Kampf um den UEFA-Cup Platz

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Kommt GC in den UEFA Cup?

Ja
67
66%
Ja, über den UI Cup
12
12%
Nein
23
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#61 Beitrag von Panda » 25.04.05 @ 19:18

GC4ever hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:offen bleibt weiterhin die konstellation UEFA-Cup-qualifikation + cupsieg
Also doch. Dann gibts hier eigentlich nur einen Globi, gäll Panda. ;-)

Nun, kann man damit rechnen, dass dieses Geheimnis noch vor Saison-Ende gelüftet wird?
Globi oder nicht, es ist so wie ich gesagt habe

http://kassiesa.superihost.com/forum/vi ... 225308.xml

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#62 Beitrag von Julia » 26.04.05 @ 17:37

Also der SFV weiss ja schon nicht, was er eigentlich sagen will! Ich glaube ihm jetzt aber mal diese Antwort:

Sollte der FC Zürich als Cupsieger hervorgehen, so wäre dieser direkt für den
UEFA Cup qualifiziert. Sollte er die Meisterschaft zudem noch auf dem 3. Platz
abschliessen, so würde der zweite UEFA Cup Platz an den vierplatzierten Klub der
ASL gehen, da der FC Zürich nicht doppelt am UEFA Cup teilnehmen kann.

Mit bestem Dank für Ihre Kenntnisnahme grüssen wir Sie freundlich.

A. Wermuth, SFL

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

#63 Beitrag von Luca # 7 » 26.04.05 @ 17:47

also direkt ja wohl nicht ! Der FC Wil musste ja letztes Jahr auch noch durch die Quali..!?
Alles ausser GC ist Scheisse !!

Benutzeravatar
BlockBuster
*** gesperrt ***
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.05 @ 5:30
Wohnort: D6

#64 Beitrag von BlockBuster » 26.04.05 @ 17:51

GCZler hat geschrieben:dä UEFA Cup Platz chömer nach däre Dummheit gester wohl abschriebe!

GC brucht für eis Gool so viel Chance.... dazu chont das jetzt 4mal uswärts und nur no 2mal dihei chönd spiele...
ganz genau.. und mindestens einmal werdet ihr garantiert auf die schlachtbank gefuehrt :)

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#65 Beitrag von cr3ssface » 26.04.05 @ 17:55

BlockBuster hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:dä UEFA Cup Platz chömer nach däre Dummheit gester wohl abschriebe!

GC brucht für eis Gool so viel Chance.... dazu chont das jetzt 4mal uswärts und nur no 2mal dihei chönd spiele...
[Ironie]ganz genau.. und mindestens einmal werdet ihr garantiert auf die schlachtbank gefuehrt :)[/ironie]
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#66 Beitrag von Panda » 26.04.05 @ 19:13

Julia hat geschrieben:Also der SFV weiss ja schon nicht, was er eigentlich sagen will! Ich glaube ihm jetzt aber mal diese Antwort:

Sollte der FC Zürich als Cupsieger hervorgehen, so wäre dieser direkt für den
UEFA Cup qualifiziert. Sollte er die Meisterschaft zudem noch auf dem 3. Platz
abschliessen, so würde der zweite UEFA Cup Platz an den vierplatzierten Klub der
ASL gehen, da der FC Zürich nicht doppelt am UEFA Cup teilnehmen kann.

Mit bestem Dank für Ihre Kenntnisnahme grüssen wir Sie freundlich.

A. Wermuth, SFL
Das sage ich doch schon die längste Zeit :P

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7094
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#67 Beitrag von Simmel » 27.04.05 @ 0:13

In dem Fall weiss A.Wermuth wohl mehr als R. Sutter :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#68 Beitrag von GC4ever » 27.04.05 @ 9:23

Nun, dann scheint ja alles klar, und Panda hat uns keinen Bären aufgebunden (ausser vielleicht mit der angegebenen Quelle). ;-)

Das heisst dann doch auch, dass der Cup-Sieg mehr wert ist als der dritte Platz in der Meisterschaft. Das sollten sich die FCZler zu Herzen nehmen. Wir übernehmen gerne (resp. bleiben da) ...

Antworten