Taskforce

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Taskforce

#1 Beitrag von Cabanas-fän »

Wie ihr wisst muss ich ja einen Gc Vortrag machen Darum habe ich eine frage wer alles in der Taskforce ist und welche Rolle er dort hat.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Alex Miamorsch »

Thomas Borer ist der Chef der Taskforce, mehr weiss ich leider auch nicht.

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#3 Beitrag von anna »

GC-Geschäftstelle anfragen, die haben bestimmt Material. Oder (falls noch nicht getan) auf Homepage und im Internet allgmein suchen.
Brunner ist doch auch einer davon.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#4 Beitrag von Simmel »

anna hat geschrieben:GC-Geschäftstelle anfragen, die haben bestimmt Material. Oder (falls noch nicht getan) auf Homepage und im Internet allgmein suchen.
Brunner ist doch auch einer davon.
Jep Brunner ist der Präsi der Task Force, ein anderer Riedle (wohl für den sportlichen Bereich zuständig)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

Leiter TF: Walter A. Brunner

Aloys Hirzel (Marketing und Kommunikation)
Karl-Heinz Riedle (Sportliches)
Beat Schnider (Finanzen)

ohne Gewähr.

Die TF wird übrigens am 6. Mai an der GV wieder aufgelöst...

Aber frag am besten mal bei GC nach, dann hast du ganz sicher die richtigen Informationen, kommt nur drauf an ob sie diese auch aushändigen :wink:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von der Sperber »

Ronaldo hat geschrieben:Leiter TF: Walter A. Brunner

Aloys Hirzel (Marketing und Kommunikation)
Karl-Heinz Riedle (Sportliches)
Beat Schnider (Finanzen)

ohne Gewähr.

Die TF wird übrigens am 6. Mai an der GV wieder aufgelöst...

Aber frag am besten mal bei GC nach, dann hast du ganz sicher die richtigen Informationen, kommt nur drauf an ob sie diese auch aushändigen :wink:
und Thomas Borer?

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#7 Beitrag von hookah »

das von ronaldo stimmt so wie ich meine :D

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#8 Beitrag von yoda »

Der Borer sucht wohl wieder irgend eine Schnepfe, an der er sich aufgeilen und die Karriere erneut den Bach runter schicken kann :roll:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von pippo36 »

@alle

ich bin mitten in meiner abschlussarbeit (ch-fussball) und stecke nun im thema "team unter der lupe"... natürlich hab ich gc ausgewählt, nun aber weiss ich nicht mehr weiter. wie siehts jetzt aus mit unsere vereinsleitung, wer hat welchen posten?

ich wäre froh, wenn jemand infos zum thema "vereinsleitung", also zur frühung von gc posten könnte.

vielen dank im voraus.

@cabanas-fän

hast du dich eigentlich bie gc erkundigt? was haben die gesagt?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von pippo36 »

juhu gc hat geantwortet...

aus dem e-mail...

"Folgende Herren sind in der GC-TaskForce vertreten:

- Walter A. Brunner, Präsident
- Aloys Hirzel, Kommunikation
- Karl-Heinz Riedle, Sport
- Beat Schnider, Finanzen
- Peter Nobel, Rechtsfragen
- Alex Wassmer, Rechtsfragen"

voila, die herren führen unsren club...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten