Matchthread: Xamax - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#81 Beitrag von Manigol09 »

Könnten doch den Match in Genf austragen...

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#82 Beitrag von Chihab »

Genau eine 0:3 Wertung würde diese Neuenburger mal dazu bewegen einen anderen Ort zu suchen oder ein zweites mal den Ort abzutauschen! Da können sie noch lange sagen sie seien Finanziell angeschlagen und das, dass nicht gehen würde, wir wollen SPIELEN!

Oder einen anderen Vorschlag der aber die SFL betrifft: Die Sperre von Liechtsteiner aufheben, das wär doch was oder?
Zuletzt geändert von Chihab am 08.05.05 @ 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#83 Beitrag von Bluespirit »

Eifach nur kacke!!!!! :evil: :evil:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#84 Beitrag von Dorflinde »

muss GC vom 18. Mai bis 28. Mai 4 Spiele austragen.....

weil Xamax so viele Nachtragspiele hat, ist nur noch die Woche vom 24./25./26. Mai möglich.

Weiss jemand, wenn der CL-Final ist. Findet der auch am 25. Mai statt? denn dann wäre die Partie um 18.45!!!! Danke

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von S.M.G. »

Chihab hat geschrieben:Genau eine 0:3 Wertung würde diese Neuenburger mal dazu bewegen einen anderen Ort zu suchen oder ein zweites mal den Ort abzutauschen! Da können sie noch lange sagen sie seien Finanziell angeschlagen und das, dass nicht gehen würde, wir wollen SPIELEN!
naja so einfach ist es nicht. ein neues stadion zu finden das nla-tauglich ist ist ja schon mal schwer in der schweiz. auch wenn man so ein stadion gefunden hätte müsste man dies kassenhäuschen erichten, zäune ect., danach müsste man dass ganze noch von der sfv absegnen lassen...schlussendlich würde dies mehrere wochen dauern und zu viel geld kosten

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#86 Beitrag von The Blues »

Ich hätte sonst auch noch eine Vorschlag die Partie im Hardturm austragen. Wenn sie sonst keinen Austragungsort finden.

Kirawa
Beiträge: 96
Registriert: 03.10.04 @ 11:15
Wohnort: ZH

#87 Beitrag von Kirawa »

GCZler hat geschrieben:Weiss jemand, wenn der CL-Final ist. Findet der auch am 25. Mai statt? denn dann wäre die Partie um 18.45!!!! Danke
Das Finale findet am 25. statt. Wenn wirklich dieser Termin ins Auge gefasst werden sollte, wird es auf die Anspielzeit 18.45 hinauslaufen. Warten wir auf Morgen dann wissen wir es definitiv.

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#88 Beitrag von Chihab »

S.M.G. hat geschrieben:
Chihab hat geschrieben:Genau eine 0:3 Wertung würde diese Neuenburger mal dazu bewegen einen anderen Ort zu suchen oder ein zweites mal den Ort abzutauschen! Da können sie noch lange sagen sie seien Finanziell angeschlagen und das, dass nicht gehen würde, wir wollen SPIELEN!
naja so einfach ist es nicht. ein neues stadion zu finden das nla-tauglich ist ist ja schon mal schwer in der schweiz. auch wenn man so ein stadion gefunden hätte müsste man dies kassenhäuschen erichten, zäune ect., danach müsste man dass ganze noch von der sfv absegnen lassen...schlussendlich würde dies mehrere wochen dauern und zu viel geld kosten
Was ist mit dem Stade de Gèneve??? Das ist sicher NLA-Tauglich oder? Da müsste mann auch keine Kassenhäuschen mehr einrichten!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#89 Beitrag von The Blues »

Mit Morgen wäre ich mir bei diesen Abzockern nicht sicher. Villeicht haben sie sich ja gebessert bezüglich Matchbekanntgabe.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#90 Beitrag von Dorflinde »

das Beste wäre am Samstag 14. Mai Xamax - GC, dafür Xamax - Thun auf den 24./25. Mai zu verschieben.

Thun hat am 21. Mai Saisonende! am 28. hätten sie gegen das Konkurse Servette gespilt.

naja... so viel werden sie im Verband nicht überlegen....

Antworten