[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ueli99
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.09 @ 23:03
Wohnort: Hardturm

[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

#1 Beitrag von ueli99 »

Basel wohl mit Voser..
Wird schwierig,bin mit 1 Pkt zufrieden


Greez

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)

#2 Beitrag von mühli »

Eigentlich Scheissegal ob der spielt. Aber warum sollte der nun plötzlich wieder in der Meisterschaft zum Zuge kommen? Dachte der sei im Niemandsland verschwunden.

wie gesagt egal.

Euphorie!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)

#3 Beitrag von The_Punisher »

Warum ist noch nicht Samstag???? Ich bin heiss drauf, arbeiten und dann ab ans Spiel..
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Opdeneisen
Beiträge: 115
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)

#4 Beitrag von Opdeneisen »

Habe kein gutes Gefühl. Nach dem glücklichen Sieg gegen YB könnten es einige Spieler zu locker nehmen, und das geht dann oft grauenhaft ins Auge.

Benutzeravatar
klausruti
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.11 @ 0:30
Wohnort: Hegibachplatz

Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)

#5 Beitrag von klausruti »

Ich bin gleicher Meinung wie Salatic: Gegen Basel wollen wir einen Sieg, ganz klar!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71465.html#

Gegen Basel sind unsere Jungs jeweils sehr motiviert. Daher bin ich sehr zuversichtlich das es diesmal wieder klappt.
... euises Herz isch blau und wiis

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)

#6 Beitrag von The Pride »

Mir sind daaaaa.. Mir sind paraaaat!!

Los Jungs, zeigets dene Chemieopfers!
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

#7 Beitrag von blauweissdonut »

Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich :)
Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEIT -.-
GCZ First Club in Town

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

#8 Beitrag von Sunglasses »

blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich :)
Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEIT -.-
Häsch eich chli einä? Die Anspielzeit ist perfekt....Sauber einsauffen, das 4-0 feiern und dann direkt ausgehen? Supi Dupi...wir freuen uns...
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

#9 Beitrag von Lion King »

blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich :)
Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEIT -.-
ist genau die anspielzeit die sich alle immer gewünscht haben. (alle ausser die bullen)

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)

#10 Beitrag von pn91 »

Lion King hat geschrieben:
blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich :)
Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEIT -.-
ist genau die anspielzeit die sich alle immer gewünscht haben. (alle ausser die bullen)
8) 8)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Antworten