Tickets für Aarau und Basel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sektor IV
Beiträge: 289
Registriert: 09.10.07 @ 9:36
Kontaktdaten:

Tickets für Aarau und Basel

#1 Beitrag von Sektor IV »

Vorverkauf Tickets im Gästesektor: Auswärtsspiele Basel (Meisterschaft, 24.2.13) und Aarau (Cup, 27.2.2013)

- Mittwoch, 13.Februar 2013, GC-Bar Sächsfoif, ab 19 Uhr. Tickets für Aarau-GC
- Samstag, 16. Februar 2013, Standort Letzigrund bei der Kasse vis-à-vis vom Schlachthof. Tickets für Basel-GC und Aarau-GC
- Mittwoch, 20.Februar 2013, GC-Bar Sächsfoif, ab 19 Uhr. Tickets für Basel-GC und Aarau-GC

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Tickets für Aarau und Basel

#2 Beitrag von Redox29 »

was kosten die Tickets?

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Aarau und Basel

#3 Beitrag von fanprojekt »

Redox29 hat geschrieben:was kosten die Tickets?
Ticketpreise Cupspiel in Aarau
Normalpreis 25,-
Studis/ Lehrling 20,-
Kinder bis 16 10,-

Ticketpreise Basel Auswärts
Einheitspreis 25,-

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Tickets für Aarau und Basel

#4 Beitrag von mr_protect »

Hatte gestern zu wenig Cash dabei. Werden Tickets auch noch im Extrazug verkauft oder nur noch im Sächsfoif?

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Aarau und Basel

#5 Beitrag von fanprojekt »

mr_protect hat geschrieben:Hatte gestern zu wenig Cash dabei. Werden Tickets auch noch im Extrazug verkauft oder nur noch im Sächsfoif?
Am kommenden Mittwoch werden nochmals Tickets für beide Spiele im Fanlokal verkauft. Ebenso werden Baseltickets im Extrazug angeboten.

Sektor IV
Beiträge: 289
Registriert: 09.10.07 @ 9:36
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Aarau und Basel

#6 Beitrag von Sektor IV »

Es gibt im Extrazug weitere Tickets für das Basel Spiel zum Einheitspreis von 25 Stutz.


Bitte Admins restlichen alten Sch* hier rauslöschen damits übersichtlich bleibt..

Sektor IV
Beiträge: 289
Registriert: 09.10.07 @ 9:36
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Aarau und Basel

#7 Beitrag von Sektor IV »

Zur Info:

Online sind derzeit noch 122 Tickets verfügbar für den Gästeblock unter http://ticketportal.showare.ch/Performa ... IONID=STG1

Das Fanprojekt hat zudem noch ein Restkontingent an Tickets im Zug zum Verkauf und auch an der Tageskasse werden gemäss
FC Aarau wohl noch Tickets angeboten werden.

All uf Aarau !

cley
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.09 @ 22:05

Re: Tickets für Aarau und Basel

#8 Beitrag von cley »

Hallo Zusammen

Grippebedingt habe ich 3 Tickets für das heutige Cup-Spiel in Aarau. Haupttribüne B, Reihe 8. Das Ticket kostet normalerweise CHF 58.-. Ich gebe alle 3 für CHF 150.-.

Bei Interesse PN an mich.

Hopp GC!

cley

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Tickets für Aarau und Basel

#9 Beitrag von Super Hopper »

cley hat geschrieben:Hallo Zusammen

Grippebedingt habe ich 3 Tickets für das heutige Cup-Spiel in Aarau. Haupttribüne B, Reihe 8. Das Ticket kostet normalerweise CHF 58.-. Ich gebe alle 3 für CHF 150.-.

Bei Interesse PN an mich.

Hopp GC!

cley
das ist natürlich ärgerlich.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Tickets für Aarau und Basel

#10 Beitrag von Sarottimohr »

150 dünkt mich persönlich jetzt zuviel. Immerhin hast du deine guten Karten schon gespielt. :krank:

Merke stets: Gutes muss nicht zu Gutem, Böses nicht zu Bösem führen. Wie man das Blatt spielt dass man in der Hand hält, das ist entscheidend.

Antworten