Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#231 Beitrag von Shakur »

1886_Ewige Treue hat geschrieben: 26.07.19 @ 14:27
Super Hopper hat geschrieben: 26.07.19 @ 11:54 Dag am spiel. Ich glaub es geht aufwärts!
Kaum ist der Salatic wieder dabei :roll:
Das ist eben noch Freundschaft hihi
http://www.gcz-forum.ch

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#232 Beitrag von zueri123 »

Jungs, dieser Thread wurde in letzter Zeit gar nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich diesen mal wieder zum leben erwecken mit einer etwas anderen, kleinen aber feinen Betrachtungsweise.

Ich freue mich gerade, dass die Schweine anfangen ein bisschen erfolgreicher zu sein. Es ist doch schön, einem fc eine Niederlage zu verpassen wenn sie am Boden sind. Es ist aber eine noch viel schönere Erfahrung, wenn sie im Selbstvertrauen eine bittere und tiefgreifende Niederlage einstecken müssen.

Wenn wir ihnen die Illusion nehmen wieder um einen Titel mitspielen zu können und wir selbst den Traum tatsächlich leben.

Es kommt gut! 8)
Zue&rich

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#233 Beitrag von AUUUH »

zueri123 hat geschrieben: 24.01.21 @ 1:22 Jungs, dieser Thread wurde in letzter Zeit gar nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich diesen mal wieder zum leben erwecken mit einer etwas anderen, kleinen aber feinen Betrachtungsweise.

Ich freue mich gerade, dass die Schweine anfangen ein bisschen erfolgreicher zu sein. Es ist doch schön, einem fc eine Niederlage zu verpassen wenn sie am Boden sind. Es ist aber eine noch viel schönere Erfahrung, wenn sie im Selbstvertrauen eine bittere und tiefgreifende Niederlage einstecken müssen.

Wenn wir ihnen die Illusion nehmen wieder um einen Titel mitspielen zu können und wir selbst den Traum tatsächlich leben.

Es kommt gut! 8)
Word!! Ich freue mich schon jetzt darauf, die Schweine das nächste Mal 5:0 zu schlagen :P :twisted:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#234 Beitrag von kummerbube »

Wart ihr etwa an Afes magischem Pillendösli!? :roll: :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#235 Beitrag von Voltan »

Ich freu mich auf das chinesische Neujahrsfest am 12. Februar. Das gibt eine Sause.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#236 Beitrag von AppleBee »

Es wird das Jahr des Ochsen gefeiert. Das Jahr des Grasshoppers muss noch ein bisschen warten.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#237 Beitrag von Leistungsträger ZH »

zueri123 hat geschrieben: 24.01.21 @ 1:22 Jungs, dieser Thread wurde in letzter Zeit gar nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich diesen mal wieder zum leben erwecken mit einer etwas anderen, kleinen aber feinen Betrachtungsweise.

Ich freue mich gerade, dass die Schweine anfangen ein bisschen erfolgreicher zu sein. Es ist doch schön, einem fc eine Niederlage zu verpassen wenn sie am Boden sind. Es ist aber eine noch viel schönere Erfahrung, wenn sie im Selbstvertrauen eine bittere und tiefgreifende Niederlage einstecken müssen.

Wenn wir ihnen die Illusion nehmen wieder um einen Titel mitspielen zu können und wir selbst den Traum tatsächlich leben.

Es kommt gut! 8)
habe gewusst dass sich das schnell wieder relativiert, gestern haben sie verloren gegen Vaduz. wie immer haben die Canepas ein paar monate Freude am neuen Trainer, bevor man dann wieder in den alten Trott zurückfällt

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#238 Beitrag von Klegg »

Freue mich unglaublich auf den Kick morgen im altehrwürdigen Letzigrund. GC wird erneut mit Spielern antreten, die vor Leidenschaft nur so triefen. Kann mir vorstellen, dass Leo nach seinem Hattrick das Shirt auszieht und den Grasshopper im Nacken innig küsst. Jenny Wang schaut bestimmt wieder im chinesischen Live-TV zu und bespricht sich mit Himmel Sonne, schliesslich liegt ihnen beiden GC sehr am Herzen. Hoffentlich schauen auch die Wolves zu, um zu sehen, wie wir taktisch brillieren. So werden sie noch 1-2 weitere 18-jährige Portugiesen bei uns platzieren, worüber ich mich sehr freuen würde. Besonders freue ich mich auch auf die Kommandos von unserem Jose Mourinho. Selbst wenn ich (und ca. 20% der Spieler) kein Portugiesisch verstehe, bin ich überzeugt, dass er sie richtig heiss machen kann.

Bald spielen wir wieder in der Nati A und dann kommen sie alle zurück: die Zubers, die Bürkis, die Hajrovics, die Tokos, die Dabburs und die Fans natürlich. Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel.

Gafanhotos hopp!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#239 Beitrag von Alarich »

Klegg hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:15 Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel.
Vergiss bitte nicht die Millionen Amerikaner, die das offizielle Statement zu den Protesten gelesen haben. Diese Studenten werden uns, sobald der Lockdown vorbei ist, die Bude einrennen. Der SFL-Stream ist in den Küstenstädten schon ein Geheimtipp. Wir sind jetzt global. :P
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#240 Beitrag von 1886_+_ »

Klegg hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:15 Freue mich unglaublich auf den Kick morgen im altehrwürdigen Letzigrund. GC wird erneut mit Spielern antreten, die vor Leidenschaft nur so triefen. Kann mir vorstellen, dass Leo nach seinem Hattrick das Shirt auszieht und den Grasshopper im Nacken innig küsst. Jenny Wang schaut bestimmt wieder im chinesischen Live-TV zu und bespricht sich mit Himmel Sonne, schliesslich liegt ihnen beiden GC sehr am Herzen. Hoffentlich schauen auch die Wolves zu, um zu sehen, wie wir taktisch brillieren. So werden sie noch 1-2 weitere 18-jährige Portugiesen bei uns platzieren, worüber ich mich sehr freuen würde. Besonders freue ich mich auch auf die Kommandos von unserem Jose Mourinho. Selbst wenn ich (und ca. 20% der Spieler) kein Portugiesisch verstehe, bin ich überzeugt, dass er sie richtig heiss machen kann.

Bald spielen wir wieder in der Nati A und dann kommen sie alle zurück: die Zubers, die Bürkis, die Hajrovics, die Tokos, die Dabburs und die Fans natürlich. Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel.

Gafanhotos hopp!
:mrgreen: :mrgreen:
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Antworten