Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#451 Beitrag von dani20 »

Zusammenfassung (stand alles schon mal hier im Thread)

-GC ist an Dos Santos (Schaffhausen) und Renggli (Thun) interessiert.
-Vertrag bis 2008 mit Coltorti soll nächstens unterzeichnet werden (mündliche Zusage)


Vielleicht gibts heute nach dem Infotalk noch was Neues,....

Quellen; tagi, blick
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#452 Beitrag von Esperanto »

eduardo zum fcz, na toll

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#453 Beitrag von eduardo »

Esperanto hat geschrieben:eduardo zum fcz, na toll
hallo es war ein FAKE :roll:

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#454 Beitrag von Chihab »

Esperanto hat geschrieben:eduardo zum fcz, na toll
Also bitte irgend ein FCZ`ler kommt ins Forum und sagt hier was er nachts träumt!!!! UND DAS GANZE FORUM IST AUFGEWÜHLT!!!!!!!!! Für mich ist dieser Z`ler nur ein verträumter Mensch der sagt was er denkt (träumt)!!!!! Ich glaube dem gar nichts!!!!!!!!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#455 Beitrag von Esperanto »

schweinerei!! :evil: da maht man keine witze! :wink:

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#456 Beitrag von El maestro »

biiite, biiite fallt nicht jedes gottverdammte mal rein, wenn irgendso ein fcz-hurensohn hier im forum etwas reinspuckt.

ich verlange von allen, dass diese schweine einfach ignoriert werden, denn was sie sagen ist vollkommen erstunken und erlogen. sowiso sollte man sie direkt rauswerfen können (forum-master bitte schau was du tun kannst)

ein letztes mal, überlegt euch dies: was würde eduardo beim fc zirüü wollen?!?!???!!?!! die haben weniger geld als wir, es geht ihnen auch sportlich gesehen schlechter, etc. etc. etc.!!!!

ich will nichts mehr über wechsel von eduardo zu den schlachthofschweinen hören, der gehört uns und bleibt bei uns!!!!

p.s.: pro abschaffen von Sch*-gerüchten im forum
One day we'll all be UNITED!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#457 Beitrag von Ronaldo »

dani20 hat geschrieben:Zusammenfassung (stand alles schon mal hier im Thread)

-GC ist an Dos Santos (Schaffhausen) und Renggli (Thun) interessiert.
Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so? Mühli hat es ja bereits erwähnt. Noch nicht mal 2 Wochen her:
Dos Santos verlängerte in Schaffhausen

(Si) Der FC Schaffhausen konnte den Brasilianer Antonio Dos Santos (26) für zwei weitere Jahr bis Sommer 2007 an sich binden. Der Vertrag ist sowohl in der Challenge League als auch in der Super League gültig. Dos Santos, der im Winter aus Thun gekommen war, schoss in den letzten sieben Spielen vier Tore.

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#458 Beitrag von Mike_W »

Also zum mal wieder chli Klarheit da inne zbringe, so lang kei verlässlichli Quelle gibt, solang isch es eifach es Grücht.

Definitivi Abgäng sind: Christoph Spycher, Stephan Lichtsteiner , Sahr Senesie und Slawa Hleb.

Gerüchte Abgäng: Stepanovs, Toure und Edu.

Gerüchte Neuespieler: Renggli

Definitive Zuzüge: Leandro, Coltorti (fast)


Das isch mal das so wo ich weiss, gsehne eifach kei Zuezueg, das macht mir Sorge, meine sBudegt isch sicher ned riesig, aber mehr spieled glich im Uefa Cup. Zudem stellt sich dFrag, dLeandro isch en geile Spieler abers ganz Transfergeld in ein Spieler inveschtiere, debi het mer so viel Abgäng, jetzt muss mer ablösefreii Spieler suche???? Hoffe nume es chunt guet.

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#459 Beitrag von GC Basel »

danke, endlich mal einer, ders auf den punkt bringt! danke Mike_W!
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
tararache
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.05 @ 8:06
Wohnort: letzigrund

#460 Beitrag von tararache »

warum alle so nervös sind hier?
edu kommt zu mir, weil wir gut spielen können zusammen.
ich auch lange hardturm. war gut. aber letzigrund ist besser. habe ich edu gesagt. darum dieser ist immer letzigrund gast. gefällt ihm auch gut.
jetzt gestern er war bei fredy. hat verhandlung geführt.
alle freuen auf edu. besonders keita. weil er auch gläubig ist.
mihai.

Antworten