Matchthread: GCZ - FCB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Matchthread: GCZ - FCB

#1 Beitrag von Dorflinde »

Heute in einer Woche bestreitet GC sein letztes Heimspiel im Ht. Um den Uefa Cup zu sichern, benötigt GC punkte. Leider ist Basel schon Meister. So ist die Spannung ein wenig weg. Doch alleine wegen der Rivalität ist das Spiel wichtig.

Diese Saison hat GC mit dem FCB noch eine Rechnung offen. 1-8 a, 2-3 h, 1-4 a. Mit GC geht es aufwärts. Hoffen wir, dass dieser Trend auch gegen Basel anhält

Tipp GC - FCB 3 - 1, Zuschauer 13700

Tore Eduardo, Muff, Stepa, irgend ein Basler

Seit der Basel Meister ist am Mittwoch, läuft der Vorverkauf auf gcz.ch sehr schleppend. Hoffentlich kommen trotzdem mehr als ich geschätzt habe.
Denke nicht, dass es das letzte Spiel von GC im Ht war. Sonst hätte Gc es publick gemacht.

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#2 Beitrag von GC Basel »

GC-Basel 2:0
Tore: Cabanas, Eduardo...
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Maho »

GC - Basel 1:1, 15000 Fans.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

Sch* FCB

#4 Beitrag von GCZSC »

GCZ-FCB 2:2 (1:0)

17'000 Zuäschauer


Ricci
Eduardo
Gimenez
Zanni


immerhin kann de fcb so im hardturm nicht meister werden, da sie seit mittwoch schon sind. meisterfeier von basel im hardturm wäre verschissen gewesen...
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#5 Beitrag von Henri Camara 1886 »


Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#6 Beitrag von [1886] »

GCZ - Basel 2:1

Tore: Eduardo, Gimenez, Muff

Zuschauer: 12 000

Benutzeravatar
Radio 24
Beiträge: 188
Registriert: 08.04.05 @ 18:48
Wohnort: Ostkurve Hardturm
Kontaktdaten:

GC-FC Basel

#7 Beitrag von Radio 24 »

wieso haben fast alle so tiefe zuschauerzahlen?
hey!wir haben die riesen chance in den uefa-cup zu kommen und das nach dem platz 7. mit geiger!
wir spielen gegen den HASS-VEREIN basel, wer da nicht in HT kommt ist ja doof. ausverkauft, es wäre wiedereinmal zeit dafür.
vielleicht istes ja doch das letzte spiel im HT, man weiss es nicht genau, auf jeden fall das letzte heimspiel in der saison 04/05 also kommt an den match, bevor die sommerpause kommt!!!

also noch mein tipp:

GC-FC Basel 1:1

Zuschauer: 17'666 (ausverkauft)

Toore:

Lichtsteiner (zum Abschluss)
und Gimenez das A.....

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#8 Beitrag von Riccifan »

GCZ 2:1

Edu
Gimenez
Ricci

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von pippo36 »

GC-Basel 5:1 (3:0)

1' Cabanas
3' EG Zwissig
18' Muff
---
56' Rossi
58' Rogerio
62' Rogerio

Zuschauer: 16'500
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von dodo »

GC-Basel 3:2

Zuäschauer:14600
R.I.P Hardturm

Antworten