[Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

#51 Beitrag von R6S »

Ricky hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Eigentlich können wir die ganze Saison analysieren mit dieser peinlichen Niederlage. Genau so lief das Spiel fast immer diese Saison.

Aber Dosé und andere MA arbeiten schon sehr fleissig im Hintergrund. Vergesst die letzten 2 Jahre. Auch wenn wir enttäuscht wurden, auch wenn wir verzweifelten, auch wenn wir wütend waren, GC kommt immer wieder zurück. .

hmmm, nanu, saperlottpositiv (think positive?),

aber die Hauptfrage ist:

WIE VIELE JAHRE soll ich jetzt "vergessen" ??? 2 scheinen mir es bitzeli wenig ... 8)

Am Besten Zeitspanne vom Mai 2004 bis Juli 2012
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

#52 Beitrag von Lion King »

Wer war eigentlich der neue (?) Stadionspeaker der die Mannschaftsaufstellung kommentierte? Kommt es mir nur so vor oder haben wir ca. 3 verschiedene Stimmen am Mikrofon?

Der bei der Mannschaftsaufstellung hat es auf jeden Fall sehr gut gemacht... auch die Kritik mit dem kleinen GC Logo auf der Videowand wurde angenommen und korrigiert.

(Kann sein dass dies schon bei den vorigen Heimspielen so war, dank dem Militär war ich dort leider nicht anwesend)

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

#53 Beitrag von LuizGustavo »

Lion King hat geschrieben:Wer war eigentlich der neue (?) Stadionspeaker der die Mannschaftsaufstellung kommentierte? Kommt es mir nur so vor oder haben wir ca. 3 verschiedene Stimmen am Mikrofon?

Der bei der Mannschaftsaufstellung hat es auf jeden Fall sehr gut gemacht... auch die Kritik mit dem kleinen GC Logo auf der Videowand wurde angenommen und korrigiert.

(Kann sein dass dies schon bei den vorigen Heimspielen so war, dank dem Militär war ich dort leider nicht anwesend)

Ein Teil ist ja imho ab Band, daher andere Stimme. Aber sonst wars wohl immer der gleiche.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

#54 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:Wer war eigentlich der neue (?) Stadionspeaker der die Mannschaftsaufstellung kommentierte? Kommt es mir nur so vor oder haben wir ca. 3 verschiedene Stimmen am Mikrofon?

Der bei der Mannschaftsaufstellung hat es auf jeden Fall sehr gut gemacht... auch die Kritik mit dem kleinen GC Logo auf der Videowand wurde angenommen und korrigiert.

(Kann sein dass dies schon bei den vorigen Heimspielen so war, dank dem Militär war ich dort leider nicht anwesend)
Kam mir auch unbekannt vor und fand ihn eigentlich auch nicht schlecht. Sicher gewöhnungsbedürftig, aber der Speaker ist weiss Gott nicht das wichtigste am Match, wenn er einigermassen ok ist reicht mir das...

Antworten