Saisonbilanz der Kurve

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#51 Beitrag von Hurricane »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:
BWB_EddiE hat geschrieben:
GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben: Hallo Hurricane

Viele legen den DH wieder hin weil sie von hinten angerempelt werden.
Das ist ein Grundsatzproblem.

GreeZH aus Oslo (Hallooo Pyramus)

sind also alles leute die sofort machen was ihnen in einem etwas grimmigen ton gesagt wird???

oder was möchtest du damit sagen?
Das ist so, ja so beobachte ich es .....
Wehrt euch gegen diese "Fahne-abää!!!"-Schreier!!!
M.U.

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#52 Beitrag von Foxy »

also diese fahnen nerven wirklich zum teil
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#53 Beitrag von Hurricane »

*LoL* jetzt aber foxy. Am Anfang des Spiels ist es sicher ein MUSS eine Fahne/Doppelhalter hochzuhalten. Anfangs 2te Halbzeit wäre auch geil. und bei Torjubel Fahnen. Sieht halt schon schön aus...!
M.U.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#54 Beitrag von Cabri »

Ja. Und auch wenn auf dem Spielfeld nichts los ist, kann man mal Fahnen schwenken. sicher nicht nonstop, aber wenn das spiel nichts taugt, müssen sich die Fans halt selber feiern. Und dazu gehören Fahnen halt.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#55 Beitrag von Ionel »

Ich finde Fahnen, DH's ein muss die zeigen die farbe der kurve
und für mich irgendwie ein zeichen von stimmung man zeigt das die kurve nicht schläft. Finde es genau so wichtig wie Pyro etc.

Was ich zum Beispiel bei den Sion fans geil finde ist das während dem ganzen match mind. eine fahne zu sehen ist.
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#56 Beitrag von Jippi »

Hurricane hat geschrieben:*LoL* jetzt aber foxy. Am Anfang des Spiels ist es sicher ein MUSS eine Fahne/Doppelhalter hochzuhalten. Anfangs 2te Halbzeit wäre auch geil. und bei Torjubel Fahnen. Sieht halt schon schön aus...!
Fahnen bei Torjubel :lol: Wie willste denn das machen, wenn alle auf dir liegen :wink:.
Generell finde ich Fahnen und DH's sicher gut, da die Kurve dann geiler aussieht. Es nervt nur, wenn einer so ein Ding 10 Minuten am Stück schwenkt. Zudem sieht es eh nur geil aus, wenn mehrere DH's oben sind (nicht nur einer...).

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#57 Beitrag von Ionel »

Bei DH's stimmt das aber ich finde es geil wenn nur eine fahne im wind weht aber DH's klar einer alein sieht nicht gut aus
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#58 Beitrag von Hurricane »

Jippi hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:*LoL* jetzt aber foxy. Am Anfang des Spiels ist es sicher ein MUSS eine Fahne/Doppelhalter hochzuhalten. Anfangs 2te Halbzeit wäre auch geil. und bei Torjubel Fahnen. Sieht halt schon schön aus...!
Fahnen bei Torjubel :lol: Wie willste denn das machen, wenn alle auf dir liegen :wink:.
Generell finde ich Fahnen und DH's sicher gut, da die Kurve dann geiler aussieht. Es nervt nur, wenn einer so ein Ding 10 Minuten am Stück schwenkt. Zudem sieht es eh nur geil aus, wenn mehrere DH's oben sind (nicht nur einer...).
Natürlich nicht wenn noch alle aus dem häuschen sind. sondern zu dem zeitpunkt wo man sich wieder erholt und wieder seinen platz einnimmt sollten fahnen zu sehen sein
M.U.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#59 Beitrag von Hurricane »

Ionel hat geschrieben:Bei DH's stimmt das aber ich finde es geil wenn nur eine fahne im wind weht aber DH's klar einer alein sieht nicht gut aus
Wenn eine eleige Sch* usgseht, denn hebet doch alli eine ufe :? :roll: !!!
M.U.

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#60 Beitrag von developed »

ich mach die wuche 2-3 DH`s hät öper e idee wasi druf mache chönt??
merci für jede Vorschlag.
mfg
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Antworten