Zumal GC nach Verlustpünkt sogar 7 i dä Tabelle isch!!!!

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ristomattila » 21.04.05 @ 10:18

anna hat geschrieben:fcz gewinnt den cup
WAS??? :shock:

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#5 Beitrag von anna » 21.04.05 @ 10:32

ristomattila hat geschrieben:
anna hat geschrieben:fcz gewinnt den cup
WAS??? :shock:
wäre gut, und möglich ist es auch, dann ist ein mitstreiter um die uefa-plätze schon mal aus dem weg.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von ristomattila » 21.04.05 @ 10:55

anna hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:
anna hat geschrieben:fcz gewinnt den cup
WAS??? :shock:
wäre gut, und möglich ist es auch, dann ist ein mitstreiter um die uefa-plätze schon mal aus dem weg.
wenn der FCZ den cup gewinnen sollte (was er nicht tun wird) und gleichzeitig in der Meisterschaft auf einem UEFA cup platz steht, ginge der UEFA Cup Platz aber an Cupfinalist Luzern (klingt einfach herrlich...cupfinalist Luzern... 8) )

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#7 Beitrag von anna » 21.04.05 @ 11:31

ristomattila hat geschrieben:
anna hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben: WAS??? :shock:
wäre gut, und möglich ist es auch, dann ist ein mitstreiter um die uefa-plätze schon mal aus dem weg.
wenn der FCZ den cup gewinnen sollte (was er nicht tun wird) und gleichzeitig in der Meisterschaft auf einem UEFA cup platz steht, ginge der UEFA Cup Platz aber an Cupfinalist Luzern (klingt einfach herrlich...cupfinalist Luzern... 8) )
seit wann das???

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7094
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#8 Beitrag von Simmel » 21.04.05 @ 11:33

anna hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:
anna hat geschrieben: wäre gut, und möglich ist es auch, dann ist ein mitstreiter um die uefa-plätze schon mal aus dem weg.
wenn der FCZ den cup gewinnen sollte (was er nicht tun wird) und gleichzeitig in der Meisterschaft auf einem UEFA cup platz steht, ginge der UEFA Cup Platz aber an Cupfinalist Luzern (klingt einfach herrlich...cupfinalist Luzern... 8) )
seit wann das???
Keine Ahnung, ich wusste eh nie wie diese Regel funktioniert, hab jetzt ein E-Mail an den SFV geschickt, damit wir klarheit haben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#9 Beitrag von anna » 21.04.05 @ 11:52

Simmel hat geschrieben:
anna hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben: wenn der FCZ den cup gewinnen sollte (was er nicht tun wird) und gleichzeitig in der Meisterschaft auf einem UEFA cup platz steht, ginge der UEFA Cup Platz aber an Cupfinalist Luzern (klingt einfach herrlich...cupfinalist Luzern... 8) )
seit wann das???
Keine Ahnung, ich wusste eh nie wie diese Regel funktioniert, hab jetzt ein E-Mail an den SFV geschickt, damit wir klarheit haben.
oh :cry: also, looos fc luzern! :wink:
nein im ernst, dann wird es wohl doch noch schwieriger! aber ich glaube an GC! 8)

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von ristomattila » 21.04.05 @ 11:55

100%ig sicher bin ich mir nicht, dachte aber es ist so...

Antworten