GCZ-St.Güllen 0:6

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie muss man diese Testspiele einschätzen?

Umfrage endete am 30.06.04 @ 11:45

Das zeigt genau die Stärke der Mannschaft
6
14%
Bedeutet gar nichts
20
48%
Weiss nicht, bin skeptisch
16
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#31 Beitrag von dä arrogant »

danke... ich freu mich uf jede fall scho jetzt uf dä 17.. di 2 Stadtklüb liefered sich next saison e härts duell...
i'm out

Benutzeravatar
Ein wahrer Zürcher
* gesperrt *
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.04 @ 13:14

#32 Beitrag von Ein wahrer Zürcher »

bitte, bitte, gern gscheh. ich freu mi au uf de 17, WILL MER GÜNNE WERDED!
Irgendwann, irgendwann, zünden wir den Hardturm an.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#33 Beitrag von dä arrogant »

ihr chönd nöd günne, es spielt GC[b]Z[/b]-FCZ und nöd FC Sterneberg...

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#34 Beitrag von BulldogZH »

@Ein wahrer ZIRÜcher

Weis echt nicht warum ich hier überhaupt in dieses Forum jemals Einträge geschrieben habe, dein Eintrag unterstützt meine Reue noch um ein vielfaches mehr...
...maO, über was wird hier noch gepflegt und niveauvoll diskutiert?

eigentlich über gar nichts...und dann lese ich hier was über Aussätzige etc. zum Heulen

so long!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#35 Beitrag von ensifera »

BulldogZH hat geschrieben:@Ein wahrer ZIRÜcher

Weis echt nicht warum ich hier überhaupt in dieses Forum jemals Einträge geschrieben habe, dein Eintrag unterstützt meine Reue noch um ein vielfaches mehr...
...maO, über was wird hier noch gepflegt und niveauvoll diskutiert?

eigentlich über gar nichts...und dann lese ich hier was über Aussätzige etc. zum Heulen

so long!!!
Sorry, aber mach doch aus einer Fliege nicht gleich einen Elefanten! Nur weil hier zwei, drei Benutzer nicht sehr gepflegt diskutieren können, muss Du doch nicht gleich den Schwanz einziehen. Tsss ... Ignorier die doch und reagiere auf die niveauvolleren Beiträge. Oder laufst Du auch sonst immer gleich von jedem kleinen Problem davon? Wohl nicht, oder?

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#36 Beitrag von GC4ever »

@ BulldogZH

Na, so schlimm finde ich das hier nun wirklich nicht. Es hat halt in der Anfangsphase noch ein paar Bubis. Das wird sich schon noch legen. Ausserdem scheint der Admin ja auch durchzugreifen: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=73 (merci!)

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#37 Beitrag von Coyotin_ZH »

GC4ever hat geschrieben:@ BulldogZH

Na, so schlimm finde ich das hier nun wirklich nicht. Es hat halt in der Anfangsphase noch ein paar Bubis. Das wird sich schon noch legen. Ausserdem scheint der Admin ja auch durchzugreifen: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=73 (merci!)
Wär's glaubt?! Wart nur mal bis d'Saison dänn afangt und diä "wichtigä" Spiel astönd...
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#38 Beitrag von Morgi »

Coyotin_ZH hat geschrieben:
GC4ever hat geschrieben:@ BulldogZH

Na, so schlimm finde ich das hier nun wirklich nicht. Es hat halt in der Anfangsphase noch ein paar Bubis. Das wird sich schon noch legen. Ausserdem scheint der Admin ja auch durchzugreifen: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=73 (merci!)
Wär's glaubt?! Wart nur mal bis d'Saison dänn afangt und diä "wichtigä" Spiel astönd...
Heul doch !!
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#39 Beitrag von GC4ever »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Wär's glaubt?! Wart nur mal bis d'Saison dänn afangt und diä "wichtigä" Spiel astönd...
Ja, ok. Da haste wohl recht. Aber das ist doch immer so. Meine Güte, wenn ich mich dermassen aufregen würde ab jedem, der mich provoziert ... Ignorieren ist eine ganz nützliche Fähigkeit im Leben. Und ausserdem kommt das in jedem Forum vor. Wie man sieht, wird hier ja auch langsam durchgegriffen und äusserst ärgerliche user gesperrt.

:D

Antworten