Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#1 Beitrag von sapperlott »


sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#2 Beitrag von sapperlott »

1. Testspiel bekannt:

Sa, 30.06.2012
18:00 USV Eschen/Mauren (1.)- Grasshopper Club Zürich II (1.)

Trainingsspiele
Spielnummer 715432
Sportpark Eschen, Eschen - Platz 1

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#3 Beitrag von Lion King »

sapperlott hat geschrieben:Die Gruppen wurden eingeteilt.

http://www.football.ch/1l/cm/Gruppenein ... 062012.pdf
Weshalb wird in einem offiziellen Dokument der SFL von "Zürich II" gesprochen? Ich dachte der Verein heisst "FC Zürich II", mit Zürich könnte ja auch GC Zürich gemeint sein...........

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#4 Beitrag von Simmel »

sapperlott hat geschrieben:1. Testspiel bekannt:

Sa, 30.06.2012
18:00 USV Eschen/Mauren (1.)- Grasshopper Club Zürich II (1.)

Trainingsspiele
Spielnummer 715432
Sportpark Eschen, Eschen - Platz 1
1. Testspiel und gleich gegen einen Europa League Teilnehmer!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#5 Beitrag von Marquinho »

Lion King hat geschrieben:
sapperlott hat geschrieben:Die Gruppen wurden eingeteilt.

http://www.football.ch/1l/cm/Gruppenein ... 062012.pdf
Weshalb wird in einem offiziellen Dokument der SFL von "Zürich II" gesprochen? Ich dachte der Verein heisst "FC Zürich II", mit Zürich könnte ja auch GC Zürich gemeint sein...........
Hatte ich mich auch gefragt. Meine einzige Erklärung ist ziemlich einfach: Sie schreiben alle Klubs ohne die Zusätze, "FC", "SC" oder was auch immer, auf. So wird also einfach Zürich und Zürich II geschrieben und Grasshoppers statt GCZ, womit klar ist, wer gemeint ist.

Hat wohl ein bisschen Arbeit gespart...

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#6 Beitrag von Mitch »

Hmm, müsste es dann nicht auch "Zürich" beim GCZ heissen? GC Zürich ist wie FC Zürich.... :roll:

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#7 Beitrag von Marquinho »

Mitch hat geschrieben:Hmm, müsste es dann nicht auch "Zürich" beim GCZ heissen? GC Zürich ist wie FC Zürich.... :roll:
Das siehst du natürlich vollkommen richtig, Mitch. Da man dann ja aber nicht wüsste, wer nun wer ist, ziehen diese huere Tublen den FCZ uns vor und darum musste man bei uns halt eine Ausnahme machen. Eine Frechheit sondergleichen, wenn du mich fragst. Sie hätten die von drüben ja auch einfach als "Schweine" bezeichnen können, uns geben sie schliesslich auch einen Tiernamen. Wir sollten sofort zum Verband gehen und ein bisschen randalieren!! :evil:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#8 Beitrag von D.A.G. »

geht doch nach niederhasli go baden :roll:

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#9 Beitrag von Marquinho »

D.A.G. hat geschrieben:geht doch nach niederhasli go baden :roll:
bist du auch da?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Grasshoppers II (U21) Saison 2012/13

#10 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Antworten