GCZ-St.Güllen 0:6

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie muss man diese Testspiele einschätzen?

Umfrage endete am 30.06.04 @ 11:45

Das zeigt genau die Stärke der Mannschaft
6
14%
Bedeutet gar nichts
20
48%
Weiss nicht, bin skeptisch
16
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Autor
Nachricht
BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#21 Beitrag von BulldogZH »

@Ein wahrer ZIRÜcher!

GCN, scheint voll das MODE-Kult-Wort bei den Letzihürdenfanatiker zu sein!!! Absolut hart...
dabei, gabs nicht mal einen Hauch von realem was dieses GCN betrifft, reine Wortspielerei, ohni HÄND UND FÜESS!!! (einfach nur Gäääähhhn)

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#22 Beitrag von Sooderso »

BulldogZH hat geschrieben:@Ein wahrer ZIRÜcher!

GCN, scheint voll das MODE-Kult-Wort bei den Letzihürdenfanatiker zu sein!!! Absolut hart...
dabei, gabs nicht mal einen Hauch von realem was dieses GCN betrifft, reine Wortspielerei, ohni HÄND UND FÜESS!!! (einfach nur Gäääähhhn)
Gääähhhn...
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#23 Beitrag von Pyramus »

ich habe meine meinung über testspiele geändert. testspiele sind ein wichtiger indikator, wie eine mannschaft beieinander ist. das 5:1 von heute lässt deshalb keine fragen offen..... *hüstel* :wink:

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#24 Beitrag von Sooderso »

Ach waaas! Testspiele haben doch rein gar keine Bedeutung! ;)
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#25 Beitrag von Gisler »

Pyramus hat geschrieben:ich habe meine meinung über testspiele geändert. testspiele sind ein wichtiger indikator, wie eine mannschaft beieinander ist. das 5:1 von heute lässt deshalb keine fragen offen..... *hüstel* :wink:
6:1 sogar! Testspiele sind sehr ausagekräftig und ich denke, wir werden Meister :lol:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#26 Beitrag von uhu »

Ob es diesmal wohl auch wieder Freibier gibt? Ich freu mich jedenfalls schon tierisch !!!

Champions-Ligue: WIR KOMMEN! :D

Benutzeravatar
Ein wahrer Zürcher
* gesperrt *
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.04 @ 13:14

#27 Beitrag von Ein wahrer Zürcher »

BulldogZH hat geschrieben:@Ein wahrer ZIRÜcher!

GCN, scheint voll das MODE-Kult-Wort bei den Letzihürdenfanatiker zu sein!!! Absolut hart...
dabei, gabs nicht mal einen Hauch von realem was dieses GCN betrifft, reine Wortspielerei, ohni HÄND UND FÜESS!!! (einfach nur Gäääähhhn)
Jawoll, du seisch es. Das muess natürli sofort gändered werde!!!! Klar... Und dis "Letzihürdefanatiker" isch ja öppe gnau so inteligänt und super-witzig! Weisch, s'N bi GCN hät ein eifache grund. gcZ wär falsch, das wür heisse GC Züri und da ihr ja bekanntlich kei zürcher sind, sondern ussetzigi....
Irgendwann, irgendwann, zünden wir den Hardturm an.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#28 Beitrag von Godfather »

GCZ seit bald 118 Jahren Stadtzürcher Klub 8)

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#29 Beitrag von dä arrogant »

en wahre zürcher, so wie du redisch weiss ich eifach dass du nonig lang in züri wohnsch... bisch jetzt riese stolz und so...aber du chunnsch wahrschinlich vo sterneberg oder so...verrat mir mal dini herkunft bitte

Benutzeravatar
Ein wahrer Zürcher
* gesperrt *
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.04 @ 13:14

#30 Beitrag von Ein wahrer Zürcher »

du, lug, mit "wahrer Zürcher" isch nöd gmeint das ich in Züri gebore bin oder in Züri wohne, sondern das ich sit mehrere Jahre i dä südkurve stahne und für immer und ewig am RICHTIGE, WAHRE Zürcher Stadtklub wird treu si!!!!
Ich bin z'Züri gebore, aber wohne tuen ich nöd z'Züri, das isch wahr.
Irgendwann, irgendwann, zünden wir den Hardturm an.

Antworten