Der GCZ in Europa

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Der GCZ in Europa

#71 Beitrag von Wettermann »

Sch* egal was mit Fehnerbahce los ist, unabhängig gegen welchen Gegner, um zu gewinnen brauchts sowieso eine Topleistung unserer Mannschaft, und nur weil Fehnerbahce je nach dem ausscheidet will ich noch lange nicht dass wir gegen die gelost werden.

the Rock
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.13 @ 0:27

Re: Der GCZ in Europa

#72 Beitrag von the Rock »

Wettermann hat geschrieben:Sch* egal was mit Fehnerbahce los ist, unabhängig gegen welchen Gegner, um zu gewinnen brauchts sowieso eine Topleistung unserer Mannschaft, und nur weil Fehnerbahce je nach dem ausscheidet will ich noch lange nicht dass wir gegen die gelost werden.
nei echt jetzt? han denkt chönd d'U21 schicke

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Der GCZ in Europa

#73 Beitrag von Pyramus »

...livestream übrigens auf uefa.de
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Der GCZ in Europa

#74 Beitrag von Shakur »

Lyon!!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Der GCZ in Europa

#75 Beitrag von CyHamm »

Metalist FC Kharkiv.

Alles andere als einfach. Aber von den möglichen Gegnern, wenigstens der noch am ehesten machbare..
Zuletzt geändert von CyHamm am 19.07.13 @ 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Der GCZ in Europa

#76 Beitrag von Rintintin_14 »

:/ nun ja Lyon King wird Freude haben...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Der GCZ in Europa

#77 Beitrag von mr_protect »

Yesss! Hätte nur Eindhoven noch lieber gehabt (rein sportlich), doch freu mich schon jetzt riesig auf die Reise nach Lyon 8)

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Der GCZ in Europa

#78 Beitrag von Rocky »

Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, Sch*, ....


Ich habe gebetet und gehofft: "Nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon, nur nicht Lyon,...." Und was kommt... Lyon!!! Na "super"!!! :evil: :evil: :evil:

Hatte so sehr auf einen einfacheren Gegner gehofft. Naja... das wars dann wohl mit den CL-Träumen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der GCZ in Europa

#79 Beitrag von yoda »

Charkiv oder wie man das schreibt und PSV Eindhoven sowie Fener sind ja alle soviel einfacher. Nein, die Froschfresser müssen jetzt dran glauben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Der GCZ in Europa

#80 Beitrag von mr_protect »

Rocky hat geschrieben: Hatte so sehr auf einen einfacheren Gegner gehofft. Naja... das wars dann wohl mit den CL-Träumen.
Hahahaha einen einfachen Gegner gab es sowieso nicht, du Träumer! Besser als Metallist Charkiw irgendwas....

Antworten