GCZ-St.Güllen 0:6

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie muss man diese Testspiele einschätzen?

Umfrage endete am 30.06.04 @ 11:45

Das zeigt genau die Stärke der Mannschaft
6
14%
Bedeutet gar nichts
20
48%
Weiss nicht, bin skeptisch
16
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#11 Beitrag von Harvey »

Die gesamte Vorbereitungsphase resp. deren Spielergebnisse muss man mit sehr viel Vorsicht geniessen. Was nützen uns gute Resultate, wenn wir anschliessend in der Meisterschaft untergehen? Klar nerven solche Schlappen und für das Ansehen ist es auch nicht gerade geil, aber was zählt ist die Leistung und das Abschneiden in der kommenden Saison.

Und ein Start mit 0:6 hat wenigstens einen Vorteil: Es nur noch aufwärts gehen!

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#12 Beitrag von Sooderso »

Dänu hat geschrieben:
GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:
Foxy hat geschrieben:alli wo nöd det gsi sind, eifach schnauze hebe, und nögscht mol sälber cho....
Auch wenn ich nicht dabei war, darf ich doch meine Meinung dazu schreiben, oder etwa nicht? Ich habe ja niemanden verurteilt, sondern nur geschrieben, was ich mir vorstellen könnte.
Ich weiss zwar nicht genau ob du mich mit deinen Beitrag gemeint hast, aber irgendwie fühle ich mich angegriffen.
ich finds Sch*, wenn etz da alli afanget die zemme schisse, wo nid det gsi sind...Aber bitte...gang doch uf Kemptthal go es 0:6 aluege und sig no zfriede....es chönt ja au 0:8 sie...hesch volkomme recht
Regt euch nicht auf! Diese nutzlosen Aggressoren gibts sogar bei uns! ;)
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#13 Beitrag von GC4ever »

Und hier noch ein Spielbericht mit ein paar weiteren Fotos aus dem FCSG-Forum:

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... readid=759

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#14 Beitrag von Coyotin_ZH »

Dänu hat geschrieben:
GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:
Foxy hat geschrieben:alli wo nöd det gsi sind, eifach schnauze hebe, und nögscht mol sälber cho....
Auch wenn ich nicht dabei war, darf ich doch meine Meinung dazu schreiben, oder etwa nicht? Ich habe ja niemanden verurteilt, sondern nur geschrieben, was ich mir vorstellen könnte.
Ich weiss zwar nicht genau ob du mich mit deinen Beitrag gemeint hast, aber irgendwie fühle ich mich angegriffen.
ich finds Sch*, wenn etz da alli afanget die zemme schisse, wo nid det gsi sind...Aber bitte...gang doch uf Kemptthal go es 0:6 aluege und sig no zfriede....es chönt ja au 0:8 sie...hesch volkomme recht
Ich glaub nöd dass dä Foxy oder irgänd än andreri Person wo det isch gsi das Resultat guät heisst!!!

Trotzdem söll niämärd wo nöd isch det gsi über diä schlächti Leischtig vo dä Mannschaft urteilä, dänn er/sie isch nöd besser... :twisted:

Adiööö
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#15 Beitrag von ensifera »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Trotzdem söll niämärd wo nöd isch det gsi über diä schlächti Leischtig vo dä Mannschaft urteilä, dänn er/sie isch nöd besser... :twisted:

Adiööö
Hey easy! Dä Vergliich hinkt echli. D'Mannschaft wird zahlt für dass sie spielt. Ich als Fan nime mir Ziit und Gäld zum chöne a Mätsch gah. Jetzt langets halt nöd immer für mich zum extra us Bosel a jedes Testspiel zcho. Während de Saison isch das natürlich was ganz anderes. Da gits kei Uusrede. 8)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#16 Beitrag von Pyramus »

testspiele sind zum testen da

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#17 Beitrag von lupo_manaro »

Pyramus hat geschrieben:testspiele sind zum testen da
Genau! Aber ich hoffe schwer in der Meisterschaft kommt etwas anders!!!!
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
Ein wahrer Zürcher
* gesperrt *
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.04 @ 13:14

#18 Beitrag von Ein wahrer Zürcher »

Jaja, ihr chönnd scho säge das es nur es testspiel gsi isch, und das er nur mitere schwache mannschaft gspillt händ... Aber glich, es 0:6 chammer nöd nur uf das zruggfüehre, das bewiist für mich eifach das GCN nüme das wahre isch, und ich hoffe und dänke das mer so Resultat au i de neue saison werded gseh, am liebschte am 17.Juli im Weichturm.

FCZÜRI OLÉ!!!!
Irgendwann, irgendwann, zünden wir den Hardturm an.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#19 Beitrag von Coyotin_ZH »

ensifera hat geschrieben:Hey easy! Dä Vergliich hinkt echli. D'Mannschaft wird zahlt für dass sie spielt. Ich als Fan nime mir Ziit und Gäld zum chöne a Mätsch gah. Jetzt langets halt nöd immer für mich zum extra us Bosel a jedes Testspiel zcho. Während de Saison isch das natürlich was ganz anderes. Da gits kei Uusrede. 8)
Stimmt, so verglichä chan mär das nöd... Trotzdäm!!! :wink: :wink: :wink:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#20 Beitrag von ensifera »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Stimmt, so verglichä chan mär das nöd... Trotzdäm!!! :wink: :wink: :wink:
Ja, was jetzt? "Stimmt" oder "trotzdem"? :wink:

Antworten