[Analyse] FC Basel - GCZ (So, 24.02.2013; 0:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Analyse] FC Basel - GCZ (So, 24.02.2013; 0:0)

#1 Beitrag von Simmel »

Super gekämpft. Einmal mehr. Basel eigentlich ohne Topchance. Bürki sicher wie eine Mauer hintendrin und Vilotic ganz souverän auch ohne Grichting daneben.
zueri123 hat geschrieben:Fuck mann.. 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären göttlich, doch irgendwie hab ich das Gefühl es wird gerade einmal einer oder keiner.. Jetzt braucht GC uns noch mehr. Füllen wir das Leichtathletikcenter so gut wie möglich!
Das wären die geforderten 4 Punkte
Zuletzt geändert von Simmel am 24.02.13 @ 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: ANALYSE: Basel : GC 0:0 (So. 24.2.2013)

#2 Beitrag von Rintintin_14 »

Simmel hat geschrieben:Super gekämpft. Einmal mehr. Basel eigentlich ohne Topchance. Bürki sicher wie eine Mauer hintendrin und Vilotic ganz souverän auch ohne Grichting daneben.
zueri123 hat geschrieben:Fuck mann.. 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen wären göttlich, doch irgendwie hab ich das Gefühl es wird gerade einmal einer oder keiner.. Jetzt braucht GC uns noch mehr. Füllen wir das Leichtathletikcenter so gut wie möglich!
Das wären die geforderten 4 Punkte
Starke Leistung der Hoppers!

Lustig die Antworten des Degen-Debils - die sind grausam enttäuscht. Der Spoitzi durfte nicht mal ran, dass gibt Stimmung.

GC aber stark in den Zweikämpfen! Waere man vorm Tor noch abgebrühter... Das Kollektiv von GC ist überwältigend!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: ANALYSE: Basel : GC 0:0 (So. 24.2.2013)

#3 Beitrag von Vorwaerts »

Wenn man bedenkt,dass bei uns zwei der wichtigsten spieler gefehlt haben und wir letztes mal nur schon mit einem der beiden weniger 4:0 untergegangen sind,ist dieses unentschieden als sieg zu werten! Nicht nur die basler deppen glaubten wohl,dass eine niederlage vom GCZ nur eine frage der höhe sein würde...

Ich glaube wir werden noch viel spass haben mit dieser manschaft in dieser saison.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: ANALYSE: Basel : GC 0:0 (So. 24.2.2013)

#4 Beitrag von Mitch »

Mitch hat geschrieben:In der Meisterschaft bereits wieder seit 330 Minuten ohne Gegentor....
Nun 420 Minuten.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: ANALYSE: Basel : GC 0:0 (So. 24.2.2013)

#5 Beitrag von I_H_G »

Sehr gute Mannschaftsleistung! Speziell hervorzuheben sind Abrashi und Vilotic, die meines Erachtens die besten waren.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#6 Beitrag von Wischiwaschi »

Hocherfreut zurück aus Basel.

Sehr gute kämpferische Leistung.
Wenn man Spieler hervorheben möchte, waren dies heute def. Abrashi und Vilotic.

Aber die ganze Mannschaft hat heute super gekämpft und den Punkt absolut verdient.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#7 Beitrag von Rintintin_14 »

Aus der NZZ:

(si) Das 0:0 war für GC mehr wert als nur einen Punkt, der Leader aus Zürich bezeichnete das Unentschieden als gewonnenen Zähler. Und dies, obwohl das Team von Uli Forte vor über 27000 Zuschauern die vielleicht besseren Chancen hatte als der FCB.
Weil sich die beiden Mannschaften weitgehend neutralisierten, waren Strafraumszenen eher Mangelware. Die klarste Möglichkeit vergab Nassim Ben Khalifa in der 52. Minute. Der Schuss des Schweizer Internationalen war aber zu schwach, als dass er den weitgehend beschäftigungslosen FCB-Goalie Yann Sommer hätte gefährden können.
Dazu kam Innenverteidiger Michael Lang, der Ersatz des gesperrten Stéphane Grichting, zweimal zum Abschluss. Der FCB hatte seine beiden besten Momente mit Schüssen aus der Distanz: einmal durch Philipp Degen (25.) und einmal durch Fabian Frei (80.).
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#8 Beitrag von GC Supporter »

Super Spiel!! Mehr gibts nicht zu sagen.
Rapic: Auf nächste Saison, Gashi und Fränky von der Lohnliste streichen!! Währen andere 85min gerannt sind wie blöd haben diese beiden schon gemeint sie können bischen auf den platz rumtrampeln....

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#9 Beitrag von NUMBERONE »

Geiles Spiel! Kollektiv stimmt. Gut gekämpft. Super Stimmung inkl. Pyro! Man hat die Bisler kaum gehört.

Forza Grasshoppers!

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#10 Beitrag von mais »

nassim könnte bei mir den rasen mähen. ansonsten wolke 7 - die welt verstehe ich aber immernoch nicht.
Maiszünsler? Nein Danke!

Antworten