Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4169
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#261 Beitrag von uhu »

Das Ding ist das: die Kurve macht auf harten Hund. Dass wir jede Woche hundert Leute verlieren die von dem Gschiss die Nase gestrichen haben interessiert niemanden. In 3 Wochen denken sie wir ziehen wieder ein und alles ist wunderbar. Und wundern sich dann dass es keinen mehr interessiert? jaja. Das Hirni wäre zum denken da. Wundert euch einfach nicht wenn dann niemand mehr da ist.

Irgendwann hauts auch mir den Nuggi raus. Und es ist kurz davor.

uhu
Beiträge: 4169
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#262 Beitrag von uhu »

Es würde Niemandem eine Zacke aus der Krone fallen, würde man den Boykott für das Cup-Spiel aussetzen. Die haben mit der Thematik ja nun wirklich rein gar nichts zu tun.

gotham25
Beiträge: 662
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#263 Beitrag von gotham25 »

uhu hat geschrieben: 14.08.21 @ 8:48 Es würde Niemandem eine Zacke aus der Krone fallen, würde man den Boykott für das Cup-Spiel aussetzen. Die haben mit der Thematik ja nun wirklich rein gar nichts zu tun.

Genau so ist es!

Voltan
Beiträge: 2791
Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Wohnort: Kt. Niederhasli, China

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#264 Beitrag von Voltan »

23. Oktober 2021

Ja die Vorfreude ist Heute schon riesig!

Antworten