[Analyse] Servette Genf - GC Züri (19.02.2012; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#31 Beitrag von nestor »

man hat immerhin trotz wiedriger trainingsmöglichkeiten ein tor geschossen. darauf kann man aufbauen. sie probiere...
das ganze nur noch mit ironie verkraftbar
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#32 Beitrag von Super Hopper »

So traurig, doof und schwul gemeint es ist, aber das Highlight des Spiels war das Tor von

INNOCENT EMEGHARA.

sagt alles.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#33 Beitrag von Vrasha »

chischte gmacht juhuiiii
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#34 Beitrag von Nikelodeon »

Vrasha hat geschrieben:chischte gmacht juhuiiii
... und das von De Ridder, der nach 21 Spielen endlich ein Tor geschossen hat...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
chaotin
Beiträge: 205
Registriert: 15.08.11 @ 22:54
Wohnort: züri.

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#35 Beitrag von chaotin »

Super Hopper hat geschrieben:So traurig, doof und schwul gemeint es ist, aber das Highlight des Spiels war das Tor von

INNOCENT EMEGHARA.

sagt alles.
Und ausgewechselt wurde Steven Zuber.

Man könnte meinen, dass es nicht möglicher ist, viel grottiger als dieses Servette zu spielen. Aber unsere Mannschaft beweist wiedermal das Gegenteil. Die würden wohl noch beim Fanturnier in der Gruppenphase ausscheiden. :roll:

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#36 Beitrag von Dos »

chaotin hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:So traurig, doof und schwul gemeint es ist, aber das Highlight des Spiels war das Tor von

INNOCENT EMEGHARA.

sagt alles.
Und ausgewechselt wurde Steven Zuber.

Man könnte meinen, dass es nicht möglicher ist, viel grottiger als dieses Servette zu spielen. Aber unsere Mannschaft beweist wiedermal das Gegenteil. Die würden wohl noch beim Fanturnier in der Gruppenphase ausscheiden. :roll:
steven war gesperrt
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
chaotin
Beiträge: 205
Registriert: 15.08.11 @ 22:54
Wohnort: züri.

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#37 Beitrag von chaotin »

Dos hat geschrieben:
chaotin hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:So traurig, doof und schwul gemeint es ist, aber das Highlight des Spiels war das Tor von

INNOCENT EMEGHARA.

sagt alles.
Und ausgewechselt wurde Steven Zuber.

Man könnte meinen, dass es nicht möglicher ist, viel grottiger als dieses Servette zu spielen. Aber unsere Mannschaft beweist wiedermal das Gegenteil. Die würden wohl noch beim Fanturnier in der Gruppenphase ausscheiden. :roll:
steven war gesperrt
das weiss ICH schon. aber so wie auf der anzeigetafel der innocent (ist imfall nümen bei uns!) als torschütze drauf war, war auch steven zuber als auswechslung vermerkt, statt fejzulahi :idea: :!:

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#38 Beitrag von Mitch »

chaotin hat geschrieben:
Dos hat geschrieben: steven war gesperrt
das weiss ICH schon. aber so wie auf der anzeigetafel der innocent (ist imfall nümen bei uns!) als torschütze drauf war, war auch steven zuber als auswechslung vermerkt, statt fejzulahi :idea: :!:
Da sieht man, wer im Stadion war und wer nicht ;)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] Servette Genf - GC Züri (19.02.2012; 3:1)

#39 Beitrag von yoda »

Von den Mitteln her sind wir nicht schlechter als andere Vereine wie Lausanne, Servette oder Thun. Nur spielen wir schlechter. Also merkt ihr was? Auch Freiburg kann als Letzter der Bundesliga Zuhause gegen Bayern mit einem Altersschnitt von 23 Jahren ein Remis ERKÄMPFEN, weil der Trainer eben gut ist und die Jungen gewillt.

Es liegt nicht nur an der Kohle. Nur die Nachhaltigkeit, da haperts. Immer verscherbeln wir das Tafelsilber und sind dadurch über Monate geschwächt. Das geht so nicht lange gut und da hat unsere Führung immer wieder versagt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Servette Genf - GC Züri (19.02.2012; 3:1)

#40 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

es grenzt ja schon längere zeit an masochistische neigungen, dass man sich die spiele unseres geliebten GCZ noch live antut!
mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass dieses team spielerisch nicht mehr viel in der nla verloren hat. dem glücklichen umstand, dass die romands irgendwie wursteln, ist es zu verdanken, dass wir nicht absteigen. doch ehrlich gesagt, würde es dieser gurkentruppe nicht schaden, wenn die mal ein jahr im b vebringen würden - doch bezweifle ich, dass ein wiederaufstieg gelingen würde.

was die auf dem platz bieten ist nie und nimmer die 30 stutz wert. die liebe zum verein überwindet diesen fakt. doch irgendwann ist das fass einfach voll. ich bleibe bei meiner these, dass ich lieber die jungs sehe WENN sie mit wehenden fahnen untergehen statt überbezahlte altstars, doch irgendwie ist nicht mal mehr der hundertprozentige kampfwille zu sehen. es ist eine schande was woche für woche passiert.

was trainieren die tag für tag auf dem campus?
so let your soul glow!

Antworten