Die Torhüter-Frage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Welcher Torhüter soll nächste Saison den Kasten hüten?

Umfrage endete am 26.05.05 @ 12:32

Peter Jehle
22
17%
Coltorti
77
61%
Jakupovic
20
16%
einen Anderen
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#91 Beitrag von ise »

ja finde ich auch!
eldin hatte keine chancen,steppa hatte pech...leider!sonst hätte es einen sieg gegeben!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#92 Beitrag von ze pequeno »

Also beim Penalty wurde er beim Nachschuss fast angeschossen...reflexe, naja..

Ploper
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.05 @ 10:48
Wohnort: Altstetten

#93 Beitrag von Ploper »

ze pequeno hat geschrieben:Also beim Penalty wurde er beim Nachschuss fast angeschossen...reflexe, naja..
Es ist unglaublich was es für Leute auf dieser Welt gibt....immer nörgeln, nörgeln und nochmals nörgeln! Eldin Jakupovic ist doch ein guter Torhüter, ich weiss nicht was du hast. Anstatt auf diesen jungen stolz zu sein gibt es immer wieder so Idioten die einfach mal draufloskritisieren.
Wo bitte hat er den gegen Basel gefloppt? Oder gestern? Willst du ihm etwa beim Eigentor die Schuld geben? Unglaublich!!!
Wenn ich dich wäre würde ich mich mit so wenig Fachkompetenz einfach mit Kommentaren und Beurteilungen von Torhüterleistungen zurückhalten!

Eldin ist für sein Alter schon extrem sicher und ruhig. Seine reflexe sind auch nich so schlecht wie sie du machen willst.
Von mir aus könnte Jakupovic auch nächstes Jahr zwischen den Pfosten stehen.
Und dir rate ich mal einen Kurs im Bereich Torhüter an!
Dann hast du vielleicht auch nur ein bisschen Ahnung vom Beurteilen von Torhüterleistungen.

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#94 Beitrag von Bambudscha »

Hey geiler komentar!
Eldin ist gut und ich würde mich auch freuen wenn er nächste saison im Tor steht! :P

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#95 Beitrag von Mike_W »

Ich muss sagen egal wie man einen Penalty als Torhüter halted ist eine grosse Leistung, hingegen das die SGler zwei Mal zu einem Nachschuss kamen, ist sehr schwach von der Verteidigung und auch andere Spieler die in der nähe waren, man muss schliesslich auf einen "Abpraller" spekulieren.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#96 Beitrag von Jippi »

Was de Coltorti die Saison zeigt hed isch eifach genial gsi! Er strahl e riese Ruhe us und isch huere sicher. Mit ihm hemmer negscht Saison en Top-Gooli zwüsched de Pföschte.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#97 Beitrag von ze pequeno »

Ploper hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:Also beim Penalty wurde er beim Nachschuss fast angeschossen...reflexe, naja..
Es ist unglaublich was es für Leute auf dieser Welt gibt....immer nörgeln, nörgeln und nochmals nörgeln! Eldin Jakupovic ist doch ein guter Torhüter, ich weiss nicht was du hast. Anstatt auf diesen jungen stolz zu sein gibt es immer wieder so Idioten die einfach mal draufloskritisieren.
Wo bitte hat er den gegen Basel gefloppt? Oder gestern? Willst du ihm etwa beim Eigentor die Schuld geben? Unglaublich!!!
Wenn ich dich wäre würde ich mich mit so wenig Fachkompetenz einfach mit Kommentaren und Beurteilungen von Torhüterleistungen zurückhalten!

Eldin ist für sein Alter schon extrem sicher und ruhig. Seine reflexe sind auch nich so schlecht wie sie du machen willst.
Von mir aus könnte Jakupovic auch nächstes Jahr zwischen den Pfosten stehen.
Und dir rate ich mal einen Kurs im Bereich Torhüter an!
Dann hast du vielleicht auch nur ein bisschen Ahnung vom Beurteilen von Torhüterleistungen.
mach mal halblang du einfalspinsel....
liess meine Kommentare in Sache Jakupovic und chumm vo dim Hohe Ross obe abe ...! do hauts jo de stärkschti Eskimoo vom Schlitte weni din Bricht liess. >Kei Argument, nada!
Djukic ist 17 oder 18, aber wohl das grössere Talent.
Vielleicht istr dir auch nicht entgangen das GC eine neue Nr. 1 für kommende Saison bekommt (Coltorti) Vermutlcih weill die in der Chefetage und Latour alles Idioten sind und Eldin dan nur noch die Nr. 2 ist.
take care ..... *****

Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

#98 Beitrag von Nybor »

Peter Jehle, Eldin Jakupovic, Fabio Coltorti... Für mich 3 der besseren Goalis in der Schweiz...hmm naja wir werdens ja dann sehen :wink:

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#99 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:Also beim Penalty wurde er beim Nachschuss fast angeschossen...reflexe, naja..
was soll es denn sonst sein, wenn nicht reflexe?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#100 Beitrag von Lion King »

beim Penalty kann man Eldin keine Vorwürfe machen, sondern den Feldspielern. Ausser Cabanas blieben alle am 16ner stehen oder trabten langsam Richtung Tor. Die Stürmer von St. Gallen setzten alle sofort nach und konnten dadurch logischerweise profitieren.

Aber den Kopfball von Stepa muss er klar halten. Wenn er normal auf der Linie steht in der Mitte des Tores kann er ihn ohne Probleme aufnehmen. Wenn Stepa das Kopfballduell nicht "gewonnen" hätte, wäre der Ball vermztlich auch vom St. Galler in die selbe Ecke gegangen und Eldin wäre auch auf der falschen Seite gewesen.
Das zweite Tor war Pech. Weder Denicola noch Eldin trifft eine Schuld

Antworten