Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Transfergerüchte Sommer 13/14

#1 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#2 Beitrag von skip intro »

als quereinsteigender online-sport-journi geht mal am montag auf die foren der grossen clubs und schon hat schon das gschichtli für den nächsten tag: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 25544.html

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#3 Beitrag von mühli »

Ist etwas eine komische Seite. Gerüchte kann man schnell auch selber streuen...

http://www.gerüchteticker.com/home/fuss ... nkoom.html
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#4 Beitrag von Locusto »

Glaube kaum, dass Zuber sich jetzt schon bei Inter durchsetzen könnte, bzw. ob er überhaupt Einsätze bekäme.
Uli hat das schon richtig gesagt. Sowohl Zuber als auch Hajrovic sollten zu ihrem eigenen Wohl mindestens noch eine Saison bei GC bleiben.

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#5 Beitrag von LuizGustavo »

Locusto hat geschrieben:Glaube kaum, dass Zuber sich jetzt schon bei Inter durchsetzen könnte, bzw. ob er überhaupt Einsätze bekäme.
Uli hat das schon richtig gesagt. Sowohl Zuber als auch Hajrovic sollten zu ihrem eigenen Wohl mindestens noch eine Saison bei GC bleiben.
Vorzugsweise inkl. Europacup. Ansonsten sind wohl beide weg.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#6 Beitrag von Lion King »

Europacup ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen... glaube kaum dass wir noch auf Platz 6 abfallen können...

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#7 Beitrag von LuizGustavo »

Lion King hat geschrieben:Europacup ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen... glaube kaum dass wir noch auf Platz 6 abfallen können...
Für die Gruppenphase müsste man(n) sich aber doch erst qualifizieren, egal für welche. Denke nicht, dass Spieler wegen 2 (oder 4) Quali-Spielen bei uns bleiben ;)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#8 Beitrag von Lion King »

LuizGustavo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Europacup ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen... glaube kaum dass wir noch auf Platz 6 abfallen können...
Für die Gruppenphase müsste man(n) sich aber doch erst qualifizieren, egal für welche. Denke nicht, dass Spieler wegen 2 (oder 4) Quali-Spielen bei uns bleiben ;)
naja, glaube die werden sich in der Sommerpause entscheiden. Enweder sie wechseln dann, oder sie entscheiden sich für GC und spielen für uns die EL (oder CL) Quali... in die Quali müssen wir so oder so... egal ob als Meister oder als 5. Kann mir nicht vorstellen dass einer noch während der Saison noch abspringt sollten wir die Gruppenphase verpassen. Dann wäre er auch für andere Vereine europäisch nicht mehr einsetzbar...

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#9 Beitrag von Redox29 »

War da nicht noch was dass wenn einer aus den grossen 3 Ligen (Sp, En, De) CL Sieger wird dass der Meister dann automatisch in der Gruppenphase ist?

@Topic: Ich denke Uli sollte ihnen einfach klar machen das man bei GC auf sie als junge Spieler gesetzt hat und dass auch zukünftig tun wird. Bei Inter und Co wäre wohl jeder Hopper nur Bänkliwärmer.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#10 Beitrag von Simmel »

Redox29 hat geschrieben:War da nicht noch was dass wenn einer aus den grossen 3 Ligen (Sp, En, De) CL Sieger wird dass der Meister dann automatisch in der Gruppenphase ist?

@Topic: Ich denke Uli sollte ihnen einfach klar machen das man bei GC auf sie als junge Spieler gesetzt hat und dass auch zukünftig tun wird. Bei Inter und Co wäre wohl jeder Hopper nur Bänkliwärmer.
Im Jahre 14/15 dann
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten