[Analyse] Servette Genf - GC Züri (19.02.2012; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#21 Beitrag von yoda »

R6S hat geschrieben:Calla`s Aussage im sportpanorama glaub ich ihm, würden 11 mit dieser Aufstellugn spielen würden wir vielleicht auch eher gewinnen, bin froh ist er zurück
Das Problem ist nur, dass Callà deutlich weniger spielt als er neben dem Platz seine Verletzungen auskuriert. Er wird bald wieder fehlen. Da mach ich mir keine Illusionen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#22 Beitrag von Ricky »

Man kann probieren herumzuanalysieren - ist alles für die Füchse.
Von hinten bis vorn stimmt nichts.
Auch im Verein nicht.
Seit Jahren.

Und so ist, dass für GC gilt: Alles was schon ganz schlecht ist, kann sehr wohl noch schlechter werden.

Wir haben den Grund noch nicht erreicht...

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#23 Beitrag von Flash-Hopper »

Unglaublich ist:

...dass wir in 3 Spielen nur 1 Tor schiessen...

...dass wir 6 Tore in 3 Spielen kassieren und dies momentan schon fast ein Schnitt für diese Saison ist...

...ich absolut keinen Bock mehr auf dieses bewusste verfxxxxx Gekicke, welches auch zum Standard wird, mehr habe...

...das ich mir überlege wie reinigend ein Abstieg a la St. Gallen für GC sein könnte...Phönix aus der Asche..

...das schon wieder ein ernster Besuch auf dem Campus für uns ansteht...

...Morgen schon wieder einer dieser Montage ist, wo man xxxxx könnte..

in diesem Sinne...en schöne

GruCZ
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#24 Beitrag von Voltan »

Also diese Niederlage ist einfach unglaublich. Wie ist es möglich in der Nachspielzeit so ein Tor zu kassieren? Boris schaut zu, wie Karanovic hochsteigt und einnickt. Beim ersten Tor ist Bürki der Trottel, Situation ähnlich wie im legendären Derby als Castillo Ziegler an schoss. Hier sollte man die Schuld nicht beim Trainer suchen, das ist einfach nur billig und die einfache Lösung und die Mannschaft wird aus dem Schussfeld genommen. Wenn man es nicht fertig bringt, den Ball am eigenen Spieler vorbei wegzuschlagen (Bürki) und nicht weiss das der Match nicht zwingend nach 90 Minutem zu Ende ist (Boris) sondern erst wenn der Schiri abpfeift, gehört auf die Tribüne. Das heisst Bürki - hau ab zu YB und Sforza soll in Zukunft auf den U21 Goalie und Taini setzen und Boris soll er per sofort in Rente schicken.
Das Mittelfeld ist kämpferisch ok gewesen, aber es kann nicht sein, das ein de Ridder die Tore vorbereiten und dann auch noch selber schiessen soll. Da muss unbedingt noch ein Stürmer her auf die neue Saison, auch aus der ChL. Hat ja bei Zarate und Emeghare gut geklappt. Die Verteidigung da war Lang mit Abstand der Beste um den muss man die neue Abwehr formen. Am besten noch einen IV verpflichten, als Kehl Ersatz und auf den Aussenbahnen hat man Pavlovic, Bauer, Hossmann und Bertucci. Mit Menezes sicher nicht verlängern bitte.

Die Mannschaft steht bei mir in der Pflicht und was erlaubt sich Calla, das Maul aufzureissen im sportpanorama, aber wenige Meter vor dem Tor den Ball Gonzales in die Arme schieben. Zu Izet: Ist das unser neuer Zuber? Hat eine gute Aktion und ist, trotz Niederlage mit sich zufrieden? Fehlt nur noch er fängt jetzt auch mit den Übersteigern und dem Absatzfrickscheiss an.

Habe fertig.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#25 Beitrag von mühli »

und sie träumen noch vom Cupsieg. Unglaublich...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#26 Beitrag von Mitch »

mühli hat geschrieben:und sie träumen noch vom Cupsieg. Unglaublich...
Das wird dann eben als das Wunder von Bern in den Geschichtsbüchern stehen ;)

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#27 Beitrag von R6S »

Flash-Hopper hat geschrieben:Unglaublich ist:


...das ich mir überlege wie reinigend ein Abstieg a la St. Gallen für GC sein könnte...Phönix aus der Asche..
Das hab ich mir schon einige male überlegt, nur habe ich grausamme Angst, das sie ganz absacken würden. Wetten Zuber,Frank,Hajrovic etc, würden auch in der CHL nicht treffen und nur Sch* Dribbeln?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Opdeneisen
Beiträge: 115
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#28 Beitrag von Opdeneisen »

"Hei man du weisch scho so guet wie ich schiesst niemert Freistöss. Nötmol de Alex"

:roll:

Momol, er hat einen guten Match gezeigt.

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#29 Beitrag von yaenne »

sie sind no recht jung gebed ihne ziit!!!!

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

#30 Beitrag von Flash-Hopper »

R6S hat geschrieben:
Flash-Hopper hat geschrieben:Unglaublich ist:


...das ich mir überlege wie reinigend ein Abstieg a la St. Gallen für GC sein könnte...Phönix aus der Asche..
Das hab ich mir schon einige male überlegt, nur habe ich grausamme Angst, das sie ganz absacken würden. Wetten Zuber,Frank,Hajrovic etc, würden auch in der CHL nicht treffen und nur Sch* Dribbeln?
Kann einfach nicht mehr sein, dass das Saisonziel Nr.1 aus "Ligaerhalt" besteht.

Trainer sein ist wie kochen, man muss sich auch mit wenig und vor allem einfachen Zutaten zu helfen wissen...

Es braucht klar Geld, aber mit dem rechten Umfeld, einem geschickten Händchen in Sachen Zuzüge und letztenendes Motivation und strategischem Aufstellungsgeschick sollte ein Sieg gegen Servette, Thun Lausanne drinn liegen und nicht zuviel verlangt sein...mein Gott...!
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Antworten