[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#1 Beitrag von radiohead »

Wir gehen als Leader nach Basel und kommen als Leader zurück. Was will man mehr? Ach Ja: Gewinnen wär noch ganz nett :mrgreen:

Sensationell das alles.

Mein Tipp demzufolge: 2-3
Mich kennen heisst mich lieben

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: [Vorschau] FCB - GC (So, 24.02.2013, 16h00)

#2 Beitrag von sanremo1989 »

Wie auch immer das Spiel ausgehen wird, es wird weder eine Vorentscheidung, geschweige eine Entscheidung geben, was das Meisterschaftsrennen angeht.

Jedoch sehe ich das Spiel aus psychologischer Sicht als essentiellen Wegweiser für die kommenden Spiele. Sollten wir gegen Basel, wo sich in Fankreisen nur die Frage stellt, wie hoch sie uns besiegen, mindestens einen Punkt holen, wird wohl auch der letzte "GC wird schon noch einbrechen"- Experte einsehen, dass wir der Läckerlistadt nicht kampflos den Kübel überlassen werden und Basel zusätzlich unter Druck kommen.

Wunderbar, dass wir zuerst in der Rheinstadt spielen können. 30'000 erwarten deren Sieg und wir haben die ehrenvolle Aufgabe, ihnen den Sonntag zu vermiesen.Und sollte es schief gehen: Der König grüsst weiterhin vom Thron. Beide Vereine noch nicht in Höchstform, was sich wohl in eine Taktik-Schlacht par excellence zwischen Muri und Forte umschlagen wird.

Und nochmal: Egal was passieren wird, meine Gedanken kreisen bereits um den 25. Mai!

HOPP GC!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#3 Beitrag von Michael Myers »

Wenn man gegen Basel nicht in die Hose scheisst, ein gepflegtes Kurzpassspiel spielt und ein richtiges Pressing betreibt, hauen wir die überschätzten Basler aus ihrem behinderten Joggeli!

Wenn man gegen Basel in die Hose scheisst, nur lange Bälle spielt und hinten rein steht bekommen wir ne saftige Packung!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#4 Beitrag von Menzi »

Michael Myers hat geschrieben:Wenn man gegen Basel nicht in die Hose scheisst, ein gepflegtes Kurzpassspiel spielt und ein richtiges Pressing betreibt, hauen wir die überschätzten Basler aus ihrem behinderten Joggeli!

Wenn man gegen Basel in die Hose scheisst, nur lange Bälle spielt und hinten rein steht bekommen wir ne saftige Packung!
warum sollten sich die in die hosen scheissen? Erwartet doch niemand, dass wir gewinnen. Eine bessere Ausgangslage gibs gar nicht...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#5 Beitrag von Michael Myers »

Menzi hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Wenn man gegen Basel nicht in die Hose scheisst, ein gepflegtes Kurzpassspiel spielt und ein richtiges Pressing betreibt, hauen wir die überschätzten Basler aus ihrem behinderten Joggeli!

Wenn man gegen Basel in die Hose scheisst, nur lange Bälle spielt und hinten rein steht bekommen wir ne saftige Packung!
warum sollten sich die in die hosen scheissen? Erwartet doch niemand, dass wir gewinnen. Eine bessere Ausgangslage gibs gar nicht...
Gegen Basel scheisst sich jeder in die Hose. Schau mal wie die Restschweiz gegen die "tschuttet". Das ist ja himmeltraurig...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#6 Beitrag von Super Hopper »

alles spricht gegen uns, darum holen wir auch alles.

gut wirds.

PS: dorflinde, bitte sofort diskussion wegen tickets lancieren, danke.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#7 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:alles spricht gegen uns, darum holen wir auch alles.

gut wirds.

PS: dorflinde, bitte sofort diskussion wegen tickets lancieren, danke.

Naja, Basel MUSS gewinnen, wir können mit einem Unentschieden leben. Darum gewinnen wir :mrgreen:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#8 Beitrag von FINCH »

zeit für die revanche...letztes mal als wir verloren bekamen wir einen penalty nicht und kassierten zwei offside tore...basel hatte jetzt genug glück mit fehlentscheiden und geschenkten penaltys. Und jetzt haben wir anatole der weiss wie man basel abschiesst :D
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#9 Beitrag von Cabri »

Schade ist der Stolperi verletzt :( Jetzt besteht die Gefahr dass bei denen ein fähiger Stürmer spielt
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#10 Beitrag von LuizGustavo »

Cabri hat geschrieben:Schade ist der Stolperi verletzt :( Jetzt besteht die Gefahr dass bei denen ein fähiger Stürmer spielt
Zoua? Adili? Wen haben sie noch?

Antworten