TIPP-Thread: FCSG - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von eXcalibur »

ich denke, es könnte ein langweiliges 0:1 für unsere jungs geben...tor schiessen und zu machen...vielleicht noch ein 0:2 zum sicher gehen...dann aber hinten zu.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von dodo »

Güllen-GC 1:3

Es wird ein hartes und enges Spiel. Ich denke aber, das sich unsere Hoppers mit einer kämpferischen Leistung den Sieg holen wird!
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#33 Beitrag von yoda »

Ausgerechnet jetzt muss Spycher noch einmal ausfallen. Mit Seoane und Spycher haben wir jetzt in der Schlussphase gleich zwei Stammspieler verloren. Und mit Da Silva, sorry, kann man wohl zur Zeit keinen Blumentopf gewinnen.

Auch schade, dass man Wuschu nicht würdig verabschieden kann. Adé aus dem Krankenbett. Ich weiss ja nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#34 Beitrag von Harvey »

Sorry Jungs und Mädels, aber zum Schluss gibts leider eine 3:1-Niederlage! Aber was solls, weil YB gegen SH nicht gewinnt, sind wir trotzdem im UEFA-Cup.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#35 Beitrag von uhu »

Harvey hat geschrieben:Sorry Jungs und Mädels, aber zum Schluss gibts leider eine 3:1-Niederlage! Aber was solls, weil YB gegen SH nicht gewinnt, sind wir trotzdem im UEFA-Cup.
Nene, das Spiel gestern ist denen eingefahren. Am Sonntag sehen wir ein anderes GC !

0:4 wird auf der Tafel stehn :wink:

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#36 Beitrag von Dorflinde »

Harvey hat geschrieben:Sorry Jungs und Mädels, aber zum Schluss gibts leider eine 3:1-Niederlage! Aber was solls, weil YB gegen SH nicht gewinnt, sind wir trotzdem im UEFA-Cup.
so stahts villicht nach 75 Minute....

am Schluss gwünnet mir aber 4-3 :mrgreen:

Siegesgool i dä 92 Minute dur dä Ricci... :lol:

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#37 Beitrag von Panda »

GCZler hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Sorry Jungs und Mädels, aber zum Schluss gibts leider eine 3:1-Niederlage! Aber was solls, weil YB gegen SH nicht gewinnt, sind wir trotzdem im UEFA-Cup.
so stahts villicht nach 75 Minute....

am Schluss gwünnet mir aber 4-3 :mrgreen:

Siegesgool i dä 92 Minute dur dä Ricci... :lol:
:lol: das würden meine Nerven nicht mitmachen

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#38 Beitrag von Foräwer »

http://www.eurosoccer.ch/imagesweb/_ch/ ... gallen.gif VS. http://www.eurosoccer.ch/imagesweb/_ch/ ... oppers.gif

Endstand:
1:4 (0:1)

Tore:
38 Minute 0:1 Rogerio

---Pause---

58 Minute 0:2 Eduardo
64 Minute 0:3 Cabanas
68 Minute 1:3 Hassli
85 Minute 1:4 Cabanas (Elfmeter)

Karten:
Gelb für: Hassli, Hleb und Razzetti
Rot für: niemand

Zuschauer:
8521 Fans im gut gefüllten Espenmoos

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-S ... len_03.jpg

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#39 Beitrag von Bluespirit »

So,mein Tipp:

FCSG-GCZ 2:3

Tore: 2xRicci, Rogerio
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#40 Beitrag von Dorflinde »

GC-forever hat geschrieben:http://www.eurosoccer.ch/imagesweb/_ch/ ... gallen.gif VS. http://www.eurosoccer.ch/imagesweb/_ch/ ... oppers.gif

Endstand:
1:4 (0:1)

Tore:
38 Minute 0:1 Rogerio

---Pause---

58 Minute 0:2 Eduardo
64 Minute 0:3 Cabanas
68 Minute 1:3 Hassli
85 Minute 1:4 Cabanas (Elfmeter)

Karten:
Gelb für: Hassli, Hleb und Razzetti
Rot für: niemand

Zuschauer:
9521 Fans im gut gefüllten Espenmoos, davon 1000 GC Fans

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-S ... len_03.jpg

Antworten