Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#41 Beitrag von dialimou »

die frage ist, ob gerber überhaupt nochmals zu GC will..
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#42 Beitrag von pippo36 »

ein promoter von zurich united will ich nicht in unserem team!

Zitat zurich-united.ch:


Andres Gerber, Ex-GC-Spieler, Ex-Fussball-Internationaler, Captain des FC Thun

„Wenn das Zürcher Publikum wieder einmal hautnah erfolgreichen europäischen Fussball miterleben will, und dies vor allem in einer gewissen Regelmässigkeit, dann müssen die grossen Zürcher Vereine die Kräfte bündeln. Schon um national ganz an der Spitze zu sein braucht es offenbar, zumindest im Moment, mehr...“
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 90
Registriert: 30.08.04 @ 18:13
Wohnort: Frauenfeld

#43 Beitrag von dreamer »

dialimou hat geschrieben:die frage ist, ob gerber überhaupt nochmals zu GC will..
Das ist eine gute Frage. Denn in Thun ist bei dem der Knopf aufgegangen und ich glaube nicht, dass er zu GC zurückwechseln würde. Ausser vielleicht die Thuner Mannschaft fällt so auseinander (Transfers), dass die kurzfristigen Perspektiven (+Zahltag) bei GC dann doch den Ausschlag geben würden. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#44 Beitrag von dani20 »

coltorti holen, spycher,cabanas,stepanovs,eduardo um jeden preis halten und die ausgelehnten spieler wieder zurückgeben! lichtsteiner ist jetzt also weg, somit kann man in den lohnforderungen auch etwas nachgeben! und vergesst nicht; die GC löhne sind immernoch nicht die schlechtesten!!! ich wüsste auch nicht was eduardo beim fcz verloren hat! der fcz wird wohl hinter gc die saison beenden!

ich denke man muss den sturm so zusammenhalten wie das bisher aussieht! eduardo,rogerio,muff und leandro! dann haben wir eine gute offensive für nächstes jahr! vergesst nicht, dass muff und rogerio in thun einen sehr guten match abgeliefert haben! ohne muff und rogerio wäre diese saison noch viiiiiiiiiel schlechter ausgegangen! da gc sowieso kein geld hat um eine hohe ablöse für bessere stürmer zu bezahlen, sollte man diese 3 umbedingt halten! lieber den lohn ETWAS aufstocken dafür nicht wieder einen neuen stürmer suchen müssen und dafür noch ablöse bezahlen,.....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#45 Beitrag von El maestro »

andi84 hat geschrieben:Ich denke das Coltorti nicht zu GC kommen wird er geht doch sicher zu Basel oder zu Cristal Palace die haben ihn auch schon beobachtet.
Dann wird Eduardo den Verein auch verlassen da hiess es ja mal Duisburg St. Entien haben ihn schon beobachtet und ich glaube nicht das der Eduardo zum FCZ geht wie das einige hier rein geschrieben haben ehr zum FC Basel die suchen ja jemanden für rechts. Stepanovs geht sicher auch nach Griechenland. Spycher geht nach Deutschland zu Frankfurt Duisburg oder Köln. Dann Toure wird wieder zu Lyon gehen. Hleb wieder zum HSV. Senesie zu Dortmund oder nach England. Jehle zu Vaduz oder ein anderes Super League Team ( FC Thun?). Jaggy wird seinen Vertrag nicht Verlängern ist aber auch egal.

Holen sollte man vom FCZ den Sergio Bastida der ist Technisch sehr stark. Im Sturm den Johann Berisha von YB oder den Ianu von Belinzona. Und in der Verteidigung den Cerone von Thun. Wer auch noch etwas wäre wären sicher diese beiden die im Blick aufgezählt wurden der Andres Gerber von Thun und der Weller von Vaduz.
naja also hör mal auf mit so verdammten gerüchten. also nach deinen auzählungen wäre ja dreiviertel der mannschaft nach der sommerpause weg...!!?!?! das ist unmöglich und lächerlich. ich wette 99prozent von diesen gerüchten ist erstunken und erlogen. klar kann man mit solchen aufgeschnappten behauptungen ein bisschen stimmung machen hier im forum (das ist übrigens auch das was alles lesen wollen), aber wir sind hier ja nicht im heulverein.
aber: fussball ist ein hartes business, der stärkere und reichere gewinnt.

coltorti wird ganz sicher nicht zu basel ausegliehen (höchstens direkt ins ausland, was ich aber nicht glaube); das gerücht mit eduardo im letzi hat schon einmal herumgegeister, ist meiner meinung nach völliger blödsinn (was will eduardo denn bei fcz???!! wenn schon dann zu basel oder ins ausland. basel hat aber kein konkretes interesse);
zu bastida: von solchen technisch starken spielern (die auch talent haben, aber einfach nicht das bringen was verlangt wird) haben wir schon genug; wir brauchen andere spieler wie zum beispiel res gerber, wenn wir überhaupt noch viele neuverpflichtungen wollen..

melchior
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.05 @ 22:12

#46 Beitrag von melchior »

Ich sage nur: Es gibt ein sehr heisser Transfersommer!

((Aber den Sergio Bastida, das kannst du ja nicht ernst meinen, oder...))

Benutzeravatar
Aendl
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.05 @ 8:42

#47 Beitrag von Aendl »

Ich finde es echt schade das Lichtsteiner geht... er war meiner meinung nach der beste auf dieser Position in der ganzen Liga... hoffe das er im Ausland sofort fuss fassen kann...

Ich denke Gerber wäre ein guter Mann fürs rechte Mittelfeld... aber wenn Latour mit dem 4:4:2 System weiterspielt ist Eduardo (sofern er bleibt) wohl der nächste rechte mittelfeldspieler.

GC muss sich vor allem hinten verstärken

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#48 Beitrag von I_H_G »

Ich bringe den Namen nochmal ins Spiel:

DANIEL SENN

Nichts gegen Gerber, aber Senn wäre die mit Abstand bessere Wahl.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#49 Beitrag von Saltamontes »

Gerber wäre eine riesen Verstärkung für die rechte Mittelfeldseite.
Was ist eigentlich mit Castillo? Kommt der wieder. Vorallem jetzt wo Lichtsteiner weg ist, könnte man den gut gebrauchen.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#50 Beitrag von Armon »

Saltamontes hat geschrieben:Gerber wäre eine riesen Verstärkung für die rechte Mittelfeldseite.
Was ist eigentlich mit Castillo? Kommt der wieder. Vorallem jetzt wo Lichtsteiner weg ist, könnte man den gut gebrauchen.
Castillo !!!!!!!
Bist du wahnsinnig? Ich war unendlich froh als der endlich weg war. Für den Verein war es auch glücklich, die Kosten für die Trikots, die er ständig über den Zaun geworfen geworfen hatte stiegen ja bekanntlich auch in schwindlerregende Höhen.

Arschgeweihe sind sowieso out. :twisted:

Antworten