Definitive Transfers 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Definitve Transfers 2012/13

#21 Beitrag von 1986 »

Täuscht mich das oder ist das wirklich das erste mal das die GC Homepage einen Transfer zu erst Publiziert?
Ein super Transfer gefällt mir.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Definitve Transfers 2012/13

#22 Beitrag von GC Supporter »

Es geht doch weiter wie bis anhin. Man versprach für die Achse erfahrene Leute zu verpflichten und was macht man, man holt mit Gashi einen der Xamax nicht genügte und in die NLB ausgeliehen wurde. ¨Doch doch es kommt gut!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Definitve Transfers 2012/13

#23 Beitrag von Jeffrey »

GC Supporter hat geschrieben:Es geht doch weiter wie bis anhin. Man versprach für die Achse erfahrene Leute zu verpflichten und was macht man, man holt mit Gashi einen der Xamax nicht genügte und in die NLB ausgeliehen wurde. ¨Doch doch es kommt gut!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Der erste Transfer, und schon am motzen! Wartet doch mal ab, die (richtig) guten Transfer kommen erst noch!
Zuletzt geändert von Jeffrey am 24.05.12 @ 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Definitve Transfers 2012/13

#24 Beitrag von R6S »

GC Supporter hat geschrieben:Es geht doch weiter wie bis anhin. Man versprach für die Achse erfahrene Leute zu verpflichten und was macht man, man holt mit Gashi einen der Xamax nicht genügte und in die NLB ausgeliehen wurde. ¨Doch doch es kommt gut!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Wartet doch erstmal ab. Nur weil der erste Neuzugang nicht gleich Messi heisst. Ihr könnt weiter motzen wenn bei Beginn der neuen Saison alle Einkäufe aus dem B kommen. Was erwartet ihr? das wir die Meistermannschaft von Basel abkaufen?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitve Transfers 2012/13

#25 Beitrag von tobiaso »

Also Gashi ist im vergleich zu all unseren Pfeiffen schon mal ein lichtblick, wenn auch nur ein ganz kleiner.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Definitve Transfers 2012/13

#26 Beitrag von R6S »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24686018


Weshalb GC?
Dieser Verein hat mir die besten Perspektiven geboten. Ich will mithelfen, dass dieser grosse Traditionsclub wieder an die nationale Spitze zurückkehren kann. Und auf diese neue Herausforderung freue ich mich riesig.

Für wie lange haben Sie sich bei GC verpflichtet?
Für drei Jahre.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Definitve Transfers 2012/13

#27 Beitrag von swisspilot »

Da wird endlich ein Spieler verpflichtet, der weiss, wo das Tor steht und nun ist es auch wieder nicht recht... Wenn wir Glück haben, schlägt er ein wie Emeghara oder Bobadilla, wenn nicht, dann wird es wohl eher ein Renella...

Wollt ihr lieber den Chipperfield? Ein äusserst erfahrener Mann!

Gut gemacht, weiter so!
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Definitve Transfers 2012/13

#28 Beitrag von R6S »

swisspilot hat geschrieben:Da wird endlich ein Spieler verpflichtet, der weiss, wo das Tor steht und nun ist es auch wieder nicht recht... Wenn wir Glück haben, schlägt er ein wie Emeghara oder Bobadilla, wenn nicht, dann wird es wohl eher ein Renella...

Wollt ihr lieber den Chipperfield? Ein äusserst erfahrener Mann!

Gut gemacht, weiter so!
Renella war (wenner dann nicht verletzt war) wohl einer der technisch besten Spieler in den loetzten Jahren
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Definitve Transfers 2012/13

#29 Beitrag von Mike_W »

Ich finde das ein sehr guter Transfer, ein junger Spieler, der Tore schiessen kann. Dieser Spieler gehört sicher nicht zur Achse, aber wenn ihr fast Alle wegschicken wollt, dann braucht es auch noch andere neue Spieler mit Potenzial. Ihr könnt auch nur immer motzen.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Definitve Transfers 2012/13

#30 Beitrag von R6S »

Am Besten würde man alle Threads über Transferdiskussionen sperren und erst wieder öffnen wenn alle Transfers getätigt worden sind.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Gesperrt